Poltern an der vorderachse

Diskutiere Poltern an der vorderachse im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; habe mit meinen octavia kombi 1 jetzt ca.2000 km runter und ich habe so ein poltern in der vorderachse auch beim ganz einschlagen der lenkung...

1. latze

latze Guest

habe mit meinen octavia kombi 1 jetzt ca.2000 km runter und ich habe so ein poltern in der vorderachse auch beim ganz einschlagen der lenkung beim rückwärts fahren sowie beim vorwärts fahren was ist das ? mfg

2. latze

latze Guest

und keiner nen tipp ?

3. Beule

Beule

Fahrzeug:
    Superb 3 combi Tsi 272 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Brandenburg
    Kilometerstand:
    9000
    Stabis, Koppelstangen, Radlager, Bremsen, Befestigungen-Aufhängung ? im octavia-forum findest du unter Poltern diverse Einträge, welche mehrere Seiten lang sind, inkl. Lösungsvorschläge und Kosten.

VG Christian

Thema:

Poltern an der vorderachse

Die Seite wird geladen...

Poltern an der vorderachse - Ähnliche Themen

1. Poltern / Rumpeln raddrehzahlabhängig vermutlich Vorderachse?

Poltern / Rumpeln raddrehzahlabhängig vermutlich Vorderachse?: Hallo Zusammen, da ich einen günstigen Gebrauchten brauchte habe ich mir Ende letzter Woche einen Fabia I 2005 1.4 16V (124k, 1. Hand) vom...
  2. Poltern/Klappern Vorderachse

Poltern/Klappern Vorderachse: Hallo Zusammen, nachdem ich in den Themen der Suche nicht wirklich weiter gekommen bin möchte ich hier nochmal direkt mein Problem ansprechen und...
  3. Poltern, Vibrieren Vorderachse

Poltern, Vibrieren Vorderachse: Besitze einen 2009er 3-Zylinder Fabia II, Benziner mit 60PS. 1,2l, Kombi, Getriebekennbuchstabe LVC Seit kurzem habe ich Vibrationen im Lenkrad...
  4. Poltern Vorderachse 1.4 Tsi

Poltern Vorderachse 1.4 Tsi: Hallo, leider bin ich beim Thema Fahrwerk ein gebranntes Kind, da mein Oct. II Facelift auf 4 Winterreifen mit jeweils Höhenschlag ausgeliefert...
  5. [Gelöst...] "Poltern" auf der Vorderachse

[Gelöst...] "Poltern" auf der Vorderachse: Hallo zusammen. Ich hab bei meinem O3 Combi ein, mal lauteres mal leiseres, Poltern/Klappern an der Vorderachse, wenn ich z.B. in ner 30er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden