Poltergeräusche von hinten

Diskutiere Poltergeräusche von hinten im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen unser Citigo Sport macht Poltergeräusche von hinter. Der Freundliche hat nachdem wir den Kofferraum leergeräumt hatten diese auch...

  1. #1 pudernase, 04.04.2015
    pudernase

    pudernase

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Langenhagen
    Fahrzeug:
    Citigo Sport 75 PS perl schwarzmet.
    Werkstatt/Händler:
    VW B&H Hannover / Autohaus M&M Celle
    Kilometerstand:
    11100
    Hallo zusammen unser Citigo Sport macht Poltergeräusche von hinter.

    Der Freundliche hat nachdem wir den Kofferraum leergeräumt hatten diese auch gehört.

    Wagen auf die Bühne dann meinte Er es ist festsitzender Dreck oben an den Stoßdämpfer bzw. an der Aufhängung.

    Also gereinigt und die Gummis geschmiert. Ist leider nach kurzer Zeit wieder aufgetreten.

    Hat noch jemand so ein Problem ??? ;( ;(
     
  2. #2 dathobi, 04.04.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.352
    Zustimmungen:
    1.390
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Festsitzender Dreck? Wie soll dieser den Poltergeräusche verursachen?
    Wohl eher könnten es die Dämpferlager sein...
     
  3. #3 skodalars, 13.04.2015
    skodalars

    skodalars

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bad Iburg
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Elegance 1,0 / 75 PS , Skoda Rapid Spaceback 1,2 TSI/ 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    DHT Automobile
    Kilometerstand:
    34000
    Habe ich jetzt bei mir auch festgestellt nach dem umrüsten auf die Sommerreifen. Ich habe den 5-Türer und würde fast meinen , das es bei mir aus dem Bereich der B-Säule und dort speziell irgendwo vom Gurtaufwickler kommt!
     
  4. #4 dathobi, 13.04.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.352
    Zustimmungen:
    1.390
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    So wie es hier aussieht so werden wir hier so schnell keine Antwort bekommen...
     
  5. #5 Skoda Yeti, 13.04.2015
    Skoda Yeti

    Skoda Yeti

    Dabei seit:
    07.12.2013
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    240
    Moin,

    tut mir leid Freunde des Citigo, aber bis jetzt noch alles ruhig in meinem "Stadtfloh".

    Bei 5000 km wäre das aber auch schon echt blöd. :wacko:
     
  6. #6 skodalars, 13.04.2015
    skodalars

    skodalars

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bad Iburg
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Elegance 1,0 / 75 PS , Skoda Rapid Spaceback 1,2 TSI/ 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    DHT Automobile
    Kilometerstand:
    34000
    Bei mir sind es jetzt ca. 40000 km !
     
  7. #7 pudernase, 05.05.2015
    pudernase

    pudernase

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Langenhagen
    Fahrzeug:
    Citigo Sport 75 PS perl schwarzmet.
    Werkstatt/Händler:
    VW B&H Hannover / Autohaus M&M Celle
    Kilometerstand:
    11100
    So jetzt ist das klappern weg unser freundliche hat alles gegeben:thumbsup:
    Heckklappe strammer eingestellt und Rückbankbefestigung neu gefettet jetzt ist wieder alles gut :thumbsup::thumbsup::thumbsup::love::love:
     
    Skoda Yeti gefällt das.
  8. bubi14

    bubi14

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich war gerade in der Werkstatt. Hatte auch ein knarzendes Geräusch hinten links. Der Freundliche hat den Kabelbaum in der B-Säule abgedämmt. Geräusch ist jetzt weg.
     
  9. #9 SKODA DOC, 10.06.2015
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Die Türgummis knarzen gern mal. Wenn man die einstiege mit etwas reiniger sauber macht geht gern mal die Beschichtung des Gummi ab und dann knarzt es. Macht meiner auch.
     
Thema: Poltergeräusche von hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda citigo geräusche hinten

Die Seite wird geladen...

Poltergeräusche von hinten - Ähnliche Themen

  1. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  2. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  3. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  4. Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten

    Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten: Nachdem ich jetzt das zweite Paar Bremsscheiben hinten wechseln darf, an euch die Frage, wie lange halten sie bei euch. Mein Roomi hat 120 000 km...
  5. Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren

    Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren: Hallo Octavia-Fans, bei meinem Octavia Tour 4x4 Bj. 2005 sind die Hinterreifen nach 250000 KM Gesamt-Laufleistung des Fahrzeuges erstmalig sehr...