Polo WRC Domlager

Diskutiere Polo WRC Domlager im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wollte nur kurz berichten, habe gleich beim Tausch meiner original Stossdämpfer gegen Koni Sport auch die WRC Domlager verbaut, und echte...

1. #1 Stielmuss, 17.02.2020
    Stielmuss

Stielmuss

Fahrzeug:
    Fabia Edition R5 1,4 125PS H&R 40mm 17 Zoll Savio
    Werkstatt/Händler:
    RK Autowelt
    Kilometerstand:
    200
    Hallo, wollte nur kurz berichten, habe gleich beim Tausch meiner original Stossdämpfer gegen Koni Sport auch die WRC Domlager verbaut, und echte 1cm Gewin an Tieferlegung,. Man braucht nur folgende Teile, Das Domlager und den Anschlag der von oben verschraubt wird.
    Teilenummer Domlager 6Ro412331D
    Anschlag 6RO 412319
    Kosten mit neuen Muttern und Schrauben ca 90 Euro
    Gruß Jürgen

Anhänge:

sportsi gefällt das.
  2. #2 sportsi, 18.02.2020
    sportsi

sportsi

Fahrzeug:
    F² Combi TSI 77kw
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragswerstatt
    Leider wurde damals bei H&R für den F³ das Stabi-Kit ( 33325-8 ) nicht mit geTÜVt, sonst wäre das ja der nächste logische Schritt bei deinem Fahrwerksumbau - Fun is not a straight line.

3. MrMaus

MrMaus

Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016/ Outlander PHEV 2019
    Kilometerstand:
    50 000 ++
    Frag mal nen Kokser :thumbsup:

Thema:

Polo WRC Domlager

Die Seite wird geladen...

Polo WRC Domlager - Ähnliche Themen

1. Passen meine alten 17Zöller vom Polo 6R?

Passen meine alten 17Zöller vom Polo 6R?: Hallo Gemeinde, hab da mal ne Frage. Passen meine alten 17Zöller vom Polo 6R auf den Skoda Fabia Kombi? Sind original 17Zöller vom Polo Cross,...
  2. Sitzheizung aus Polo 9N 2005 in Fabia 2009 nachrüsten

Sitzheizung aus Polo 9N 2005 in Fabia 2009 nachrüsten: Ich kann günstig eine Komplettaustattung in Leder mit beheizten Vordersitzen aber vom 9N bekommen. Ich bin die SLP auf Elsawin für Fabia 5J und...
  3. Superskoda WRC Spoiler

Superskoda WRC Spoiler: Hallo zusammen, Ich habe mir folgenden WRC Spoiler, siehe Link, bei superskoda bestellt. Dummerweise habe ich festgestellt dass das Teil keine...
  4. Skoda FAbia Benziner 1.4 BUD Federbein Stoßdämpfer Domlager tauschen

Skoda FAbia Benziner 1.4 BUD Federbein Stoßdämpfer Domlager tauschen: Hallo liebe Mitglieder, ich hoffe, dass jemand eine Antowort auf meine Frage geben kann. Ich möchte die Domlager bei meinem Benziner 1.4 BUD...
  5. Klimaanga Felicia dieselbe als im Polo 6N2

Klimaanga Felicia dieselbe als im Polo 6N2: Abend, Die Klimaanlage im felicia, ist das dieselbe als im VW Polo 6N2? Welche Teile der Klimaanlage ist aus das VW regal? Ist der Klimakasten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden