Poltern bei kurzen Bodenwellen

Diskutiere Poltern bei kurzen Bodenwellen im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand auch dieses Poltern bei kurzen Bodenwellen? Es hört sich so an als ob der Reifen/Stoßdämpfer keine Haftung hat. Dieses Problem...

RS(ven)

Fahrzeug
Skoda Octavia 3, 2.0 Tdi Race Blau
Hallo,

hat jemand auch dieses Poltern bei kurzen Bodenwellen? Es hört sich so an als ob der Reifen/Stoßdämpfer keine Haftung hat. Dieses Problem gab es ja auch schon bei dem O3.

Grüße

Sven

JohnDoe

JohnDoe

Fahrzeug
Kodiaq Sportline 2.0 TSI BJ 01/19 mit DQ381
Kilometerstand
7000-8000 km
Dieses Problem gab es ja auch schon bei dem O3.
Soweit ich weiß aber nur bei Fahrzeugen mit Verbundlenkerachse, der Kodiaq hat eine Mehrlenkerachse.

RS(ven)

Fahrzeug
Skoda Octavia 3, 2.0 Tdi Race Blau
Soweit ich weiß aber nur bei Fahrzeugen mit Verbundlenkerachse, der Kodiaq hat eine Mehrlenkerachse.

Das lag ja nicht an der Achse sondern an den Stoßdämpfern. Hatte damals das gleiche Geräusch und darauf hin wurden die Stoßdämpfer getauscht und dann war Ruhe!

dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Oder sind es wieder die Transportsicherungen?

Jbc

Jbc

Hallo, ich möchte fragen, welche Stoßdämpfer getauscht wurden, ich habe auch einen 2 Jahren kodiak der jetzt 60000km runter hat und bis dato ohne Probleme gelaufen ist, Doch jetzt rumpelt es gewaltig untendrunter und man findet das Problem nicht, man glaubte es käme vom linken Stoßdämpfer, doch Fehlanzeige das poltern bleibt,welche wurden bei deinem gewechselt? Grüße Carlo

Thema:

Poltern bei kurzen Bodenwellen

Poltern bei kurzen Bodenwellen - Ähnliche Themen

Reparieren oder verkaufen? Fabia II von 2009: Hallo! meine Frau fährt einen Fabia 2 von 2009 (Kombi, Ambiente, 128000km, 1.6, 105 PS). Seit gestern läuft das Gebläse nicht mehr, egal welche...
Poltern bei eingeschalteter Lüftung ( Klima): Hallo zusammen, Mir geht gerade etwas ziemlich auf den Zeiger... Und zwar poltert es seit geraumer Zeit bei meinem Skoda Fabia RS vorne Richtung...
Columbus Display matt oder folie?: Hallo kurze Frage. Ist das Columbus-Display einfach matt oder ist da eine Folie drauf. Die meisten Displays sind ja heutzutage glänzend. Ich habe...
Motorraum sehr heiß: Hallo community, seit einiger Zeit fährt sich der skoda anders, er hört sich anders an und wird schon nach kurzer Zeit sehr heiß. Als ich die...
Steinschlagschutzfolie Radkasten - Vorlage?: Hallo, wollte kurz fragen, ob zufällig jemand eine Vorlage für die Steinschlagschutzfolie für hinten rechts hat? (diese meine ich: O3 Kombi...

Sucheingaben

skoda kodiaq klappert bei bodenwelle

,

poltern bei kurzen bodenwellen

Oben