polo getriebe im feli?

Diskutiere polo getriebe im feli? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo hat hier im forum schonmal jemand ein getriebe vom polo 2f oder 6n im feli eingebaut? will meinen nämlich auf turbo umbauen und denke das...

  1. #1 thomastwinturbo, 24.04.2006
    thomastwinturbo

    thomastwinturbo Guest

    hallo

    hat hier im forum schonmal jemand ein getriebe vom polo 2f oder 6n im feli eingebaut? will meinen nämlich auf turbo umbauen und denke das es das skodagetriebe geschweige denn die kupplung mit macht. was müßte man denn alles tauschen dafür? kupplung und schwungrad ist klar antriebe auch, aber welche? passen die vom polo? will auch die radlagergehäuse vom 6n oder so verbauen damit ich nen gewindefahrwerk einbauen kann.

    bitte um soviele infos wie nur möglich

    mfg thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. German

    German Guest

    hallo!

    woher kommst du?

    wenn du in meiner nähe wohnst dann können wir uns so drüber unterhalten, weil einfacher zuerklären!!

    mfg frank
     
  4. #3 thomastwinturbo, 25.04.2006
    thomastwinturbo

    thomastwinturbo Guest

    hallo

    ist wohl zu weit weg. komme aus der nähe von lübeck schwerin.

    will aber dieses wochenende nach wittenberge zum vw treffen. also wenn du da auch hin willst können wir uns ja da mal unterhalten. sonst schick mir doch einfach ne pn mit deiner nr. dann ruf ich dich mal an wochende.

    mfg thomas
     
  5. #4 Chrisman, 26.04.2006
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Stimmt, :hammer:

    was vergessen. Da is ja VW-Treffen. Wittenberge is nur 20km von mir entfernt. Ich denk mal, ich werd auch vorbeischauen. Können uns ja mal treffen...

    MfG
    Christian
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

polo getriebe im feli?

Die Seite wird geladen...

polo getriebe im feli? - Ähnliche Themen

  1. Sind Motoren an Getriebe gebunden?

    Sind Motoren an Getriebe gebunden?: Ich hatte immer angenommen, man kann in Theorie jeden aktuellen MQB VW Motor mit jedem (Drehmoment-passenden) Getriebe und jeder Antriebsart...
  2. Radschrauben Superb 3 mit dem vom Polo identisch?

    Radschrauben Superb 3 mit dem vom Polo identisch?: Salü zusammen, wir haben gestern unseren neuen Superb bekommen. Skoda verbaut leider keine Felgenschlösser mehr. Ein Kollege hat vor 6 Wochen...
  3. Kupplung 1.6TDI LHW Getriebe

    Kupplung 1.6TDI LHW Getriebe: Hallo zusammen, ich muss bei meinen 1.6TDI BJ: 10/2011 mit 5 Gang LHW Getriebe ohne Start/Stop die Kupplung und das ZMS tauschen. Ich würde gerne...
  4. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  5. Getriebe verrostet - bei <100Tkm, 4 Jahre

    Getriebe verrostet - bei <100Tkm, 4 Jahre: Hallo zusammen, nachdem mein Octavia II 1.4 TSI (2012) letzte Woche irgendwie schwieriger zu schalten war und (dachte ich) im Kaltlauf ein wenig...