polo gewindefahrwerk jetzt im feli!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von German, 28.03.2006.

1. German

German Guest

hallo!

ich habe ja schon mal geschrieben, das ich nen thema eröffne wenn ich das polo 6n gewindefahrwerk in meinen feli einzug gehalten hat!!

jetzt ist es soweit!! :tanzen:

habe zwar dafür 2 tage gebraucht, um die lupo achsschenkel, spurstange und domlager anzupassen!

jetzt habe ich zwar keine großere bremsanlage vorne drauf, aber die scheiben sind innen belüftet!

fotos folgen!

mfg frank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Nichts für ungut, aber innenbelüftete Scheiben fahre ich schon lange, und das auf einer originalen Skodaachse im Favorit ...... :hihi:

Aber trotzdem, RESPEKT vor Deiner Arbeit :anbeten: und das die Gewinde halten mögen :prost:

skomo

4. #3 StevenW, 28.03.2006
    StevenW

StevenW Guest

Warum sollte das Gewinde nicht halten?

Das Gewindefahrwerk ist für einen Polo mir hoher Achslast, wie TDI GTI. Von daher sollte das von der Achslast her reichen!

5. #4 consider, 30.03.2006
    consider

consider Guest

manche scheinen keinen spaß zu verstehen :hammer:

6. #5 Schnorchi, 30.03.2006
    Schnorchi

Schnorchi Guest

auch wenn ich keinen feli mehr fahr...ich hätte gern mal paar :foto: von deinem feli gesehen

7. German

German Guest

hallo!

also ein richtiges foto muß ich noch machen damit ihr wirkich seht das in dem feli ein gewinde eingebaut ist, weil tiefe felis gibt es ja schon.

aber ich denke mal heute abend sind fotos on!!

mfg frank

8. #7 StevenW, 02.04.2006
    StevenW

StevenW Guest

So hier dann mal die Photos! :headbang:

9. #8 StevenW, 02.04.2006
    StevenW

StevenW Guest

Wat nen scheiss man darf max 3 bilder in nen beitrag setzen! :müll:

10. #9 StevenW, 02.04.2006
    StevenW

StevenW Guest

11. #10 Bananabob, 02.04.2006
    Bananabob

Bananabob

schöne bilder..sieht geil aus ! was sind das für felgen 15 oder 16 zoll ?

12. #11 TheDixi, 02.04.2006
    TheDixi

TheDixi

Kilometerstand:
    170000
    @German: Schön, dass es Leute gibt, die sich an Deinen Spruch "Geht nicht, gibt´s nicht!!" halten und unsre Straßen mit so coolen Autos bereichern...^^

Wie tief kriegst du ihn denn ohne das es schleift?

13. German

German Guest

hallo!

Felgen: das sind schmidt VN-Line 9X16 ET 30 mit nem 215/40 R16 Gummi

Tief ohne schleifen: ist ein ein wieder spruch, weil hinten ist er komplett hochgeschraubt weil die kolbenstange zu kurz ist!

Also der Kat schleift doch schon sehr oft, weil nur noch ne höhe von 6cm oder sogar weniger! aber ich werde noch versucehn die auspuffanlage hochzumachen, indem ich die halter entwas anders biege!

Aber ist gleich ein ganz anderes fahrverhalten, dadurch das der auch so sau hart ist. er lenkt besser und man bruach auch keine angst mehr haben bei hochen geschwindigkeiten auf der autobahn, weil der ist so fahrstabiel.

Jetzt brauche ich nu noch jemanden der mir den so in der höhe einträgt!!

mfg frank

14. #13 Chrisman, 02.04.2006
    Chrisman

Chrisman Guest

Alter Schwede.
    Das is ja der Hammer!!! :anbeten:

Ich hab gar nicht gewusst, dass man den sooooo tief kriegen kann, ohne dass es schleift (ich geh mal davon aus, das du dein Gewinde so eingestellt hast, das da nischt schleift). Und dann mit den Felgen!! Viel Freiheit is da ja nich mehr.

R*E*S*P*E*K*T !!!!!:bluemchen:

Aber fürs Auge hoffe ich, dass du deinen Feli schnellstmöglichst zum Lackierer bringst. Das mit der Seite tut ja in den Augen weh. Und viel Spaß beim Eintragen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du den sooo tief eingetragen bekommst. Musst dann notfalls noch nen bischen höher gehen, so zwei bis drei Millimeter :achtungironie:

Trotzdem viel Spaß noch.
    MfG
    Christian

15. #14 consider, 03.04.2006
    consider

consider Guest

Hy,

wie sagen die amis so gern ooooohhhhhh mmmmeeeiiii ggggooottttttttt.

Ach ja die jugend wieder , :achtungironie: sieht echt hammer geil aus. Aber mein armes kreuz und der arme unterboden. Das ist echt nix für mich, ich will mei auto nicht tragen :achtungironie: .Wünsche trotz meiner begrenzten begeisterung viel freude und spaß damit.

16. #15 Felix Blue, 04.04.2006
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    du verdienst den :sieger: Preis!

Mal sehen was der TÜV sagt. Du hast es echt drauf!
    Schick bilder auch dei Felgen sehen heiß aus! :hoch:

MfG Andreas

17. #16 LordMcRae, 04.04.2006
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Wers braucht ^^

18. German

German Guest

hallo!

ich, ansonsten würde ich es nicht machen!
    auserdem würde jeder seinen feli so tief schrauben wenn es ein gewindefahrwerk für den feli auf dem deutschen markt gäbe!
    und es gibt bis jetzt nur ein d******* antwort im dem thema!!

also wer interesse und lust auf ein gewindefahrwerk im feli hat soll sich melden! ich kläre dann noch näheres mit dem tüv ab und dann kann es los gehen!!

mfg frank

19. #18 LordMcRae, 07.04.2006
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Nicht jeder aber einige wahrscheinlich ^^ Ich würds ne tun weils mir ne gefällt. Aber trotzdem respekt, sollte kein angriff werden. Finds ja super wenn jemand was aus seinem Feli macht.

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Felix Blue, 11.04.2006
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    Und hast schon antwort vom Tüv oder sagt der jetzt du sollst :fahrrad:
    :zwinker:

Nichts für ungut!

MfG Andreas R

22. German

German Guest

erlich gesagt war ich noch nicht beim tüv!
    wenn dann gehe ich in dessau zum tüv und nicht in mainz, der stevenw wurde in mainz rausgeschriehen, weil er fragen wollte ob die dem nen 1,8T in nen polo eintragen und er hat nur gefragt ob das gehen würde!

aber er hatte den motor zu dem zeitpunkt schon drinn!

desahlt suche ich mir nen tüver mit dem man reden kann!
    mir macht halt die hinterachse sorgen!

mfg frank

Thema: polo gewindefahrwerk jetzt im feli!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felicia gewindefahrwerk

,
  2. skoda felicia gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

polo gewindefahrwerk jetzt im feli!!! - Ähnliche Themen

1. Octavia Gewindefahrwerk H&R 1.4tsi

Octavia Gewindefahrwerk H&R 1.4tsi: Hallo zusammen. Ich könnt ein monotube bekommen. Ca 5 monate alt. Hat wer auch ein gewinde beim gleichen Motor verbaut? Grad bei der...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3 KW Street Comfort Gewindefahrwerk

Skoda Superb 3 KW Street Comfort Gewindefahrwerk: Hallo ich verkaufe mein KW Street Comfort Gewindefahrwerk. Es war nur ca. 3 Monate verbaut - es war mir mit max. 50mm nicht tief genug, daher habe...
  3. Privatverkauf KW Street Comfort Gewindefahrwerk (bis 50mm) für Superb III Kombi

KW Street Comfort Gewindefahrwerk (bis 50mm) für Superb III Kombi: Hallo ich verkaufe mein KW Street Comfort. Nach dem ich vom Wörthersee zurück war, waren mir 45mm Tieferlegung doch nicht mehr genug. Es wurde auf...
  4. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  5. Octavia III Gewindefahrwerk Octavia III RS

Gewindefahrwerk Octavia III RS: Hallo Leute, Ich habe mal ein paar Fragen an die Tiefflieger unter euch ;) Hat jemand Bilder von seinem octavia 3 RS mit einer Höhe von ca 310 mm...