Polo: Frage zu Kompatibilität verschiedener Motoren

Diskutiere Polo: Frage zu Kompatibilität verschiedener Motoren im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Tach Leute! Einmal eine Fachfrage an die Fachleute unter euch: Nen Bekannter hat nen 2000er 6N2 mit dem 1,0l Motörchen mit 37KW, MKB: AUC....

  1. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.763
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Tach Leute!

    Einmal eine Fachfrage an die Fachleute unter euch:

    Nen Bekannter hat nen 2000er 6N2 mit dem 1,0l Motörchen mit 37KW, MKB: AUC.

    Jetzt können wir aus 99er Polos nen "ALL" oder auch nen "AER" bekommen. Passen die Plug&Play oder gibts da Unterschiede? Welche Motoren würden 1:1 laufen?

    Hintergrund ist, dass sein Motor platt ist und es einfach ein anderer reingehängt werden soll. Wäre cool wenn mir einer helfen kann.

    Danke schonmal!

    Grüßle, der Cordi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Polo: Frage zu Kompatibilität verschiedener Motoren

Die Seite wird geladen...

Polo: Frage zu Kompatibilität verschiedener Motoren - Ähnliche Themen

  1. Superb III Fragen zum Columbus

    Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  2. Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189

    Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189: Hi zusammen, manche hatten hier ja schon geschrieben, das dieses Update schon durchgeführt wurde. Die Skoda Kundeninformation online (mittels...
  3. Motor springt nicht an und pfeift

    Motor springt nicht an und pfeift: Hallo, mein Auto springt seit gestern nicht mehr an, wir haben vorgestern eine neue Batterie eingebaut also daran kanns eigentlich nicht liegen....
  4. Motoren elektrische Heckklappe Kombi

    Motoren elektrische Heckklappe Kombi: Hallo zusammen, mir ist etwas an meiner Heckklappe aufgefallen. Ich habe die elektrische Heckklappenbetätigung. Dort wo sonst ja die Dämpfer...
  5. Neu hier und ein paar fragen

    Neu hier und ein paar fragen: Hallo leute. Ich bin neu auf dem gebiet skoda. Ich beabsichtige einen octavia komi 1.8t bj 99 zu kaufen. Ausstattung ist gut. Meine frage ist nun...