Polo GT - Sitze im Favo

Diskutiere Polo GT - Sitze im Favo im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Habe vor kurzer Zeit die 2 Frontsitze aus einem Polo GT erhalten und will diese nun in meinen Favi einbauen, wegen dem besseren...

  1. Holly

    Holly Guest

    Hallo,

    Habe vor kurzer Zeit die 2 Frontsitze aus einem Polo GT erhalten und will diese nun in meinen Favi einbauen, wegen dem besseren Seitenhalt. Hat jemand von euch vielleicht schon Erfahrungen mit dem umschweißen der Konsollen und kann mir verraten, auf was ich acht geben muss.

    Leider ist der Fahrersitz auf der Einstiegsseite ein wenig "platt"-gedrückt. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich solche neunen Sitzpolster her bekomme, den austauschen lassen sich die recht einfach!

    Danke für euere Antworten!

    Holly
     
Thema:

Polo GT - Sitze im Favo

Die Seite wird geladen...

Polo GT - Sitze im Favo - Ähnliche Themen

  1. Sitzhöhenverstellung Memory/Personalisierung bei elektrischen Sitzen

    Sitzhöhenverstellung Memory/Personalisierung bei elektrischen Sitzen: Hallo Leute, hab schon das Forum durchsucht und nix gefunden. Bei meinem Superb hab ich das Problem, dass er sich die tiefste Sitzposition nicht...
  2. Favo wieder hübsch machen

    Favo wieder hübsch machen: Moin liebe Community. Ich bin neu hier habe mich quasi gerade neu registriert. Ich fahre nun seid fast einem ganzen Jahr einen Skoda Favorit...
  3. VW Polo beim Elch-Test schlecht abgeschnitten

    VW Polo beim Elch-Test schlecht abgeschnitten: Lese gerade in der aktuellen Motorwelt das VW Polo und Nissan Micra nicht wirklich gut beim Elch-Test abschneiden. Ja mir egal wie korrupt und...
  4. Sitze im RS

    Sitze im RS: Mein Hintern ist zu breit für die Sitze im RS. Bei meinem Golf mit Sportsitzen sind die seitlichen Erhöhungen auf der Sitzfläche nach einiger Zeit...
  5. Sitze vom S3 8L

    Sitze vom S3 8L: Hallo, da mein Fahrersitz durchgesessen und an der Lehne durchgescheuert ist, möchte ich gern den Sitz tauschen. Originale gibt es kaum, und wenn...