Polohemd / T-Shirt für das Forum?

Dieses Thema im Forum "Community-Pinnwand" wurde erstellt von fNatic, 18.11.2009.

1. fNatic

fNatic

Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Wollte mal nachfragen ob in absehbarer zeit es mal T-Shirt's bzw Polohemden vom Forum zu kaufen geben wird?

Meine Vorstellung sieht so aus,

Vorderseite: das Skoda-Logo, darunter der Skoda-Auto Schriftzug (Auf der rechten Brustseite)
    Arm: Nickname/Name des User's
    Rückseite: Skoda-Community Schriftzug, darunter die Domain der Seite

Beim Polohemd wäre es schön wenn das Logo gestickt wäre und der Rest gedruckt, beim normalen T-Shirt halt alles gedruckt.

Könnte Scanner so etwas auch erstellen oder gibt es andere User die Kontakte für so etwas haben?!
    Wenn die Qualität des Druckes/Stickes und der Materialquailtät des Stoffes stimmt würde ich dafür aber auch entsprechend bezahlen (mein Limit wären 40-50€ für alles inkl. Versand und so).

Würde mich interessieren ob es noch mehr Leute gibt die daran interesse hätten. :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 octifabi, 18.11.2009
    octifabi

octifabi

Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    Nabend,

komisch als ich deinen Beitrag hier las,dachte ich momentmal diese Shirts und andere sachen wie Caps und Regenschirme gibts doch im Shop!

Wo ist der hin? :?:

Hab ich was an den Augen oder gibts den nicht mehr?

4. #3 Felix Blue, 18.11.2009
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    ich glaub den Gibts net mehr da die bestellung gegen 0 gingen oder sind. Denk ich mal

5. #4 limofahrer, 18.11.2009
    limofahrer

limofahrer

Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    also grundlegend hätte ich da auch interesse an diesen polohemden, bzw pullover oder caps in der oben genannten konstellation..... :thumbsup:

6. #5 Bumble Bee, 19.11.2009
    Bumble Bee

Bumble Bee

Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Ich wär auch dafür.

7. #6 KleineKampfsau, 19.11.2009
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Sowas gabs schon mal ganz individuell - Ich war der Sammelbestellungspabst *lach*!!!!

Und zwar a) vom damaligen Fabiaclub als Polo, T- und Sweatshirt. Preise waren zwischen 17-25 Euro (je nach Ausführung und Art). Das T-Shirt vom Fabiaclub (2001) habe ich heute noch und kann es noch anziehen, da die Qualität super ist.

Die sahen so aus, dass vorn das Skodalogo (zweifarbig) mit der Url abgedruckt waren. Auf der Rückseite einfarbig das Logo der Community und der Nickname (optional).

Sofern weiterhin Interesse bestehen sollte, würde ich mal Fotos von den Sachen einstellen und mit dem Webmaster in Verbindung treten, ob was dagegen spricht, wenn ich die Bestellungen der Skodafreunde Deutschland zukünftig mit denen der Community verbinde. Mittlerweile haben wir auch Basecaps, Regenschirme, Mousepads, Schlüsselbänder, Kaffeetassen und mehr im Angebot.

Andreas

8. fNatic

fNatic

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    31000
    @kleineKampfsau

Bilder würden mich (bestimmt auch andere^^) schon interessieren.

Wäre denn auch die Umsetzung meines Design-Vorschlags umsetzbar (auch finanziell)?

9. #8 Bumble Bee, 19.11.2009
    Bumble Bee

Bumble Bee

Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Sehrr geil!

10. #9 KleineKampfsau, 20.11.2009
    KleineKampfsau

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    0
    Finanziell ist alles möglich .... Ich werde erst mal am WE die Fotos reinstellen bzw. Dies auf der Plattform des Vereins machen. Vielleicht gefällt euch ja das vorhandene bereits, denn das der Comm und des Vereins sind von SAD "genehmigt".

Andreas

11. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Also so ein Shirt würde mich auch interessieren, ein Polohemd, wie oben beschrieben mit Nick, und ich hätte dann noch gern ein Kapuzpulli, falls es kälter wird ;)

auch wenn es hier nicht hingehört, gibt es eigentlich auch Aufkleber alà Skodacommunity für die Unterkante der Frontscheibe?

12. #11 tschack, 22.11.2009
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Schau hier mal durch: Fahrzeug-Aufkleber für die User der SkodaCommunity
    oder frag Scanner...

13. #12 pelmenipeter, 22.11.2009
    pelmenipeter

pelmenipeter

Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    mhhhh müssten wir dann nicht sogar Geld raus kriegen dafür das wir die Werbung tragen ? :thumbsup:

ich hab hier noch nie nen shop gesehen, würde aber auch gerne nen Blick rein werfen

14. #13 Scanner, 22.11.2009
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

@cikey
    meinen Comm-Aufklebern ist es egal, ob man sie hinten, vorne, an der Oberkante oder eben unten hinklebt - die halten immer. Und die gibt es auch in Wunschgrößen.

zum Haupt-Thema T-Shirt und Polos oder ähnliches
    für so manche Foren-Treffs hab ich schon T-Shirts beduckt und beflockt (die Altherrenriege weiss das --- auch Andreas)
    Seit manu dann den Shop eingerichtet hat, hab ich mich damit in den Hitergrund begeben.
    Aber den Shop gibt es ja jetzt nicht mehr, zumindest ist kein Verweis mehr vorhanden.
    Interessant ist das allerdings nur, wenn eine kleine Stückzahl zusammen kommt, weil bei Einzelbestellungen die anteiligen Beschaffungs- und Lieferkosten den Rahmen sprengen.
    Es könnte sich daher ein Enthusiat oder auch ein Mod einer Sammelbestellung annehmen. Für Anregungen, Wünsche oder auch ausgefallene Vorstellungen bin ich immer gerne offen gewesen.

Heinz

15. fNatic

fNatic

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    31000
    @KleineKampfsau

Wann kann man den mit den Bildern rechnen? :love:

16. Herwyn

Herwyn

Fahrzeug:
    Fabia² 1,4 TDI DPF Ambiente
    Kilometerstand:
    128800
    Hallo Leute!
    Also grundsätzlich wäre auch ich an den Shirts interessiert, und auch der Kapuzen-Pulli ist keine schlechte Idee!
    Habe leider keine Vorstellung, wie das dann aussehen würde - also: wo bleiben die Bilder?
    Beschriftung der Ärmel fände ich glaub ich etwas übertrieben; müsste man aber auch mal ansehen können...
    Als Grundfarbe würde ich auf alle Fälle SPRINTGELB vorschlagen; das harmoniert sehr schön mit dem Skoda-Logo und passt auch zu den meisten angebotenen Farben der Autos! Für die Pullover könnte man alternativ auf das Grün aus dem Logo zurückgreifen, stelle ich mit vor, aber auch da müsste das Gelb gehen.

Im Übrigen schaut doch mal wieder in den Thread zu den Aufklebern; ich hab da was reingeschrieben, aber kein Mensch reagiert...

greetz, Herby

17. #16 KleineKampfsau, 07.01.2010
    KleineKampfsau

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    0
    Sorry ihr Lieben, der Dezember war hammermäßig, sodass ich es ehrlich gesagt aus den Augen verloren habe. Winter ist auch nicht wirklich Poloshirtzeit *lach* . Am WE mache ich Fotos und stelle die online. Sollten Sonntag Abend hier keine zu finden sein, bitte kurze PM an mich.

Andreas

18. #17 FabiaOli, 08.01.2010
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Ich wäre auch an einem Polo oder Shirt interessiert, Kapu klingt auchnicht schlecht, ABER sorry gelb ganz sicher nicht, ich mein das kann man ja vielelicht jedem offen lassen aber ich wäre eher für schlichtes schwarz.
    Vorn dann ein Skodalogo und hinten das Communitybanner und der Nick.

19. #18 inbound, 08.01.2010
    inbound

inbound

Fahrzeug:
    Fabia2 TDI 1,9
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Decker
    Wäre auch auf alle Fälle für Polo oder T-Shirts sofort zu haben :thumbsup:
    Obwohl um sich mit so einer kompetenten Community sich zu identifizieren wäre mir alles recht :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Scanner, 10.01.2010
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

für die kommende Saison wäre ich schon bereit, eine Serie aufzulegen.
    Wenn sich hier aus der Comm jemand bereit erklärt, eine Sammelbestellung zu organisieren,
    dann läßt sich genaueres ausarbeiten.

Heinz

22. #20 KleineKampfsau, 10.01.2010
    KleineKampfsau

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    0
    So, hab euch ja was versprochen ;) ...

http://www.skodafreunde-deutschland.de/forum/wbb/index.php?page=Thread&threadID=3629

Mach ja seit 2001 die Shirtgeschichte, erst für die Com, dann für F4Fun und mittlerweile nur noch für den Verein, da einige Sachen eingeschlafen waren bzw. der ehemalige Webmaster dort andere Pläne hatte.
    Die Vorderseite ist bis auf die Url immer identisch. Die Rückseite entsprechend anpassbar. Angefangen haben wir 2001 mit Shirts vom Fabiaclub. Das Sweatshirt ist also jetzt etwas über 8 Jahre alt !!!
    Damals wurden die noch beflockt, mittlerweile, mit Flexdruck.

Für den Verein haben wir momentan auch Basecaps, Mousepads, Tassen, regenschirme etc. pp.

Mal als Anhaltspunkt:

Polo ca. 24 Euro inkl. Namen, 22 Euro ohne
    Sweatshirt ca. 27 Euro mit Namen, 25 Euro ohne
    Girlyshirt/T-Shirt ca. 22 Euro mit Namen, 20 Euro ohne.

Kommt auch darauf an, wie viel man abnimmt. Marke aller Sachen Fruit of the loom.

Andreas

Thema:

Polohemd / T-Shirt für das Forum?

Die Seite wird geladen...

Polohemd / T-Shirt für das Forum? - Ähnliche Themen

1. Anzeige von Bildern im Forum

Anzeige von Bildern im Forum: Da OT, stelle ich meine Frage mal hier rein: Die Bilder aus Post http://www.skodacommunity.de/threads/kodiaq-coupe.110384/page-3#post-1461328...
  2. Super Forum

Super Forum: Also ich muss mal loswerden, das ist eines der best gemachten Foren bei Autos was ich kenne.Keine unnötigen Bemerkungen oder sonnst sinnlose...
  3. Neuer Hesse im Forum

Neuer Hesse im Forum: Guude aus dem Raum Frankfurt, ich bin schon länger am Mitlesen und stelle mich dann mal kurz vor: Heisse Christoph und bin hoffentlich bald...
  4. Verkauft [BIETE] Nissan Juke 1.6 DIG-T 190PS mit Vollaustattung / Leder

[BIETE] Nissan Juke 1.6 DIG-T 190PS mit Vollaustattung / Leder: Hallo Zusammen Biete meinen Zweitwagen einen Nissan Juke 1.6 DIG-T mit 190PS und Vollaustattung /Leder. Sehr schöner Nissan Juke Juke 1.6 DIG-T...
  5. T-Shirt mit Superb III Aufdruck ! /?

T-Shirt mit Superb III Aufdruck ! /?: Ein schönen guten Abend liebe Superb Gemeinde. Ich hatte bei Facebook eine Seite gefunden gehabt, welche T-Shirt Aufdrucke, unter anderem auch...