Polsterung Elegance

Diskutiere Polsterung Elegance im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe mir meinen Superb Elegance mit der hellen Leder/StoffKombination angeschafft (LEIDER) :wall: Nun habe ich das folgende...

  1. Zeus31

    Zeus31 Guest

    Hallo

    Ich habe mir meinen Superb Elegance mit der hellen Leder/StoffKombination angeschafft (LEIDER) :wall:

    Nun habe ich das folgende Problem, auf den Rücksitzen ist aus einer Flasche reines Wasser auf den Stoff ausgelaufen. Dies hat zu einem grösseren Fleck geführt der eine schwarze Umrandung hat! Ich habe es schon mit allen mir bekannten Standard Reinigungsmittel versucht, aber der Fleck und die Schwarze Umrandung kommt nicht weg. Hat jemand schon die gleiche Erfahrung gemacht? Sind diese Stoffbezüge wirklich so sch....e?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Zeus31

    Ich kann zwar nicht über die Superb-Sitze eine Aussage treffen,
    aber bei den hellen Stoffsitzen in meinem Golf habe ich auch schon
    den einen oder anderen Wasserrand gehabt.

    Meine Lösung: Microfaserlappen und warmes Wasser.

    Damit habe ich bisher noch jeden Fleck herausbekommen.

    Michael :headbang:
     
  4. Werner

    Werner Guest

    Kenne auch das Problem hab die selben Sitze wie du ich hatte schon mal Cola Flecken und hab sie auch mit nen Microfaserlappen und warmen Wasser weg bekommen.

    ach ja ich hatte auch schon mal ein Brandloch im Fahrer Sitz und nur der Sitzbezug (also wirklich nur die Sitzfläche)zum austauschen hat fröhliche 568,65 Euro gekostet !!!!

    Werner
     
Thema:

Polsterung Elegance

Die Seite wird geladen...

Polsterung Elegance - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

    Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...
  2. Verkauft Verkaufe Octavia II, Elegance 2.0 TDI - Limousine

    Verkaufe Octavia II, Elegance 2.0 TDI - Limousine: Servus, ich verkaufe aus erster Hand einen Skoda Octavia 2.0 TDI Elegance, 81 kW (1Z) Farbe: Platin-Grau Metallic, Sitze Duo Schwarz (Teilleder),...
  3. Privatverkauf Skoda Superb Combi "Elegance" 1.8TSI, Bi-Xenon, Navi, etc.. Garantie!

    Skoda Superb Combi "Elegance" 1.8TSI, Bi-Xenon, Navi, etc.. Garantie!: So, nun ist es so weit. Ich möchte mich von meinem Superb Combi trennen. Er hat uns immer gut gedient, aber nun brauchen wir einen so großen Kombi...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia Combi 1.8 TSI Green tec Elegance

    Skoda Octavia Combi 1.8 TSI Green tec Elegance: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Octavia 3, da ich auf einen Superb Sportline umsteige:) Am 07.02.2017 bekommt er noch frischen TÜV und...
  5. Verkauft Superb Combi Elegance 3.6 V6 DSG 4x4 mit Gewindefahrwerk

    Superb Combi Elegance 3.6 V6 DSG 4x4 mit Gewindefahrwerk: Hallo Leute Da mein Neuer im Anmarsch ist biete ich hier schon mal meinen Liebling hier an. Etwa Mitte Jauar werde ich Ihn abgeben. Der Wagen ist...