polo getriebe im feli?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von thomastwinturbo, 24.04.2006.

1. #1 thomastwinturbo, 24.04.2006
    thomastwinturbo

thomastwinturbo Guest

hallo

hat hier im forum schonmal jemand ein getriebe vom polo 2f oder 6n im feli eingebaut? will meinen nämlich auf turbo umbauen und denke das es das skodagetriebe geschweige denn die kupplung mit macht. was müßte man denn alles tauschen dafür? kupplung und schwungrad ist klar antriebe auch, aber welche? passen die vom polo? will auch die radlagergehäuse vom 6n oder so verbauen damit ich nen gewindefahrwerk einbauen kann.

bitte um soviele infos wie nur möglich

mfg thomas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. German

German Guest

hallo!

woher kommst du?

wenn du in meiner nähe wohnst dann können wir uns so drüber unterhalten, weil einfacher zuerklären!!

mfg frank

4. #3 thomastwinturbo, 25.04.2006
    thomastwinturbo

thomastwinturbo Guest

hallo

ist wohl zu weit weg. komme aus der nähe von lübeck schwerin.

will aber dieses wochenende nach wittenberge zum vw treffen. also wenn du da auch hin willst können wir uns ja da mal unterhalten. sonst schick mir doch einfach ne pn mit deiner nr. dann ruf ich dich mal an wochende.

mfg thomas

5. #4 Chrisman, 26.04.2006
    Chrisman

Chrisman Guest

Stimmt, :hammer:

was vergessen. Da is ja VW-Treffen. Wittenberge is nur 20km von mir entfernt. Ich denk mal, ich werd auch vorbeischauen. Können uns ja mal treffen...

MfG
    Christian

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

polo getriebe im feli?

Die Seite wird geladen...

polo getriebe im feli? - Ähnliche Themen

1. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  2. Getriebe verrostet - bei <100Tkm, 4 Jahre

Getriebe verrostet - bei <100Tkm, 4 Jahre: Hallo zusammen, nachdem mein Octavia II 1.4 TSI (2012) letzte Woche irgendwie schwieriger zu schalten war und (dachte ich) im Kaltlauf ein wenig...
  3. Getriebe Problem 1.3

Getriebe Problem 1.3: Hallo, Da bei mir in nächster Zeit ein Getriebe Wechsel ansteht möchte ich mich mal bei euch informieren ob bei dem Ausbau etwas schief gehen...
  4. Geräusch Motorraum / Getriebe

Geräusch Motorraum / Getriebe: Hallo liebe Community, wir haben einen Fabia 2 von 2009 mit 1.6l HPT mit 130.000km. Dieser macht nun Geräuche, wahrnehmbar im Stand und Leerlauf....
  5. Privatverkauf Favorit-getriebe

Favorit-getriebe: 2x favorit getriebe gebraucht ca 70000km an selbstabholer zu verschenken wasserpumpe neu 10 euro heckwischermotor 10 euro steuerkette/zahnrad neu...