HawK
Guest
Hi Leutz!
Also bei meinem Tiefergelegten Octavia (KAW Fahrwerk mit Gelben Konis V65; H30) war es vor ein paar Tagen so das ich durch ein derberes Schlagloch oder Strassenunbeneheit gefahren bin und jetzt vom Fahrersitz aus hörend, bei jedem mal wenn ich mit dem rechten Vorderrad über eine Unebenheit fahre so ein komisches, ja wie soll ich das beschreiben... Polter geräusch höre als ob was schepert, aber was kann das nur sein?
Achso und nochwas... ich war beim Unger wo ich meine 8 x 17 Zöller her hab mit Pirelli P7000 215 45´er Reifen!
Da ich ja etwas naiv wohl war dachte ich das dort der gleiche Luftdruck gefharen wird wie in den Serienrädern, nur ist dem wohl ja nicht so.
Ich fragte nach und man sagte mir das man so 0,2 bis 0,3 bar mehr drauf machen soll als normal, vielleicht wisst ihr ja genaueres?
Das hatte ich gemacht, jetzt ist es noch härter geworden und der Reifen sieht nicht mehr so platt aus, nur danach passierte das mit dem Schlagloch und jetzt ist dieses komische polter Geräusch halt da. Ein schlackern in der Lenkung habe ich aber nicht und nach irgendeiner Seite zieht der Wagen auch nicht.
Also wenn ihr mir nach diesem Megatext noch irgendwie Tipps geben könnt oder sogar helfen, dann bin ich euch unendlich dankbar!
Liebe Grüsse und frohes Fahren
Also bei meinem Tiefergelegten Octavia (KAW Fahrwerk mit Gelben Konis V65; H30) war es vor ein paar Tagen so das ich durch ein derberes Schlagloch oder Strassenunbeneheit gefahren bin und jetzt vom Fahrersitz aus hörend, bei jedem mal wenn ich mit dem rechten Vorderrad über eine Unebenheit fahre so ein komisches, ja wie soll ich das beschreiben... Polter geräusch höre als ob was schepert, aber was kann das nur sein?
Achso und nochwas... ich war beim Unger wo ich meine 8 x 17 Zöller her hab mit Pirelli P7000 215 45´er Reifen!
Da ich ja etwas naiv wohl war dachte ich das dort der gleiche Luftdruck gefharen wird wie in den Serienrädern, nur ist dem wohl ja nicht so.
Ich fragte nach und man sagte mir das man so 0,2 bis 0,3 bar mehr drauf machen soll als normal, vielleicht wisst ihr ja genaueres?
Das hatte ich gemacht, jetzt ist es noch härter geworden und der Reifen sieht nicht mehr so platt aus, nur danach passierte das mit dem Schlagloch und jetzt ist dieses komische polter Geräusch halt da. Ein schlackern in der Lenkung habe ich aber nicht und nach irgendeiner Seite zieht der Wagen auch nicht.
Also wenn ihr mir nach diesem Megatext noch irgendwie Tipps geben könnt oder sogar helfen, dann bin ich euch unendlich dankbar!
Liebe Grüsse und frohes Fahren