Poltert die Vorderachse eures Roomsters?

Diskutiere Poltert die Vorderachse eures Roomsters? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Auf Wunsch von Oceanblue stelle ich hier mal die Frage nach der polternden Vorderachse ein ...

?

Poltert die Vorderachse eures Roomys?

  1. Ja, und zwar heftig.

    17 Stimme(n)
    36,2%
  2. Mein Freundlicher hat es behoben

    3 Stimme(n)
    6,4%
  3. Nein.

    27 Stimme(n)
    57,4%
  1. #1 Igelchen, 06.03.2009
    Igelchen

    Igelchen

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,9 TDI
    Auf Wunsch von Oceanblue stelle ich hier mal die Frage nach der polternden Vorderachse ein ...
     
  2. Marius

    Marius

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition 1.2 TSI 105PS und Seat Leon ST FR 1.4 TSI 150PS
    am montag sollen bei meinem roomster scout die neuen modifizierten domlager eingebaut werden. bin gespannt ob das poltern danach entgültig weg ist ....
     
  3. #3 EricApple, 06.03.2009
    EricApple

    EricApple

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    55494
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Sport
    hatte das bei meinem fabia II auch. bei mir hat der tausch geholfen, die ruhe selbst =)
     
  4. #4 Oceanblue, 08.03.2009
    Oceanblue

    Oceanblue

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 16V Style Plus Edition, Oceanblue metalic, DR, AHK, Klimaautomatic, Sitzheizung,
    Kilometerstand:
    69000
    Danke, Igelchen uns auch Dir Roomy. :thumbup:
    Es scheint sich wie auch bei der Aqua Edition um ca. 30% der neueren Roomster zu handeln. Mal abwarten wie sich die Abstimmung entwickelt.
     
  5. #5 educatdcc, 10.03.2009
    educatdcc

    educatdcc

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.6 Tiptronic, Farbe: Satin-Grau Metallic,Ausstattungspaket ABLAGE PLUS,Beheizbare Vordersitze,Ausstattungspaket KURVEN- UND ABBIEGELICHT,Parksensoren hinten,Klimaanlage CLIMATRONIC Bj.2008
    Kilometerstand:
    32500
    Ich warte immernoch auf Rückmeldung meines Freundlichen...gibt es schon eine Lösung?
     
  6. Marius

    Marius

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition 1.2 TSI 105PS und Seat Leon ST FR 1.4 TSI 150PS
    bei meinem roomster scout wurden gestern die neuen domlager eigebaut, und siehe da.....ruhe! :)

    meine werkstatt meinte, dass die neuen teile jetzt nach und nach überall ausgeliefert werden. ich hatte glück, ich war einer der ersten!!
    es sollen ganz neu entwickelte und "langzeit" getestete domlager sein. bin jetzt mal gespannt, wie lange es ruhig bleibt....

    @educatdcc
    ich würde mal beim :-) nachhören. eigentlich müsste er darüber schon bescheid wissen!
     
  7. #7 educatdcc, 10.03.2009
    educatdcc

    educatdcc

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.6 Tiptronic, Farbe: Satin-Grau Metallic,Ausstattungspaket ABLAGE PLUS,Beheizbare Vordersitze,Ausstattungspaket KURVEN- UND ABBIEGELICHT,Parksensoren hinten,Klimaanlage CLIMATRONIC Bj.2008
    Kilometerstand:
    32500
    wie der Zufall es so will, habe ich heute einen Anruf von einer freundlichen Skoda-Servicemitarbeiterin bekommen. Sie hat sich 10x dafür entschuldigt, dass es so lange gedauert hat... Ich soll jetzt auf jedenfall einen Termin beim AH machen, damit sie sich meinen Roomy nochmal angucken können.
     
Thema:

Poltert die Vorderachse eures Roomsters?

Die Seite wird geladen...

Poltert die Vorderachse eures Roomsters? - Ähnliche Themen

  1. Achslast Vorderachse wenn Auto leer?

    Achslast Vorderachse wenn Auto leer?: Ich werde in wenigen Wochen einen Parkplatz in einer Tiefgarage mieten, der einen Aufzug hat (also zwei oder drei Autos übereinander). Laut...
  2. PR Nummer Bremse Vorderachse fehlt

    PR Nummer Bremse Vorderachse fehlt: Hallo zusammen, ich habe folgende PR Nummern zu meinem Octavia 3 und den Bremsen hier im Forum gefunden: Bremse vorn (PR-1ZE) Bremse vorn...
  3. Vorderachse ablasten - Nachteile?

    Vorderachse ablasten - Nachteile?: Hi, ich möchte meinen Octavia 3 Kombi (2.0 TDI, 150PS - 4x4 ohne schlechtwegepaket) höherlegen. Die Einzigste, legale und eintragbare Variante...
  4. Frage zur Bremse der Vorderachse

    Frage zur Bremse der Vorderachse: Hallo Community, ich möchte bei meinem 1,2 HTP mit 54 PS die Bremsen vorne wechseln. Nun ist meine Frage ob die Bremssteine einen...
  5. Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten

    Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten: Hallo In der Suche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Ab Mj. 2011 hat der Superb (leider) die gute, alte Golf 2 Vorderachse (das hintere...