Polo individueller als gedacht

Diskutiere Polo individueller als gedacht im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Vielleicht haben wir uns getäuscht... und VW hat den Polo nicht als Massenmodell geplant, sonder der Polo wird bald in Leipzig in der gläsernen...

  1. Daniel

    Daniel Guest

    Vielleicht haben wir uns getäuscht... und VW hat den Polo nicht als Massenmodell geplant, sonder der Polo wird bald in Leipzig in der gläsernen Manufaktur entstehen und zwar in Handarbeit, bei dem jeder Kundenwunsch erfüllt wird.

    Hab das im Gute-Fahrt Forum gefunden... lest und staunt, wie individuell der Polo ausgestattet is :-)

     
  2. ?

    ? Guest

    Tja, da würde ich einfach mal behaupten das die Marketing Abteilung von VW da schlecht mit anderen internen Abteilungen kommuniziert hat. Aber wer beschwert sich schon über kostengünstigere Mehrausstattungen?
     
Thema:

Polo individueller als gedacht

Die Seite wird geladen...

Polo individueller als gedacht - Ähnliche Themen

  1. VW Polo beim Elch-Test schlecht abgeschnitten

    VW Polo beim Elch-Test schlecht abgeschnitten: Lese gerade in der aktuellen Motorwelt das VW Polo und Nissan Micra nicht wirklich gut beim Elch-Test abschneiden. Ja mir egal wie korrupt und...
  2. Fabia 3 (Polo? Golf?) Lenkrad in Fabia 2 einbauen?

    Fabia 3 (Polo? Golf?) Lenkrad in Fabia 2 einbauen?: hi Leute, ich habe einige Threads gefunden dazu ob das RS Lenkrad vom 3er in den 2er RS passt. Mich würde aber interessieren ob man das Lenkrad...
  3. Polo 6 GTI kommt mit 2 Liter Turbo - und der Fabia?

    Polo 6 GTI kommt mit 2 Liter Turbo - und der Fabia?: Moin, habe eben entdeckt das der neue Polo GTI mit dem 2 Liter Turbo kommt. Endlich mal was gescheites :thumbsup: Nun meine Frage: Gibt es schon...
  4. Polo 6R gleich Fabia 3 bezüglich Auspuffanlage?

    Polo 6R gleich Fabia 3 bezüglich Auspuffanlage?: Hallo liebe Community! Mein Vater und ich stehen mittlerweile vor einem Problem mit dem Downipe, da haben wir uns ordentlich wo hineingeritten!...
  5. Skoda Fabia 6y bj. 2001 mit antennenfuß(farka Anschluss)vom Polo 6r

    Skoda Fabia 6y bj. 2001 mit antennenfuß(farka Anschluss)vom Polo 6r: Hallo, Ich wollte mal fragen, ob ich eine Phantomspeisung brauche wenn ich eine Antenne vom VW Polo 6r mit Farka anschluss habe? Danke schon mal...