Polo: Frage zu Kompatibilität verschiedener Motoren

Diskutiere Polo: Frage zu Kompatibilität verschiedener Motoren im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Tach Leute! Einmal eine Fachfrage an die Fachleute unter euch: Nen Bekannter hat nen 2000er 6N2 mit dem 1,0l Motörchen mit 37KW, MKB: AUC....

  1. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Tach Leute!

    Einmal eine Fachfrage an die Fachleute unter euch:

    Nen Bekannter hat nen 2000er 6N2 mit dem 1,0l Motörchen mit 37KW, MKB: AUC.

    Jetzt können wir aus 99er Polos nen "ALL" oder auch nen "AER" bekommen. Passen die Plug&Play oder gibts da Unterschiede? Welche Motoren würden 1:1 laufen?

    Hintergrund ist, dass sein Motor platt ist und es einfach ein anderer reingehängt werden soll. Wäre cool wenn mir einer helfen kann.

    Danke schonmal!

    Grüßle, der Cordi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Polo: Frage zu Kompatibilität verschiedener Motoren

Die Seite wird geladen...

Polo: Frage zu Kompatibilität verschiedener Motoren - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

    Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  2. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

    Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  5. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

    Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...