Poltern bei eingeschalteter Lüftung ( Klima)

Diskutiere Poltern bei eingeschalteter Lüftung ( Klima) im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Mir geht gerade etwas ziemlich auf den Zeiger... Und zwar poltert es seit geraumer Zeit bei meinem Skoda Fabia RS vorne Richtung...

Okey1990

Dabei seit
13.05.2018
Beiträge
36
Zustimmungen
2
Hallo zusammen,

Mir geht gerade etwas ziemlich auf den Zeiger... Und zwar poltert es seit geraumer Zeit bei meinem Skoda Fabia RS vorne Richtung Handschuhfach ( bin mir aber nicht sicher). War dann bei einem Bekannten, der ist Mechaniker und der hatte die Domlager gewechselt. Seltsamerweise war es dann ruhig, dass war vor 4 Monaten. Dann einen Monat später, hat es wieder angefangen. Nach mehrmaligem rumprobieren, ist mir aufgefallen das, sobald ich die Lüftung ausschalte, dieses dumpfe Poltern aufhört. An was kann das liegen? Mein Bekannter hat in nächster Zeit keine Zeit, deswegen wollte ich hier Mal nachfragen.

Grüße und ein schönes Wochenende:)
 
Thema:

Poltern bei eingeschalteter Lüftung ( Klima)

Poltern bei eingeschalteter Lüftung ( Klima) - Ähnliche Themen

Ausführlicher Test des Fabia III: Die Stärken und Schwächen des neuen Fabia im Überblick - Erster Ei: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit, den neuen Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Abgesehen...
Oben