Poltergeräusch rechts

Diskutiere Poltergeräusch rechts im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wir haben bei unserem Fabia ein Poltern rechts festgestellt. Unsere Werkstatt hat erstmal das Motorlager gefettet, hat leider nichts...

  1. #1 Fabia Fahrer, 12.12.2009
    Fabia Fahrer

    Fabia Fahrer

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bensheim Fasanenweg 43 64625 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.2 Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Langer Bensheim
    Kilometerstand:
    9600
    Hallo,

    wir haben bei unserem Fabia ein Poltern rechts festgestellt.

    Unsere Werkstatt hat erstmal das Motorlager gefettet, hat leider nichts gebracht.

    Nachdem jetzt ein Tag gesucht wurde,haben sie das Gebläsegehäuse als Übeltäter gefunden.

    Skoda wußte das auch schon und schickt jetzt ein überarbeitetes Gehäuse.

    Hat jemand ähnliche Probleme??
     
  2. bilbo

    bilbo Guest

    Hallo,

    wo genau rechts? außen, innen?!
    Ich hab ähnliche Phänomene aus der HAndschuhfachregion, das es knattert und knarrzt, vorallem beim rückwärts oder über Kopfsteinpflaster fahren. Hab beide Handschuhfächer ausgeräumt und dann mit dem Werkstattleiter meines :) eine Probefahrt gemacht....Ergebnis: "ist ein normales Geräusch, wenn das Auto arbeitet ;) "

    Frage: Wenn es das Lüftungsgehäuse ist, sitzt das in der von mir beschriebenen Region? Ich hab das geknattere solangsam nach ~9tkm echt satt.
     
  3. #3 Fabia Fahrer, 12.12.2009
    Fabia Fahrer

    Fabia Fahrer

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bensheim Fasanenweg 43 64625 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.2 Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Langer Bensheim
    Kilometerstand:
    9600
    Ja, es sitzt im Handschuhfachbereich

    Man muß aber das halbe Armaturenbrett ausbauen um da ranzukommen.
     
  4. bilbo

    bilbo Guest

    Die haben bei mir die halbe Karre auseinander genommen, weil noch mehr geklappert hat, wenn man Radio/CD auf Stufe 20 mit den Einstellungen Bass, Treble und Mid auf 0 gehört hat, haben viel mit Schaumstoff ausgepolster (unter anderem auch meine FSE die im Radioschacht lag und danach den Hitzetod gestorben ist :( )
    sie haben auch das Motorlager gefettet, aber mehr dann auch nicht. Vielleicht sollte ich mal wieder dort aufkreuzen...
     
Thema: Poltergeräusch rechts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia geräusch rechts innen

Die Seite wird geladen...

Poltergeräusch rechts - Ähnliche Themen

  1. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  2. Kabelfarben für Außenspiegel rechts

    Kabelfarben für Außenspiegel rechts: Hallo, habe aus dem Netz einen original Spiegel gekauft. Um an die Kappe und den Rahmen zu kommen sollte das Spiegglas ja nach unten gefahren...
  3. Bremssattel hinten rechts Handbremsteil

    Bremssattel hinten rechts Handbremsteil: Gibt es dafür Reparaturkits? Oder muss ich da einen neuen Sattel kaufen? Hab da das Problem das die Handbremse nach dem Lösen nicht zurückgeht an...
  4. Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal

    Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal: Hallo Leute, ich habe festgestellt. dass mein linkes Xenon dauerhaft fernlicht leuchtet, Fern und Abblendlicht kein Unterschied, rechtes...
  5. Heizung rechte Seite schwächer

    Heizung rechte Seite schwächer: Hallo zusammen, beim Octavia meiner Eltern 2liter Diesel 2 Zonen Klimaautomatik geht die Heizung auf der rechten Seite viel schwächer als links...