Poltern an der vorderachse

Diskutiere Poltern an der vorderachse im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; habe mit meinen octavia kombi 1 jetzt ca.2000 km runter und ich habe so ein poltern in der vorderachse auch beim ganz einschlagen der lenkung...

  1. latze

    latze Guest

    habe mit meinen octavia kombi 1 jetzt ca.2000 km runter und ich habe so ein poltern in der vorderachse auch beim ganz einschlagen der lenkung beim rückwärts fahren sowie beim vorwärts fahren was ist das ? mfg
     
  2. latze

    latze Guest

    und keiner nen tipp ?
     
  3. Beule

    Beule

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    15000
    Stabis, Koppelstangen, Radlager, Bremsen, Befestigungen-Aufhängung ? im octavia-forum findest du unter Poltern diverse Einträge, welche mehrere Seiten lang sind, inkl. Lösungsvorschläge und Kosten.

    VG Christian
     
Thema:

Poltern an der vorderachse

Die Seite wird geladen...

Poltern an der vorderachse - Ähnliche Themen

  1. Achslast Vorderachse wenn Auto leer?

    Achslast Vorderachse wenn Auto leer?: Ich werde in wenigen Wochen einen Parkplatz in einer Tiefgarage mieten, der einen Aufzug hat (also zwei oder drei Autos übereinander). Laut...
  2. PR Nummer Bremse Vorderachse fehlt

    PR Nummer Bremse Vorderachse fehlt: Hallo zusammen, ich habe folgende PR Nummern zu meinem Octavia 3 und den Bremsen hier im Forum gefunden: Bremse vorn (PR-1ZE) Bremse vorn...
  3. Poltern beim Fahren

    Poltern beim Fahren: Hallo liebe Roomster-Freunde, ich habe meinen Roomster nun ein halbes Jahr und seit ein paar Tagen poltert er beim Fahren. :-(( Dies auf unebenen...
  4. Vorderachse ablasten - Nachteile?

    Vorderachse ablasten - Nachteile?: Hi, ich möchte meinen Octavia 3 Kombi (2.0 TDI, 150PS - 4x4 ohne schlechtwegepaket) höherlegen. Die Einzigste, legale und eintragbare Variante...
  5. Frage zur Bremse der Vorderachse

    Frage zur Bremse der Vorderachse: Hallo Community, ich möchte bei meinem 1,2 HTP mit 54 PS die Bremsen vorne wechseln. Nun ist meine Frage ob die Bremssteine einen...