polo gewindefahrwerk jetzt im feli!!!

Diskutiere polo gewindefahrwerk jetzt im feli!!! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo! ich habe ja schon mal geschrieben, das ich nen thema eröffne wenn ich das polo 6n gewindefahrwerk in meinen feli einzug gehalten hat!!...

  1. German

    German Guest

    hallo!

    ich habe ja schon mal geschrieben, das ich nen thema eröffne wenn ich das polo 6n gewindefahrwerk in meinen feli einzug gehalten hat!!

    jetzt ist es soweit!! :tanzen:

    habe zwar dafür 2 tage gebraucht, um die lupo achsschenkel, spurstange und domlager anzupassen!

    jetzt habe ich zwar keine großere bremsanlage vorne drauf, aber die scheiben sind innen belüftet!

    fotos folgen!

    mfg frank
     
  2. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Nichts für ungut, aber innenbelüftete Scheiben fahre ich schon lange, und das auf einer originalen Skodaachse im Favorit ...... :hihi:

    Aber trotzdem, RESPEKT vor Deiner Arbeit :anbeten: und das die Gewinde halten mögen :prost:


    skomo
     
  3. #3 StevenW, 28.03.2006
    StevenW

    StevenW Guest

    Warum sollte das Gewinde nicht halten?

    Das Gewindefahrwerk ist für einen Polo mir hoher Achslast, wie TDI GTI. Von daher sollte das von der Achslast her reichen!
     
  4. #4 consider, 30.03.2006
    consider

    consider Guest

    manche scheinen keinen spaß zu verstehen :hammer:
     
  5. #5 Schnorchi, 30.03.2006
    Schnorchi

    Schnorchi Guest

    auch wenn ich keinen feli mehr fahr...ich hätte gern mal paar :foto: von deinem feli gesehen
     
  6. German

    German Guest

    hallo!

    also ein richtiges foto muß ich noch machen damit ihr wirkich seht das in dem feli ein gewinde eingebaut ist, weil tiefe felis gibt es ja schon.

    aber ich denke mal heute abend sind fotos on!!

    mfg frank
     
  7. #7 StevenW, 02.04.2006
    StevenW

    StevenW Guest

    So hier dann mal die Photos! :headbang:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  8. #8 StevenW, 02.04.2006
    StevenW

    StevenW Guest

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Wat nen scheiss man darf max 3 bilder in nen beitrag setzen! :müll:
     
  9. #9 StevenW, 02.04.2006
    StevenW

    StevenW Guest

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  10. #10 Bananabob, 02.04.2006
    Bananabob

    Bananabob

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    schöne bilder..sieht geil aus ! was sind das für felgen 15 oder 16 zoll ?
     
  11. #11 TheDixi, 02.04.2006
    TheDixi

    TheDixi

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover Deutschland
    Kilometerstand:
    170000
    @German: Schön, dass es Leute gibt, die sich an Deinen Spruch "Geht nicht, gibt´s nicht!!" halten und unsre Straßen mit so coolen Autos bereichern...^^

    Wie tief kriegst du ihn denn ohne das es schleift?
     
  12. German

    German Guest

    hallo!

    Felgen: das sind schmidt VN-Line 9X16 ET 30 mit nem 215/40 R16 Gummi

    Tief ohne schleifen: ist ein ein wieder spruch, weil hinten ist er komplett hochgeschraubt weil die kolbenstange zu kurz ist!

    Also der Kat schleift doch schon sehr oft, weil nur noch ne höhe von 6cm oder sogar weniger! aber ich werde noch versucehn die auspuffanlage hochzumachen, indem ich die halter entwas anders biege!

    Aber ist gleich ein ganz anderes fahrverhalten, dadurch das der auch so sau hart ist. er lenkt besser und man bruach auch keine angst mehr haben bei hochen geschwindigkeiten auf der autobahn, weil der ist so fahrstabiel.

    Jetzt brauche ich nu noch jemanden der mir den so in der höhe einträgt!!

    mfg frank
     
  13. #13 Chrisman, 02.04.2006
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Alter Schwede.
    Das is ja der Hammer!!! :anbeten:

    Ich hab gar nicht gewusst, dass man den sooooo tief kriegen kann, ohne dass es schleift (ich geh mal davon aus, das du dein Gewinde so eingestellt hast, das da nischt schleift). Und dann mit den Felgen!! Viel Freiheit is da ja nich mehr.

    R*E*S*P*E*K*T !!!!!:bluemchen:

    Aber fürs Auge hoffe ich, dass du deinen Feli schnellstmöglichst zum Lackierer bringst. Das mit der Seite tut ja in den Augen weh. Und viel Spaß beim Eintragen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du den sooo tief eingetragen bekommst. Musst dann notfalls noch nen bischen höher gehen, so zwei bis drei Millimeter :achtungironie:

    Trotzdem viel Spaß noch.
    MfG
    Christian
     
  14. #14 consider, 03.04.2006
    consider

    consider Guest

    Hy,

    wie sagen die amis so gern ooooohhhhhh mmmmeeeiiii ggggooottttttttt.

    Ach ja die jugend wieder , :achtungironie: sieht echt hammer geil aus. Aber mein armes kreuz und der arme unterboden. Das ist echt nix für mich, ich will mei auto nicht tragen :achtungironie: .Wünsche trotz meiner begrenzten begeisterung viel freude und spaß damit.
     
  15. #15 Felix Blue, 04.04.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    du verdienst den :sieger: Preis!

    Mal sehen was der TÜV sagt. Du hast es echt drauf!
    Schick bilder auch dei Felgen sehen heiß aus! :hoch:

    MfG Andreas
     
  16. #16 LordMcRae, 04.04.2006
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Wers braucht ^^
     
  17. German

    German Guest

    hallo!

    ich, ansonsten würde ich es nicht machen!
    auserdem würde jeder seinen feli so tief schrauben wenn es ein gewindefahrwerk für den feli auf dem deutschen markt gäbe!
    und es gibt bis jetzt nur ein d******* antwort im dem thema!!

    also wer interesse und lust auf ein gewindefahrwerk im feli hat soll sich melden! ich kläre dann noch näheres mit dem tüv ab und dann kann es los gehen!!

    mfg frank
     
  18. #18 LordMcRae, 07.04.2006
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Nicht jeder aber einige wahrscheinlich ^^ Ich würds ne tun weils mir ne gefällt. Aber trotzdem respekt, sollte kein angriff werden. Finds ja super wenn jemand was aus seinem Feli macht.
     
  19. #19 Felix Blue, 11.04.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    Und hast schon antwort vom Tüv oder sagt der jetzt du sollst :fahrrad:
    :zwinker:

    Nichts für ungut!

    MfG Andreas R
     
  20. German

    German Guest

    erlich gesagt war ich noch nicht beim tüv!
    wenn dann gehe ich in dessau zum tüv und nicht in mainz, der stevenw wurde in mainz rausgeschriehen, weil er fragen wollte ob die dem nen 1,8T in nen polo eintragen und er hat nur gefragt ob das gehen würde!

    aber er hatte den motor zu dem zeitpunkt schon drinn!

    desahlt suche ich mir nen tüver mit dem man reden kann!
    mir macht halt die hinterachse sorgen!

    mfg frank
     
Thema: polo gewindefahrwerk jetzt im feli!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felicia gewindefahrwerk

    ,
  2. skoda felicia gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

polo gewindefahrwerk jetzt im feli!!! - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  2. Polo 6 GTI kommt mit 2 Liter Turbo - und der Fabia?

    Polo 6 GTI kommt mit 2 Liter Turbo - und der Fabia?: Moin, habe eben entdeckt das der neue Polo GTI mit dem 2 Liter Turbo kommt. Endlich mal was gescheites :thumbsup: Nun meine Frage: Gibt es schon...
  3. Feli Pickup Schaltgelenk

    Feli Pickup Schaltgelenk: Hallo Bin neu hier. Habe mir vor kurzem einen Felicia pickup gekauft und nach 3 stündiger nach Hause fahrt ist beim pickup das schaltgelenk...
  4. Suche Gewindefahrwerk Skoda SuperB Kombi 3T5 2.0 TDI

    Gewindefahrwerk Skoda SuperB Kombi 3T5 2.0 TDI: Hallo liebe Gemeinde, suche ein gutes gebrauchtes Gewindefahrwerk für meinen Dicken. Falls wer was liegen hat was er nicht mehr braucht kann er...
  5. Gewindefahrwerk

    Gewindefahrwerk: Hallo Leute, Hat von euch schon jemand in einem Rapid Spaceback einem KW Gewindefahrwerk verbaut und wenn ja wie weit kommt ihr runter?