Polo GT - Sitze im Favo

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von Holly, 15.01.2005.

  1. Holly

    Holly Guest

    Hallo,

    Habe vor kurzer Zeit die 2 Frontsitze aus einem Polo GT erhalten und will diese nun in meinen Favi einbauen, wegen dem besseren Seitenhalt. Hat jemand von euch vielleicht schon Erfahrungen mit dem umschweißen der Konsollen und kann mir verraten, auf was ich acht geben muss.

    Leider ist der Fahrersitz auf der Einstiegsseite ein wenig "platt"-gedrückt. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich solche neunen Sitzpolster her bekomme, den austauschen lassen sich die recht einfach!

    Danke für euere Antworten!

    Holly
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Polo GT - Sitze im Favo

Die Seite wird geladen...

Polo GT - Sitze im Favo - Ähnliche Themen

  1. Nachrüsten Elektrische Sitze Klemmbelegung

    Nachrüsten Elektrische Sitze Klemmbelegung: Hallo zusammen, ich weiß das dieses Thema etwas älter ist nur bin ich jetzt auch in die Situation gekommen und woltle fragen ob jemand zufällig...
  2. Suche einteilige Sitzbank vom Favo

    Suche einteilige Sitzbank vom Favo: Hallo, ich suche für den Favo die ungeteilte Rückbank. Falls die also jemand loswerden wil. mfg Henry
  3. Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet

    Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet: Hallo liebe Fabia 3 Fahrer, habt Ihr auch das massive Problem, dass das Regenwasser volle Kanne auf die Sitze tropft. Manchmal kommt echt viel....
  4. MTK/RheinMain - elektrischer Sitz & Panoramadach?

    MTK/RheinMain - elektrischer Sitz & Panoramadach?: Hallo, möchte gerne einen O3 Combi mit den Features kaufen, bin aber 198cm lang. Bei meiner Größe muss ich das dringend testen. In Autohäusern...
  5. Fahrwerksfedern hinten Favo / Forman / Pick up gleich ??

    Fahrwerksfedern hinten Favo / Forman / Pick up gleich ??: Möchte meinen Pick up für eine bessere Straßenlage tiefer legen. Für den "normalen" Favo und Forman gibt es Federn. Das ist auch die gleiche...