Poltern beim Lenken

Diskutiere Poltern beim Lenken im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin.Octavia 2000 er TDI poltert beim lenken nach links. Stabi und Querlenker sind neu, und spurstangenkopf auch. Was kann das noch sein??jemand...

  1. #1 Hugohsv, 30.11.2010
    Hugohsv

    Hugohsv

    Dabei seit:
    30.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin.Octavia 2000 er TDI poltert beim lenken nach links. Stabi und Querlenker sind neu, und spurstangenkopf auch. Was kann das noch sein??jemand erfahrung??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !
    was sagt das Domlager und die FEDER . .???

    mfg. .
     
Thema:

Poltern beim Lenken

Die Seite wird geladen...

Poltern beim Lenken - Ähnliche Themen

  1. Geräusche beim Anfahren und beschleunigen

    Geräusche beim Anfahren und beschleunigen: Hallo Leute, ich habe seit zwei Wochen ein kleines Problem. Beim Anfahren und beim beschleunigen ist ein metallisches klirrendes Geräusch zu...
  2. Beim Gas geben rattert es

    Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  3. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  4. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  5. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...