Poltern beim Lenken

Diskutiere Poltern beim Lenken im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin.Octavia 2000 er TDI poltert beim lenken nach links. Stabi und Querlenker sind neu, und spurstangenkopf auch. Was kann das noch sein??jemand...
#
schau mal hier: Poltern beim Lenken. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Rudi5

Rudi5

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
2.310
Zustimmungen
126
Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
Hallo !
was sagt das Domlager und die FEDER . .???

mfg. .
 
Thema:

Poltern beim Lenken

Poltern beim Lenken - Ähnliche Themen

Lenkung: Hallo Brauche ein paar Tips was es sein könnte . Ich hab ein Fabia 1.9 sdi Diesel BJ 2000 200000 km gelaufen . Er fährt so eigendlich super...
Gebrauchtwagengarantie greift nicht! Defekter Stoßdämpfer bei 70000 km: Hallo! Ich habe einen Kodi Bj. 2017. Er hat 70 tkm und der linke Stoßdämpfer vorne ist defekt. Das Auto hat ein Adaptives Fahrwerk. Ich habe beim...
Mahlende Geräusche in der links Kurve: Liebe Škoda-community, mein nagelneues Kodiaq (actuell 3000km) macht beim nach links lenken ein (nicht sehr lautes) mahlendes Geräusch. Im...
Knacken beim rückwärts fahren: Moin, ist jemanden schon mal aufgefallen, wenn man rückwärts manövriert, dass es knackt von der Vorderachse? Also ich fahre rückwärts, lenke...
Allrad: Habe einen Skoda Octavia BJ 2000 ,Allrad .. Macht klopf Geräusche in Kurven und beim zurück Fahren , und vorwärts wenn man Vollgas gibt ...
Oben