Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Poltern beim Lenken im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin.Octavia 2000 er TDI poltert beim lenken nach links. Stabi und Querlenker sind neu, und spurstangenkopf auch. Was kann das noch sein??jemand...
Moin.Octavia 2000 er TDI poltert beim lenken nach links. Stabi und Querlenker sind neu, und spurstangenkopf auch. Was kann das noch sein??jemand erfahrung??
Geräusche Lenksäule beim Lenken: Mein Citigo hat seit geraumer Zeit Knack-Geräusche aus der Lenksäule beim Lenken, egal ob nach rechts oder links gelenkt wird.
Wenn ich vom...
Plock - Feder oder Domlager?: Ich weiß, ich weiß - Geräusche und Ferndiagnose beinhalten sehr viel Esoterik.
Fakt ist aber, dass es bei mir seit einem Jahr und nun immer...
Querlenker Gummilagerung beginnendes Spiel: Moin @All,
bei der HU ist als Hinweis folgendes vermerkt worden:
Querlenker Gummilagerung 1. Achse links und rechts beginnendes Spiel.
Muss...
assistenzsysteme nicht verfügbar: Hallo ich habe seit gestern bei meinen Skoda Octavia 3 5E VRS Combi bj 2015 das problem das sich alle assistenzsysteme beim ganz leichten links...
Neue Stoßdämpfer und neue Kupplung -> Trotzdem Probleme: Liebe Community,
ich bedanke mich bereits vorab für eure Aufmerksamkeit und Unterstützung! :)
Ich habe letzte Woche Dienstag alle vier...