Polo GT - Sitze im Favo

Diskutiere Polo GT - Sitze im Favo im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Habe vor kurzer Zeit die 2 Frontsitze aus einem Polo GT erhalten und will diese nun in meinen Favi einbauen, wegen dem besseren...

1. Holly

Holly Guest

Hallo,

Habe vor kurzer Zeit die 2 Frontsitze aus einem Polo GT erhalten und will diese nun in meinen Favi einbauen, wegen dem besseren Seitenhalt. Hat jemand von euch vielleicht schon Erfahrungen mit dem umschweißen der Konsollen und kann mir verraten, auf was ich acht geben muss.

Leider ist der Fahrersitz auf der Einstiegsseite ein wenig "platt"-gedrückt. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich solche neunen Sitzpolster her bekomme, den austauschen lassen sich die recht einfach!

Danke für euere Antworten!

Holly

Thema:

Polo GT - Sitze im Favo

Die Seite wird geladen...

Polo GT - Sitze im Favo - Ähnliche Themen

1. Polo WRC Domlager

Polo WRC Domlager: Hallo, wollte nur kurz berichten, habe gleich beim Tausch meiner original Stossdämpfer gegen Koni Sport auch die WRC Domlager verbaut, und echte...
  2. Passen meine alten 17Zöller vom Polo 6R?

Passen meine alten 17Zöller vom Polo 6R?: Hallo Gemeinde, hab da mal ne Frage. Passen meine alten 17Zöller vom Polo 6R auf den Skoda Fabia Kombi? Sind original 17Zöller vom Polo Cross,...
  3. Sitzheizung aus Polo 9N 2005 in Fabia 2009 nachrüsten

Sitzheizung aus Polo 9N 2005 in Fabia 2009 nachrüsten: Ich kann günstig eine Komplettaustattung in Leder mit beheizten Vordersitzen aber vom 9N bekommen. Ich bin die SLP auf Elsawin für Fabia 5J und...
  4. Klimaanga Felicia dieselbe als im Polo 6N2

Klimaanga Felicia dieselbe als im Polo 6N2: Abend, Die Klimaanlage im felicia, ist das dieselbe als im VW Polo 6N2? Welche Teile der Klimaanlage ist aus das VW regal? Ist der Klimakasten...
  5. Verkauft VW Polo 6R Cross Felgen Budapest 17 Zoll für Fabia und Rapid

VW Polo 6R Cross Felgen Budapest 17 Zoll für Fabia und Rapid: Hallo, Ich biete hier einen Satz 17 Zoll Felgen vom Polo 6R Cross an. Die Felgen sind frisch in grau metallic gepulvert und haben keine Schäden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden