Poltern Vorderachse
Diskutiere Poltern Vorderachse im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Mein Fabi gibt auf welliger Straße (kurze Stöße) zum Teil heftige Poltergeräusche von sich, die aus dem Bereich der Vorderachsen...
Thema:
Poltern Vorderachse
Die Seite wird geladen...
-
Poltern Vorderachse - Ähnliche Themen
-
Vorderachse Knarzt
Vorderachse Knarzt: Hallo Gemeinde, Bei meinem octi 04/17, 2liter TDI, aktuell 67000km auf der, knarzt seid ca 15000km die Vorderachse. -hüllen Stoßdämpfer wurden... -
Vorderachse Freilauf schwergängig
Vorderachse Freilauf schwergängig: Hallo Leute, ich hatte meinen Fabia gerade auf der Hebebühne und hab festgestellt, dass der Freilauf (kein Gang eingelegt) der Vorderachse... -
2.0 TDI 4x4 Handschalter poltern bei Gas wegnahme
2.0 TDI 4x4 Handschalter poltern bei Gas wegnahme: Hallo Community, ich habe bei meinem Skoda Octavia III, Bj. 05/2014 5E5 4x4 2.0 TDI (150PS) Handschalter aktuell 64.000km gelaufen, das Problem,... -
Änderungen an der Vorderachse bei Modelljahr 2010
Änderungen an der Vorderachse bei Modelljahr 2010: Hallo Leute Wer weiß, was bei Modelljahr 2010 (ab 08/2009) an der Vorderradaufhängung geändert wurde? Hintergrund: Ich habe einen Skoda Fabia II... -
Polternde Vorderachse
Polternde Vorderachse: Ich bin mir nicht sicher, ob das immer schon so war, oder jetzt erst gekommen ist. Mein Karo hat jetzt 30 Tkm runter. Bei langsamer (unter 20 kmh)...