Polytop Autopflege

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von reddriver, 20.06.2008.

  1. #1 reddriver, 20.06.2008
    reddriver

    reddriver

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI, 81 kW DSG, Ambition Plus
    :) Tach Loide, :)

    habe seit geraumer Zeit meine Pkw's immer mit POLYTOP Autopflegemittel aufpoliert, versiegelt usw.
    Bin mit den Produkten immer sehr zufrieden.

    Hat jemand von euch auch Erfahrung mit Polytop Erzeugnissen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schlot86, 20.06.2008
    schlot86

    schlot86

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heringen
    Fahrzeug:
    Oktavia 1.8 Turbo, Simson S51 Enduro
    Werkstatt/Händler:
    Schmalkalden, Autohaus Am Festplatz
    Kilometerstand:
    238000
    Habe alle pflegeprodukte von amorall und nigrin, bin sehr zufrieden damit, preis geht auch, bekomme alles von www.saw-tuning24.de. sehr guter shop :thumbup:
     
  4. #3 reddriver, 20.06.2008
    reddriver

    reddriver

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI, 81 kW DSG, Ambition Plus
    Dann kennste POLYTOP noch nicht, schlot86.

    Nigrin??? Wat issn dat und von Amor All hab ich schon mal was gehört. Spass beiseite.

    Meine Frage geht auf POLYTOP,
    die Produkte dieser Firma sind allererste Sahne, die gibbet in aller Regel nicht im normalen Handel.
    Hatte meinen 96er Opel von Anfang an damit bearbeitet, der Lack sieht heute noch so aus wie 96 und benutzerfreundlich sind die Produkte obendrein.

    Meine Bezugsquelle von Polytop ist vor kurzem versiegt, nun brauch ich dringenst ne Neue.
    Wer hat, oder wer weiß eine Firma wo Polytop-Artikel als Kleingebinde (z.B. 5Ltr. Kanister) auch an Privatfuzzies verkauft werden?

    Die Firma Polytop selbst, verschickt nur an Händler mit entsprechenden Vertrag und auch nur in größeren Mengen,
    an Privat und Kleingebinde is nich. Schade eigentlich, die könnten damit enorm ihren Umsatz steigern.
    Bin dankbar für jede vernünftig/ehrliche Antwort.

    So denn... :thumbup:

    Ähhh...,
    die Angebote eines großen Internetverkaufshauses (3...2...1... usw.) hab ich schon durchstöbert, was es da gibt, (ist furchtbar überteuert) hab ich noch in größeren Mengen vorrätig.
    Also nüschts für ungut. 8)

    Ach so, noch was.
    Ich betone ausdrücklich: Es handelt sich hierbei nicht um Werbung für dieses Produkt.
    Es ist in der Tat so wie ich es beschreibe. Ich brauch dafür ne neue Bezugsquelle, weil der Alte Händler nicht mehr existiert. :P
     
  5. #4 reddriver, 29.06.2008
    reddriver

    reddriver

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI, 81 kW DSG, Ambition Plus
    Frage erledigt,
    hab selbst einen sehr freundlichen Händler gefunden.
    So denn... 8)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Polytop Autopflege
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polytop erfahrungen

    ,
  2. Autopflege Etzleben

    ,
  3. Autopflege Heringen

Die Seite wird geladen...

Polytop Autopflege - Ähnliche Themen

  1. Alles zum Thema Autopflege

    Alles zum Thema Autopflege: Hallo zusammen, da es hier im Forum viele verschiedene Threads zum Thema Autopflege gibt, mal für den Fabia 3, mal über ein paar Wachse und...
  2. Autopflege

    Autopflege: Da ich bisher keinen Thread mit dem Thema finden konnte, wollte ich mal fragen, wie und womit ihr euer Auto innen sowie außen auf Hochglanz bringt?
  3. Koch Chemie Autopflege

    Koch Chemie Autopflege: Hallo liebe Community, wollte Fragen ob jemand Erfahrungen mit Pflegeprodukten der FA. Koch Chemie sammeln konnte. Hab auf der Internetseite...
  4. Biete Autopflege bzw. Autoaufbereitungen im Großraum Dresden an

    Biete Autopflege bzw. Autoaufbereitungen im Großraum Dresden an: Hallo, ich beschäftige mich Hobbymäßig mit dem Thema Autopflege. Da mein Auto sehr gepflegt ist und diese nicht so oft mehr benötigt, würde ich...
  5. autopflege für den dicken

    autopflege für den dicken: morgen auf den markt gibt es ja diverse lackpolieturen. kann mir den jemand eins empfehlen? kombiprodukt oder einzeln? -natürlich zum polieren...