Polo: Frage zu Kompatibilität verschiedener Motoren

Diskutiere Polo: Frage zu Kompatibilität verschiedener Motoren im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Tach Leute! Einmal eine Fachfrage an die Fachleute unter euch: Nen Bekannter hat nen 2000er 6N2 mit dem 1,0l Motörchen mit 37KW, MKB: AUC....

1. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Tach Leute!

Einmal eine Fachfrage an die Fachleute unter euch:

Nen Bekannter hat nen 2000er 6N2 mit dem 1,0l Motörchen mit 37KW, MKB: AUC.

Jetzt können wir aus 99er Polos nen "ALL" oder auch nen "AER" bekommen. Passen die Plug&Play oder gibts da Unterschiede? Welche Motoren würden 1:1 laufen?

Hintergrund ist, dass sein Motor platt ist und es einfach ein anderer reingehängt werden soll. Wäre cool wenn mir einer helfen kann.

Danke schonmal!

Grüßle, der Cordi

Thema:

Polo: Frage zu Kompatibilität verschiedener Motoren

Die Seite wird geladen...

Polo: Frage zu Kompatibilität verschiedener Motoren - Ähnliche Themen

1. Gebrauchter Superb und Fragen zu Xenon und Assistenzsysteme

Gebrauchter Superb und Fragen zu Xenon und Assistenzsysteme: Hallo liebes Forum! Ich bin neu hier, hatte jetzt jahrelang ein Firmenauto ( Octativa ) und mir nun Privat einen gebrauchten Superb Combi...
  2. Motor läuft unrund, Drosselklappe verschmutz, Ölpfütze - wo ist die undichte Stelle?

Motor läuft unrund, Drosselklappe verschmutz, Ölpfütze - wo ist die undichte Stelle?: Hallo, folgendes Problem mit unserem Felicia II GLX 1.6, Bj 1999 ist in den letzten Tagen aufegtreten: der Motor startet schlecht, läuft unrund,...
  3. MKB 1.) Was ist das für ein Motor und 2.) Ist er LPG-tauglich?

MKB 1.) Was ist das für ein Motor und 2.) Ist er LPG-tauglich?: Hallo, ich hatte ein Problem mit meinem 1,6'er Fabia Motor und habe nun einen Austausch-Motor erhalten, Ich würde nun gerne wissen, was das für...
  4. Technische Fragen zum Klimakompressor

Technische Fragen zum Klimakompressor: Hat der Klimakompressor beim Octavia 3 eine Magnetkuppung? Schaltet sich der Klimakompressor komplett ab, wenn A/C auf "aus" ist, oder läuft der...
  5. Wasserumwälzpumpe der Webasto-Standheizung läuft nach Austausch dauerhaft wenn Motor an ist

Wasserumwälzpumpe der Webasto-Standheizung läuft nach Austausch dauerhaft wenn Motor an ist: Liebe Community, ich habe ein kurioses Problem mit meinem Skoda Octavia II Facelift Kombi 8004 AGP Baujahr 03/2010. Die Wasserumwälzpumpe der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden