Polo: Frage zu Kompatibilität verschiedener Motoren

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Cordi, 29.01.2010.

  1. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.712
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Tach Leute!

    Einmal eine Fachfrage an die Fachleute unter euch:

    Nen Bekannter hat nen 2000er 6N2 mit dem 1,0l Motörchen mit 37KW, MKB: AUC.

    Jetzt können wir aus 99er Polos nen "ALL" oder auch nen "AER" bekommen. Passen die Plug&Play oder gibts da Unterschiede? Welche Motoren würden 1:1 laufen?

    Hintergrund ist, dass sein Motor platt ist und es einfach ein anderer reingehängt werden soll. Wäre cool wenn mir einer helfen kann.

    Danke schonmal!

    Grüßle, der Cordi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Polo: Frage zu Kompatibilität verschiedener Motoren

Die Seite wird geladen...

Polo: Frage zu Kompatibilität verschiedener Motoren - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Klimamenü

    Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  2. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  3. Frage zum Parklenkassistenten

    Frage zum Parklenkassistenten: Hallo Zusammen, hab meinen dicken seit diesen Freitag und bin gerade dabei alles zu entdecken was es zu entdecken gibt. Dabei stellt sich mir...
  4. Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen

    Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen: Bei meinem Fabia SDI BJ.2003 ist vom Motorraum ein heulendes Geräusch im Drahzahlbereich von ca. 1400 bis knapp 2000 U/min zu hören. Wenn`s ein...
  5. Frage: Leuchtmittel Superb SL

    Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...