Polo GT - Sitze im Favo

Diskutiere Polo GT - Sitze im Favo im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Habe vor kurzer Zeit die 2 Frontsitze aus einem Polo GT erhalten und will diese nun in meinen Favi einbauen, wegen dem besseren...

  1. Holly

    Holly Guest

    Hallo,

    Habe vor kurzer Zeit die 2 Frontsitze aus einem Polo GT erhalten und will diese nun in meinen Favi einbauen, wegen dem besseren Seitenhalt. Hat jemand von euch vielleicht schon Erfahrungen mit dem umschweißen der Konsollen und kann mir verraten, auf was ich acht geben muss.

    Leider ist der Fahrersitz auf der Einstiegsseite ein wenig "platt"-gedrückt. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich solche neunen Sitzpolster her bekomme, den austauschen lassen sich die recht einfach!

    Danke für euere Antworten!

    Holly
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Polo GT - Sitze im Favo

Die Seite wird geladen...

Polo GT - Sitze im Favo - Ähnliche Themen

  1. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  2. 5-Sitzer oder 7-Sitzer?

    5-Sitzer oder 7-Sitzer?: Hallo, werte Kodiakkäufer oder Interessenten. Hier mal wieder was für die Boardstatistik: Für welchen der beiden Versionen habt ihr euch...
  3. Polo 6R gleich Fabia 3 bezüglich Auspuffanlage?

    Polo 6R gleich Fabia 3 bezüglich Auspuffanlage?: Hallo liebe Community! Mein Vater und ich stehen mittlerweile vor einem Problem mit dem Downipe, da haben wir uns ordentlich wo hineingeritten!...
  4. Superb Sitze 2017

    Superb Sitze 2017: Hallo liebe Community. Ich bin neu hier und habe leider bei der Suchfunktion keinen Treffer laden können. Falls dieses Thema schon behandelt...
  5. Skoda Fabia 6y bj. 2001 mit antennenfuß(farka Anschluss)vom Polo 6r

    Skoda Fabia 6y bj. 2001 mit antennenfuß(farka Anschluss)vom Polo 6r: Hallo, Ich wollte mal fragen, ob ich eine Phantomspeisung brauche wenn ich eine Antenne vom VW Polo 6r mit Farka anschluss habe? Danke schon mal...