Polo individueller als gedacht

Diskutiere Polo individueller als gedacht im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Vielleicht haben wir uns getäuscht... und VW hat den Polo nicht als Massenmodell geplant, sonder der Polo wird bald in Leipzig in der gläsernen...

1. Daniel

Daniel Guest

Vielleicht haben wir uns getäuscht... und VW hat den Polo nicht als Massenmodell geplant, sonder der Polo wird bald in Leipzig in der gläsernen Manufaktur entstehen und zwar in Handarbeit, bei dem jeder Kundenwunsch erfüllt wird.

Hab das im Gute-Fahrt Forum gefunden... lest und staunt, wie individuell der Polo ausgestattet is :-)

2. ?

? Guest

Tja, da würde ich einfach mal behaupten das die Marketing Abteilung von VW da schlecht mit anderen internen Abteilungen kommuniziert hat. Aber wer beschwert sich schon über kostengünstigere Mehrausstattungen?

Thema:

Polo individueller als gedacht

Die Seite wird geladen...

Polo individueller als gedacht - Ähnliche Themen

1. Passen meine alten 17Zöller vom Polo 6R?

Passen meine alten 17Zöller vom Polo 6R?: Hallo Gemeinde, hab da mal ne Frage. Passen meine alten 17Zöller vom Polo 6R auf den Skoda Fabia Kombi? Sind original 17Zöller vom Polo Cross,...
  2. Sitzheizung aus Polo 9N 2005 in Fabia 2009 nachrüsten

Sitzheizung aus Polo 9N 2005 in Fabia 2009 nachrüsten: Ich kann günstig eine Komplettaustattung in Leder mit beheizten Vordersitzen aber vom 9N bekommen. Ich bin die SLP auf Elsawin für Fabia 5J und...
  3. Klimaanga Felicia dieselbe als im Polo 6N2

Klimaanga Felicia dieselbe als im Polo 6N2: Abend, Die Klimaanlage im felicia, ist das dieselbe als im VW Polo 6N2? Welche Teile der Klimaanlage ist aus das VW regal? Ist der Klimakasten...
  4. Verkauft VW Polo 6R Cross Felgen Budapest 17 Zoll für Fabia und Rapid

VW Polo 6R Cross Felgen Budapest 17 Zoll für Fabia und Rapid: Hallo, Ich biete hier einen Satz 17 Zoll Felgen vom Polo 6R Cross an. Die Felgen sind frisch in grau metallic gepulvert und haben keine Schäden....
  5. Modellübergreifend Digitales Display individuell einrichten

Digitales Display individuell einrichten: Laut Bedienungsanleitung kann man das digitale Display individuell einrichten. Es gibt vorprogrammierte Ansichten aber auch die Möglichkeit die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden