Polster / Innenfarbe

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von quakks72, 20.03.2009.

?

Wer hat was? Polster / Innenfarbe

  1. ROOMSTER BLAU

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. ROOMSTER GRAU

    6 Stimme(n)
    10,7%
  3. STYLE BLAU/Onyx-Schwarz/Onyx-Schwarz

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. STYLE BLAU/Onyx-Schwarz/Silbergrau

    1 Stimme(n)
    1,8%
  5. STYLE GRAU/Onyx-Schwarz/Onyx-Schwarz

    12 Stimme(n)
    21,4%
  6. STYLE GRAU/Onyx-Schwarz/Silbergrau

    3 Stimme(n)
    5,4%
  7. COMFORT MAGIC

    2 Stimme(n)
    3,6%
  8. COMFORT CHIC ONYX-SCHWARZ

    12 Stimme(n)
    21,4%
  9. COMFORT CHIC IVORY-BEIGE

    5 Stimme(n)
    8,9%
  10. Stoff SCOUT Onyx-Schwarz

    4 Stimme(n)
    7,1%
  11. Stoff DYNAMIC Onyx-Schwarz (Sportsitze)

    7 Stimme(n)
    12,5%
  12. DUO Onyx-Schwarz /Onyx-Schwarz

    2 Stimme(n)
    3,6%
  13. DUO Onyx-Schwarz /Silbergrau

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Sportsitze Cycling

    2 Stimme(n)
    3,6%
  1. #1 quakks72, 20.03.2009
    quakks72

    quakks72 Guest

    Hallo,

    beim Roomster gibt es ja die verschiedensten Polster +
    Innenfarben. Wer hat sich für welche Kombination entschieden?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. point

    point

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Wiegers/Brinker
    Kilometerstand:
    19100
    STYLE GRAU/Onyx-Schwarz/Onyx-Schwarz

    Hätte lieber einen anderen Bezug genommen, ging aber nicht im Paket Style Plus... 8)
     
  4. #3 quakks72, 20.03.2009
    quakks72

    quakks72 Guest

    ...ging mir genauso. Hätte lieber die Sportsitze mit Dynamikpaket, jedoch nicht in der Comfort Plus Edition.
     
  5. MAC

    MAC

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Tja, und ich hätte gern Beige in Leder haben wollen. :thumbsup:
    So leider "nur" in Stoff. ;(
     
  6. #5 Igelchen, 20.03.2009
    Igelchen

    Igelchen

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,9 TDI
    Das ist leider der Preis, den man für die Vorzüge des Plus-Edition bezahlt. Hätte sonst auch gerne das Dynamik-Paket geordert.
     
  7. #6 Kefir82, 21.03.2009
    Kefir82

    Kefir82

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lauenau 31867 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Wunstorf
    Kilometerstand:
    35000
    ....und ich habe die Sportsitze drin :thumbsup: :D , habe auch lange gesucht 8o bis ich den gefunden habe!!
    Gruß Kevin
     
  8. #7 Roomy-Wiz, 22.03.2009
    Roomy-Wiz

    Roomy-Wiz

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witzenhausen 37217
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,6 16V LPG Gas
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Stöber Witzenhausen
    Kilometerstand:
    60000
    Hi,

    leider fehlen die Sportsitze aus dem Roomster "Cycling" in schwarz gelb ...... also mir gefallen sie super .... machen richtig was her .... schade das es den Cycling nur so kurz als Sondermodell gab ...... aber meinen geb ich nicht mehr her *g*


    Gruß Marco
     
  9. #8 quakks72, 22.03.2009
    quakks72

    quakks72 Guest

    wurde grade geändert..."Sportsitze Cycling" ;) .
     
  10. #9 muckfux, 23.03.2009
    muckfux

    muckfux

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82362 Weilheim Deutschland
    Hallo,

    ich hab extra auf die Plus Edition verzichtet und das Dynamic Paket bestellt. Ich hoffe das hat sich gelohnt. Mein Roomster wird erst noch zusammengeschraubt.

    MfG
    muckfux
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 quakks72, 23.03.2009
    quakks72

    quakks72 Guest

    Hi Muckfux,

    das war eine kluge Entscheidung :thumbsup: . Hatte zwischenzeitlich einen Fabia mit Dynamic Paket - was soll ich sagen, die Sportsitze sind absolut top.
    Die Sitze in der Comfort Plus Edition (Onyx-Schwarz) sind ne reine Fusselfalle. Die Teile ziehen jeden noch so kleinen Fussel magisch an. Alleine aus diesem Grund ist die Investition des Dynamic Paketes schon Gold wert. Jedoch im Zusammenhang mit einer Plus Editon, finanziell überhaupt nicht vertretbar :thumbdown: .
    Aber was soll's....
    Kannst dich jedenfalls schon jetzt freuen... 8) .
     
  13. ET

    ET

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich - Kematen/Ybbs 4.a Str. 6 3331 Kematen
    Fahrzeug:
    Roomster Free, 1.4 / 86PS , seit 18.12.2008
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Senker
    Kilometerstand:
    6600
    Roomster -Grau
     
Thema:

Polster / Innenfarbe

Die Seite wird geladen...

Polster / Innenfarbe - Ähnliche Themen

  1. "Ersatzteil" Polster Rückbank Sitzfläche

    "Ersatzteil" Polster Rückbank Sitzfläche: Liebe Community, vielleicht kann mir von euch jemand einen Tipp geben. Die Sitzfläche von meiner Rückbank hat leider seit heute ein...
  2. Privatverkauf Sitzbezug und Polster von der Style Edition (aber mit Mängel)

    Sitzbezug und Polster von der Style Edition (aber mit Mängel): hallo zusammen, ich habe noch beschädigte sitzumfänge von der style edition die wange des bezuges und des polsterns (sitzfläche) sind...
  3. Flecken auf Polster durch Reiniger

    Flecken auf Polster durch Reiniger: Hallo zusammen, hab letztens meine Sitze im Fabia etwas "auffrischen" wollen mit Sil Polsterschaum. Leider ging der Schuss nach hinten los und...
  4. Privatverkauf Verkaufe Original Sitzbezug und Polster Octavia 1u RS

    Verkaufe Original Sitzbezug und Polster Octavia 1u RS: Hi, da ich mir einen neuen Überzug gegönnt habe, verkaufe ich nun hier meinen alten + Sitzpolster. Alles gebraucht und 210tkm gelaufen. Der Bezug...
  5. Polster reinigen

    Polster reinigen: Hallo liebe Community, Ich habe einen Fabia II VFL,Elegance mit einer eigentlich sehr schönen beigen Ausstattung. Jedoch sind die Sitz ein...