Poltern beim Lenken

Diskutiere Poltern beim Lenken im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin.Octavia 2000 er TDI poltert beim lenken nach links. Stabi und Querlenker sind neu, und spurstangenkopf auch. Was kann das noch sein??jemand...
#
schau mal hier: Poltern beim Lenken. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Rudi5

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
2.310
Zustimmungen
122
Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
Hallo !
was sagt das Domlager und die FEDER . .???

mfg. .
 
Thema:

Poltern beim Lenken

Poltern beim Lenken - Ähnliche Themen

Lenkung: Hallo Brauche ein paar Tips was es sein könnte . Ich hab ein Fabia 1.9 sdi Diesel BJ 2000 200000 km gelaufen . Er fährt so eigendlich super...
Mahlende Geräusche in der links Kurve: Liebe Škoda-community, mein nagelneues Kodiaq (actuell 3000km) macht beim nach links lenken ein (nicht sehr lautes) mahlendes Geräusch. Im...
Allrad: Habe einen Skoda Octavia BJ 2000 ,Allrad .. Macht klopf Geräusche in Kurven und beim zurück Fahren , und vorwärts wenn man Vollgas gibt ...
klappan am armaturenbrett Superb 3U 2003 2.8 V6: Hallo zusammen, für lange zeit höre ich klappen am armaturenbrett beim fahren und auch beim schnell kuven fahren. Nach werkstatt besuch muss ich...
Dong Geräusch beim Lenken: Hi zusammen, Mein Skoda Fabia Rs Baujahr 2010 119000 Kilometer knackt im Stand beim lenken> eher ein Dong geräusch. Das Geräusch kommt eher von...
Oben