Polo GT - Sitze im Favo

Diskutiere Polo GT - Sitze im Favo im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Habe vor kurzer Zeit die 2 Frontsitze aus einem Polo GT erhalten und will diese nun in meinen Favi einbauen, wegen dem besseren...

  1. Holly

    Holly Guest

    Hallo,

    Habe vor kurzer Zeit die 2 Frontsitze aus einem Polo GT erhalten und will diese nun in meinen Favi einbauen, wegen dem besseren Seitenhalt. Hat jemand von euch vielleicht schon Erfahrungen mit dem umschweißen der Konsollen und kann mir verraten, auf was ich acht geben muss.

    Leider ist der Fahrersitz auf der Einstiegsseite ein wenig "platt"-gedrückt. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich solche neunen Sitzpolster her bekomme, den austauschen lassen sich die recht einfach!

    Danke für euere Antworten!

    Holly
     
Thema:

Polo GT - Sitze im Favo

Die Seite wird geladen...

Polo GT - Sitze im Favo - Ähnliche Themen

  1. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

    3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  2. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  3. Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?

    Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?: Kollegen, Ich fahre gerne mit dem Sitz ganz nach unten eingestellt. Damit ist der hintere Bereich des Sitzes gemeint, als der Bereich der...
  4. Polo 6 GTI kommt mit 2 Liter Turbo - und der Fabia?

    Polo 6 GTI kommt mit 2 Liter Turbo - und der Fabia?: Moin, habe eben entdeckt das der neue Polo GTI mit dem 2 Liter Turbo kommt. Endlich mal was gescheites :thumbsup: Nun meine Frage: Gibt es schon...
  5. 1U Octavia RS 16 Zoll (Spider) Felgen auf einem Fabia GT 6Y2 1.9 TDI

    1U Octavia RS 16 Zoll (Spider) Felgen auf einem Fabia GT 6Y2 1.9 TDI: Hallo Skoda-Freunde, ich habe mir vor paar Tagen 16 Zoll Spider-Felgen von Skoda Octavia Rs 1U gekauft und bereits neue Reifen aufgezogen. Jetzt...