Polsterung löst sich an den vorderen Türen

Diskutiere Polsterung löst sich an den vorderen Türen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Gemeinde, an der Fahrer- und Beifahrertür löst sich die Polsterung. Angefangen hat es mit punktuellen Beulen und mittlerweile sind bereits...

1. #1 Mega400, 22.01.2020
    Mega400

Mega400

Moin Gemeinde,

an der Fahrer- und Beifahrertür löst sich die Polsterung. Angefangen hat es mit punktuellen Beulen und mittlerweile sind bereits großflächige Stellen welche sich lösen bzw. gelöst sind. Eine Unterspritzung mit diversen Klebern habe ich vermieden. Ich wollte daher fragen ob man diese Bespannung irgendwo noch kaufen kann bzw. welches Handwerk die Instandsetzung übernehmen könnte. Danke

2. Mccarp

Mccarp

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS 3 2,0
    Hm , Auto ? , Bezüge ? Stoff , Gummi , Leder oder Holz :whistling:
    Bilder vielleicht :thumbdown:

Ohne Infos würde ich festtackern!!!

JuppiDupp gefällt das.
  3. Duffy

Duffy

Warum? Was spricht dagegen? Hin ist es momentan sowieso, also kannst du es auch versuchen.
    Willst du die Türpappen neu beziehen bzw. beziehen lassen?
    Handwerk würde ich mal einen Sattler anpeilen aber ich vermute mal das du für den Preis dann auch ein paar Neue bekommst.

Thema:

Polsterung löst sich an den vorderen Türen

Die Seite wird geladen...

Polsterung löst sich an den vorderen Türen - Ähnliche Themen

1. Empfindlichkeit der schwarzen Kunststoffleiste zwischen den Türen

Empfindlichkeit der schwarzen Kunststoffleiste zwischen den Türen: Hallo zusammen, wenn das Sonnenlicht darauf scheint, weist die schwarze Hochglanz-Kunststoffleiste zwischen den Türen meines neuen Superb Style...
  2. Beleuchtete Ablagefächer in den Türen

Beleuchtete Ablagefächer in den Türen: Hallo zusammen, laut ŠKODA-Pressemappe erhielt der Superb mit dem Facelift beleuchtete Ablagefächer in den Türen. Gibt's diese auch beim...
  3. Macken zwischen den Türen

Macken zwischen den Türen: Moin Zusammen, nachdem ich das Auto heute gründlich per Hand gewaschen habe ist mir aufgefallen, dass auf der Beifahrerseite etliche Macken...
  4. Türe rechts hinten öffnet nicht mehr

Türe rechts hinten öffnet nicht mehr: Guten Abend Gemeinde, ich habe einen skoda superb 3u 2.0 116 PS. ich habe hinten rechts das Türschloss gewechselt (Neu). Tür ging mit dem neuen...
  5. Wasser staut sich in der Tür; fließt erst ab, wenn man die Dichtung wegdrückt

Wasser staut sich in der Tür; fließt erst ab, wenn man die Dichtung wegdrückt: Hallo, habe gerade meinen Wagen per Kärcher gewaschen und eine Proberunde gemacht. Dabei ist aufgefallen, dass ich beim Beschleunigen oder Bremen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden