Poltert die Vorderachse eures Roomsters?

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Igelchen, 06.03.2009.

?

Poltert die Vorderachse eures Roomys?

1. Ja, und zwar heftig.

17 Stimme(n)
    36,2%
  2. Mein Freundlicher hat es behoben

3 Stimme(n)
    6,4%
  3. Nein.

27 Stimme(n)
    57,4%
  1. #1 Igelchen, 06.03.2009
    Igelchen

Igelchen

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,9 TDI
    Auf Wunsch von Oceanblue stelle ich hier mal die Frage nach der polternden Vorderachse ein ...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marius

Marius

Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition 1.2 TSI 105PS und Seat Leon ST FR 1.4 TSI 150PS
    am montag sollen bei meinem roomster scout die neuen modifizierten domlager eingebaut werden. bin gespannt ob das poltern danach entgültig weg ist ....

4. #3 EricApple, 06.03.2009
    EricApple

EricApple

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Sport
    hatte das bei meinem fabia II auch. bei mir hat der tausch geholfen, die ruhe selbst =)

5. #4 Oceanblue, 08.03.2009
    Oceanblue

Oceanblue

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 16V Style Plus Edition, Oceanblue metalic, DR, AHK, Klimaautomatic, Sitzheizung,
    Kilometerstand:
    69000
    Danke, Igelchen uns auch Dir Roomy. :thumbup:
    Es scheint sich wie auch bei der Aqua Edition um ca. 30% der neueren Roomster zu handeln. Mal abwarten wie sich die Abstimmung entwickelt.

6. #5 educatdcc, 10.03.2009
    educatdcc

educatdcc

Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.6 Tiptronic, Farbe: Satin-Grau Metallic,Ausstattungspaket ABLAGE PLUS,Beheizbare Vordersitze,Ausstattungspaket KURVEN- UND ABBIEGELICHT,Parksensoren hinten,Klimaanlage CLIMATRONIC Bj.2008
    Kilometerstand:
    32500
    Ich warte immernoch auf Rückmeldung meines Freundlichen...gibt es schon eine Lösung?

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Marius

Marius

Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition 1.2 TSI 105PS und Seat Leon ST FR 1.4 TSI 150PS
    bei meinem roomster scout wurden gestern die neuen domlager eigebaut, und siehe da.....ruhe! :)

meine werkstatt meinte, dass die neuen teile jetzt nach und nach überall ausgeliefert werden. ich hatte glück, ich war einer der ersten!!
    es sollen ganz neu entwickelte und "langzeit" getestete domlager sein. bin jetzt mal gespannt, wie lange es ruhig bleibt....

@educatdcc
    ich würde mal beim :-) nachhören. eigentlich müsste er darüber schon bescheid wissen!

9. #7 educatdcc, 10.03.2009
    educatdcc

educatdcc

Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.6 Tiptronic, Farbe: Satin-Grau Metallic,Ausstattungspaket ABLAGE PLUS,Beheizbare Vordersitze,Ausstattungspaket KURVEN- UND ABBIEGELICHT,Parksensoren hinten,Klimaanlage CLIMATRONIC Bj.2008
    Kilometerstand:
    32500
    wie der Zufall es so will, habe ich heute einen Anruf von einer freundlichen Skoda-Servicemitarbeiterin bekommen. Sie hat sich 10x dafür entschuldigt, dass es so lange gedauert hat... Ich soll jetzt auf jedenfall einen Termin beim AH machen, damit sie sich meinen Roomy nochmal angucken können.

Thema:

Poltert die Vorderachse eures Roomsters?

Die Seite wird geladen...

Poltert die Vorderachse eures Roomsters? - Ähnliche Themen

1. Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten

Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten: Hallo In der Suche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Ab Mj. 2011 hat der Superb (leider) die gute, alte Golf 2 Vorderachse (das hintere...
  2. PR Nummer für Bremsen Vorderachse gesucht

PR Nummer für Bremsen Vorderachse gesucht: Servus, Meine vorderen Bremsscheiben müssen gewechselt werden. Leider fehlt mir die die PR Nummer. Ich weiß nicht welche ich nehmen muss da...
  3. Vorderachse Superb 2

Vorderachse Superb 2: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Superb 2. In Frage kommen TDI mit 140/170 PS DSG. Bzw. die Allradvariante mit TDI und DSG. Bei Golf 5 gibt...
  4. Klappern Vorderachse Rechts

Klappern Vorderachse Rechts: die 190 tkm machen sich langsam an meinem Dicken bemerkbar. habe bei Rechts und Links einschlagen immer einen Klack bzw. ein klappern auf der...
  5. Explosionszeichnung Domlager und Gummis Stossdämpfer Vorderachse

Explosionszeichnung Domlager und Gummis Stossdämpfer Vorderachse: Baue gerade mein Gewindefahrwerk aus und scheine einen Knoten im Kopf zu haben, hat einer ein Bild oder Zeichnung, Teilekatalog vom kompletten...