Poltergeräusche von hinten

Dieses Thema im Forum "Skoda Citigo Forum" wurde erstellt von pudernase, 04.04.2015.

  1. #1 pudernase, 04.04.2015
    pudernase

    pudernase

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Langenhagen
    Fahrzeug:
    Citigo Sport 75 PS perl schwarzmet.
    Werkstatt/Händler:
    VW B&H Hannover / Autohaus M&M Celle
    Kilometerstand:
    11100
    Hallo zusammen unser Citigo Sport macht Poltergeräusche von hinter.

    Der Freundliche hat nachdem wir den Kofferraum leergeräumt hatten diese auch gehört.

    Wagen auf die Bühne dann meinte Er es ist festsitzender Dreck oben an den Stoßdämpfer bzw. an der Aufhängung.

    Also gereinigt und die Gummis geschmiert. Ist leider nach kurzer Zeit wieder aufgetreten.

    Hat noch jemand so ein Problem ??? ;( ;(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 04.04.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Festsitzender Dreck? Wie soll dieser den Poltergeräusche verursachen?
    Wohl eher könnten es die Dämpferlager sein...
     
  4. #3 skodalars, 13.04.2015
    skodalars

    skodalars

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bad Iburg
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Elegance 1,0 / 75 PS , Skoda Rapid Spaceback 1,2 TSI/ 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    DHT Automobile
    Kilometerstand:
    34000
    Habe ich jetzt bei mir auch festgestellt nach dem umrüsten auf die Sommerreifen. Ich habe den 5-Türer und würde fast meinen , das es bei mir aus dem Bereich der B-Säule und dort speziell irgendwo vom Gurtaufwickler kommt!
     
  5. #4 dathobi, 13.04.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    So wie es hier aussieht so werden wir hier so schnell keine Antwort bekommen...
     
  6. #5 Skoda Yeti, 13.04.2015
    Skoda Yeti

    Skoda Yeti

    Dabei seit:
    07.12.2013
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    67
    Moin,

    tut mir leid Freunde des Citigo, aber bis jetzt noch alles ruhig in meinem "Stadtfloh".

    Bei 5000 km wäre das aber auch schon echt blöd. :wacko:
     
  7. #6 skodalars, 13.04.2015
    skodalars

    skodalars

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bad Iburg
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Elegance 1,0 / 75 PS , Skoda Rapid Spaceback 1,2 TSI/ 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    DHT Automobile
    Kilometerstand:
    34000
    Bei mir sind es jetzt ca. 40000 km !
     
  8. #7 pudernase, 05.05.2015
    pudernase

    pudernase

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Langenhagen
    Fahrzeug:
    Citigo Sport 75 PS perl schwarzmet.
    Werkstatt/Händler:
    VW B&H Hannover / Autohaus M&M Celle
    Kilometerstand:
    11100
    So jetzt ist das klappern weg unser freundliche hat alles gegeben:thumbsup:
    Heckklappe strammer eingestellt und Rückbankbefestigung neu gefettet jetzt ist wieder alles gut :thumbsup::thumbsup::thumbsup::love::love:
     
    Skoda Yeti gefällt das.
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. bubi14

    bubi14

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich war gerade in der Werkstatt. Hatte auch ein knarzendes Geräusch hinten links. Der Freundliche hat den Kabelbaum in der B-Säule abgedämmt. Geräusch ist jetzt weg.
     
  11. #9 SKODA DOC, 10.06.2015
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Die Türgummis knarzen gern mal. Wenn man die einstiege mit etwas reiniger sauber macht geht gern mal die Beschichtung des Gummi ab und dann knarzt es. Macht meiner auch.
     
Thema:

Poltergeräusche von hinten

Die Seite wird geladen...

Poltergeräusche von hinten - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  3. Radhausschalen hinten

    Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  4. Klackern Türe Hinten

    Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  5. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

    Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....