polster und teppichreiniger

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von supermario, 04.04.2003.

  1. #1 supermario, 04.04.2003
    supermario

    supermario Guest

    hallo zusammen, kann mir jemand einen guten polsterreiniger und einen teppichreiniger empfehlen?habe alles in hellgrau und will mittelstarke verschmutzungen rausbekommen.

    danke im vorraus :beifall:

    mario
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

    Daniel Guest

    Ja da schließ ich mich gleich an ... Frühlingsputz muß sein ;)
     
  4. #3 Joker1976, 04.04.2003
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Habe bei Polstern (bisher noch keine Autopolster - dürfte aber das gleiche sein) mit Polsterschaum von Vorwerk sehr gute Ergebnise erziehlt. Ist nur nicht billig...
     
  5. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @supermario

    Wir haben für die Polster in unserem Golf einfach folgendes genommen:
    • Microfasertuch von EASY-CLEAN
    • Lauwarmes Wasser (ohne Zusatz)
    Das ganze Polster schön damit bearbeiten (nicht nass)
    und schon sieht es aus wie neu. :hoch:
     
  6. #5 toaster, 05.04.2003
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Also dieser Sonax Polsterschaum ist für den hellen Fabia Comfort Polsterstoff absolut nicht zu empfehlen. Er hat bei mir Wasserflecken hinterlassen die sich letztendlich nur Mühsam mit einem feuchten Tuch entfernen ließen.

    Ich würde abhängig von der Art der Verschmutzung heute eher einen feuchten Lappen nehmen...

    Aber vielleicht hat ja jemand mit anderem Polsterschaum bessere Erfahrungen gemacht?
     
Thema:

polster und teppichreiniger

Die Seite wird geladen...

polster und teppichreiniger - Ähnliche Themen

  1. "Ersatzteil" Polster Rückbank Sitzfläche

    "Ersatzteil" Polster Rückbank Sitzfläche: Liebe Community, vielleicht kann mir von euch jemand einen Tipp geben. Die Sitzfläche von meiner Rückbank hat leider seit heute ein...
  2. Privatverkauf Sitzbezug und Polster von der Style Edition (aber mit Mängel)

    Sitzbezug und Polster von der Style Edition (aber mit Mängel): hallo zusammen, ich habe noch beschädigte sitzumfänge von der style edition die wange des bezuges und des polsterns (sitzfläche) sind...
  3. Flecken auf Polster durch Reiniger

    Flecken auf Polster durch Reiniger: Hallo zusammen, hab letztens meine Sitze im Fabia etwas "auffrischen" wollen mit Sil Polsterschaum. Leider ging der Schuss nach hinten los und...
  4. Privatverkauf Verkaufe Original Sitzbezug und Polster Octavia 1u RS

    Verkaufe Original Sitzbezug und Polster Octavia 1u RS: Hi, da ich mir einen neuen Überzug gegönnt habe, verkaufe ich nun hier meinen alten + Sitzpolster. Alles gebraucht und 210tkm gelaufen. Der Bezug...
  5. Polster reinigen

    Polster reinigen: Hallo liebe Community, Ich habe einen Fabia II VFL,Elegance mit einer eigentlich sehr schönen beigen Ausstattung. Jedoch sind die Sitz ein...