Polsterfarbe

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Magra, 07.02.2006.

1. Magra

Magra Guest

Tach zusammen. Ich bin daran mir einen neuen Octavia 2.0 TDI mit DSG und DPF in der Elegance Ausführung zuzulegen. Ich tendiere zu einer hellen Polsterfarbe und wüsste gerne ob jemand damit Erfahrungen (gute oder schlechte) gemacht hat. Vielleicht gibt es ja sogar Tips zur Pflege.

Vielen lieben Dank
    Magra

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Juli66

Juli66 Guest

klingt gut bei der riesen Auswahl!!!

Aber mal in ernst, ich habe mich für beige entschieden, da mein Auto schwarz ist und ich bisher immer dunkle Ausstattungen hatte. Ich finde, dass es ziemlich gut aussieht. Die Sitze scheinen recht unempfindlich zu sein, das einzige was bei mir etwas dreckig wird, ist der der Teppich an den Einstiegsseiten und das Plaste an den Sitzen.

4. #3 Der_Holgi, 07.02.2006
    Der_Holgi

Der_Holgi

Fahrzeug:
    O2 Combi Elegance TDi 77 kW
    Werkstatt/Händler:
    AH Käppler Großwaltersdorf
    Kilometerstand:
    157000
    Hallo,

dunkles Auto? Nimm die hellen Sitze! Bei mir zeigt das Stöffchen nach mittlerweile eine Jahr Nutzungsdauer noch keine Verschmutzungserscheinungen und sieht wirklich gut aus. Etwas Vorsicht kann natürlich nie schaden. Sollten natürlich Eiskrem, Schokolade etc. ins Spiel kommen, wäre der Aufpreis für das Leder zu überlegen - das ist etwas pflegeleichter.

5. Magra

Magra Guest

@ Holgi & Juli66

danke für eure Antworten, ich bin etwas beruhigt. Mir hatte man gesagt dass z.B. BlueJeans auf dem Polster abfärben würden. Ist mir schon klar dass beige heikler ist als onyx, aber normaler Gebrauch muss schon möglich sein.

Was lese ich da bei der Ausstattung? Holzdekor? Wo gibt's denn so etwas?

Interessierter Gruss
    Magra

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Polsterfarbe