Poltern beim Lenken

Diskutiere Poltern beim Lenken im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin.Octavia 2000 er TDI poltert beim lenken nach links. Stabi und Querlenker sind neu, und spurstangenkopf auch. Was kann das noch sein??jemand...

  1. #1 Hugohsv, 30.11.2010
    Hugohsv

    Hugohsv

    Dabei seit:
    30.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin.Octavia 2000 er TDI poltert beim lenken nach links. Stabi und Querlenker sind neu, und spurstangenkopf auch. Was kann das noch sein??jemand erfahrung??
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !
    was sagt das Domlager und die FEDER . .???

    mfg. .
     
Thema:

Poltern beim Lenken

Die Seite wird geladen...

Poltern beim Lenken - Ähnliche Themen

  1. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  2. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  3. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  4. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...
  5. Airbagfehler beim Yeti

    Airbagfehler beim Yeti: Hallo Leute, unser schöner Yeti hat einen Airbagfehler. Anzeige im Maxi-Dot "Fehler im Airbag" , Bedienungsanleitung sagt "ab zum Skoda...