Polsterung Elegance

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Zeus31, 07.11.2003.

1. Zeus31

Zeus31 Guest

Hallo

Ich habe mir meinen Superb Elegance mit der hellen Leder/StoffKombination angeschafft (LEIDER) :wall:

Nun habe ich das folgende Problem, auf den Rücksitzen ist aus einer Flasche reines Wasser auf den Stoff ausgelaufen. Dies hat zu einem grösseren Fleck geführt der eine schwarze Umrandung hat! Ich habe es schon mit allen mir bekannten Standard Reinigungsmittel versucht, aber der Fleck und die Schwarze Umrandung kommt nicht weg. Hat jemand schon die gleiche Erfahrung gemacht? Sind diese Stoffbezüge wirklich so sch....e?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Zeus31

Ich kann zwar nicht über die Superb-Sitze eine Aussage treffen,
    aber bei den hellen Stoffsitzen in meinem Golf habe ich auch schon
    den einen oder anderen Wasserrand gehabt.

Meine Lösung: Microfaserlappen und warmes Wasser.

Damit habe ich bisher noch jeden Fleck herausbekommen.

Michael :headbang:

4. Werner

Werner Guest

Kenne auch das Problem hab die selben Sitze wie du ich hatte schon mal Cola Flecken und hab sie auch mit nen Microfaserlappen und warmen Wasser weg bekommen.

ach ja ich hatte auch schon mal ein Brandloch im Fahrer Sitz und nur der Sitzbezug (also wirklich nur die Sitzfläche)zum austauschen hat fröhliche 568,65 Euro gekostet !!!!

Werner

Thema:

Polsterung Elegance

Die Seite wird geladen...

Polsterung Elegance - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  2. Elegance 5E Distanzscheiben

Elegance 5E Distanzscheiben: Hallo. Hab nen 2014 Elegance mit 16 Zoll ganz standart. Wollte jetzt evtl Distanzscheiben drauf machen nur weiß ich nicht ob das bei der...
  3. Sound System im elegance

Sound System im elegance: Hallo Leute, was kann ich tun wenn ich mit dem Sound beim Musik hören vom columbus nicht zufrieden bin? Es sollte nicht all zu viel kosten,...
  4. Elegance oder Ambition Version 110/140/150PS

Elegance oder Ambition Version 110/140/150PS: Hi, so richtig kann ich mich nicht entscheiden, welche Ausstattung es werden soll. Mein Budget liegt bei 20000€ Wenn ich die Elegance nehme dann...
  5. Wert 1Z Combi 1.9 TDI Elegance

Wert 1Z Combi 1.9 TDI Elegance: Hallo, ich habe nen gutes Angebot für nen Opel Vivaro bekommen. Wollte ja schon immer ne Art Campingbus haben und bei Bedarf die...