Polster Tür Armlehne

Diskutiere Polster Tür Armlehne im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei längeren Fahrten ist die harte Tür -Armlehne doch recht unbequem. Hat einer einen Tipp für die Polsterung ? Gibt es da irgendwo was...

  1. #1 Cappuroomster, 31.05.2010
    Cappuroomster

    Cappuroomster

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1,6 16V
    Kilometerstand:
    40000
    Hallo,

    bei längeren Fahrten ist die harte Tür -Armlehne doch recht unbequem. Hat einer einen Tipp für die Polsterung ? Gibt es da irgendwo was passendes ?
     
  2. #2 Chriss20vt, 31.05.2010
    Chriss20vt

    Chriss20vt

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI DPF
    Hi, ich denke da wird es nichts im Zubehör geben. Das einzige wird der Weg zum Sattler sein der dir die Türverkleidung neu bezieht (leder?!) und damit gleich aufpolstert, aber der kosten/nutzen Facktor ist da etwas hoch. Pro Türverkleidung können da schnell 150-300€ anfallen
     
  3. #3 WayneRoomey, 31.05.2010
    WayneRoomey

    WayneRoomey

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    2010er Skoda Roomster Comfort Plus Edition 1,4l Ocean-Blue
    Servus zusammen,

    gut zu lesen, dass nicht nur mein linker Arm unbequem liegt!
    Wie wäre es mit einem Arm-Stüz-Kissen-ähnlich eines Nackenstützkissen für den Kopf. Einfach beim Schaumstoffladen ein Stück zuschneiden lassen und dann (wie genau hab ich noch nicht erdacht) an der Türverkleidung befestigen...
    Mein rechtes Knie stört sich auch an der Mittelkonsole - dort wollt ich auch irgendwas bequemeres anbringen...

    Beides Fälle für den http://brainr.de/

    VG, Wayne!
     
  4. #4 Fabia-Power, 31.05.2010
    Fabia-Power

    Fabia-Power

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    1
    Gut, dass ich die Hände immer auf dem Lenkrad habe ;)
    Da ist mir ne Armstütze egal.. Versuchts mal ^^
     
  5. #5 Sven_König, 31.05.2010
    Sven_König

    Sven_König

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 2.0 TDI 4/2005
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hotz&Heitmann
    Kilometerstand:
    128000
    Geht ja auch um den Ellenbogen und nicht die Hand.
    Habe das bei mir aber auch am Arm und das Rechte Knie reibt auch an der Mittelkonsole.

    MfG Sven
     
  6. #6 Fabia-Power, 31.05.2010
    Fabia-Power

    Fabia-Power

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    1
    Den ganzen Arm hab ich immer in der Luft. Naja aber wenns ech so hart is, dann tut einfach ein bissl was rauflegen... gibt sicher so mini-kissen oder mini-teppiche die man da reinmachen kann :D
    Auch auf die Seitenwand der Mittelkonsole, bei der ich mir auch das Knie reibe, aber irgendwie tu ich mir nicht weh dabei ;)
     
  7. #7 zeitgeist, 01.06.2010
    zeitgeist

    zeitgeist

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1,4l Roomster COMFORT Plus Ed. - Oceanblue
    Kilometerstand:
    15
    hat ja nicht jeder so kurze Arme wie du :D

    Ansonsten schließe ich mich an: Die Türarmlehne ist definitiv zu hart!
    (hoffentlich liest Schkodda mit)

    wir wollen ja nicht so enden
    -> http://www.indoortrends.de/out/pictures/1/tsm-ellenbogenpolster-aktiv_p1.jpg
     
Thema: Polster Tür Armlehne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türarmlehne

    ,
  2. Autotürarmlehne zu hart

    ,
  3. polster armauflage auto Tür

    ,
  4. tür armlehne,
  5. skoda yeti armlehne tür zu kurz
Die Seite wird geladen...

Polster Tür Armlehne - Ähnliche Themen

  1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  3. Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite

    Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines superb Bj 2004. Über Wassereinbruch ließt man ja öfter, bei mir ist aber nicht der Teppich nass sondern...
  4. Knarzen der Türen und andere Kleinigkeiten

    Knarzen der Türen und andere Kleinigkeiten: Bin jetzt seit fast 4 Wochen Kodiaq Fahrer. Hatte bei der Übergabe moniert das alle Türgriffe knarzen und quietschen wenn man die Türen zu zieht...
  5. Superb I Beifahrer Tür öffnet nicht

    Beifahrer Tür öffnet nicht: Hallo ich fahre einen Superb 3u4 und habe das Problem das sich die Beifahrer Tür nicht mehr öffnet habe auch kein schloss an der Tür . Hat jemand...