Poltern beim Lenken

Diskutiere Poltern beim Lenken im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin.Octavia 2000 er TDI poltert beim lenken nach links. Stabi und Querlenker sind neu, und spurstangenkopf auch. Was kann das noch sein??jemand...
  • Poltern beim Lenken Beitrag #1

Hugohsv

Dabei seit
30.11.2010
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Moin.Octavia 2000 er TDI poltert beim lenken nach links. Stabi und Querlenker sind neu, und spurstangenkopf auch. Was kann das noch sein??jemand erfahrung??
 
#
schau mal hier: Poltern beim Lenken. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Poltern beim Lenken Beitrag #2
Rudi5

Rudi5

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
2.310
Zustimmungen
128
Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
Hallo !
was sagt das Domlager und die FEDER . .???

mfg. .
 
Thema:

Poltern beim Lenken

Poltern beim Lenken - Ähnliche Themen

Geräusche Lenksäule beim Lenken: Mein Citigo hat seit geraumer Zeit Knack-Geräusche aus der Lenksäule beim Lenken, egal ob nach rechts oder links gelenkt wird. Wenn ich vom...
Plock - Feder oder Domlager?: Ich weiß, ich weiß - Geräusche und Ferndiagnose beinhalten sehr viel Esoterik. Fakt ist aber, dass es bei mir seit einem Jahr und nun immer...
Querlenker Gummilagerung beginnendes Spiel: Moin @All, bei der HU ist als Hinweis folgendes vermerkt worden: Querlenker Gummilagerung 1. Achse links und rechts beginnendes Spiel. Muss...
assistenzsysteme nicht verfügbar: Hallo ich habe seit gestern bei meinen Skoda Octavia 3 5E VRS Combi bj 2015 das problem das sich alle assistenzsysteme beim ganz leichten links...
Neue Stoßdämpfer und neue Kupplung -> Trotzdem Probleme: Liebe Community, ich bedanke mich bereits vorab für eure Aufmerksamkeit und Unterstützung! :) Ich habe letzte Woche Dienstag alle vier...
Oben