Polo: Frage zu Kompatibilität verschiedener Motoren

Diskutiere Polo: Frage zu Kompatibilität verschiedener Motoren im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Tach Leute! Einmal eine Fachfrage an die Fachleute unter euch: Nen Bekannter hat nen 2000er 6N2 mit dem 1,0l Motörchen mit 37KW, MKB: AUC....

  1. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.178
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Tach Leute!

    Einmal eine Fachfrage an die Fachleute unter euch:

    Nen Bekannter hat nen 2000er 6N2 mit dem 1,0l Motörchen mit 37KW, MKB: AUC.

    Jetzt können wir aus 99er Polos nen "ALL" oder auch nen "AER" bekommen. Passen die Plug&Play oder gibts da Unterschiede? Welche Motoren würden 1:1 laufen?

    Hintergrund ist, dass sein Motor platt ist und es einfach ein anderer reingehängt werden soll. Wäre cool wenn mir einer helfen kann.

    Danke schonmal!

    Grüßle, der Cordi
     
Thema:

Polo: Frage zu Kompatibilität verschiedener Motoren

Die Seite wird geladen...

Polo: Frage zu Kompatibilität verschiedener Motoren - Ähnliche Themen

  1. Octavia III RM-Performance Motor und Getriebe Umbau

    RM-Performance Motor und Getriebe Umbau: Gerade gesehen, interessantes Projekt, bin gespannt :thumbup: [ATTACH]
  2. Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17

    Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17: Moin ihr lieben . Ich bin neu hier und habe mal eine schnelle Frage . Und zwar ich will mir nun am Wochenende ein paar neue Alus kaufen in der...
  3. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  4. Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?

    Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?: https://www.skodacommunity.de/threads/ist-das-bremslicht-mit-der-start-stop-automatik-gekoppelt.118823/#post-1692634 Beim O3 ist das nicht so! Oder?
  5. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...