Polo Domlager beim Octavia

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Mario_82, 22.06.2013.

  1. #1 Mario_82, 22.06.2013
    Mario_82

    Mario_82 Guest

    Ich hab den Tip bekommen das beim Octavia auch Domlager vom Polo passen sollen und man damit ca 15mm mehr tiefgang hat. Leider finde ich nirgends von welchem Modell die Lager sind. Kann mir da jemand helfen oder hat ne Teilenummer für mich?

    mfg Mario
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Beatsteak17, 24.06.2013
    Beatsteak17

    Beatsteak17

    Dabei seit:
    14.12.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Das würde mich auch brennend Interessieren!
     
  4. #3 Grisu512, 24.06.2013
    Grisu512

    Grisu512

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 160PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    Die Leute im Golf 4 Forum bauen die Teile schon länger ein. Die Polo Domlager sollen aber ein wehnig zu schwach für unseren schweren Octavia sein.
     
  5. #4 bighitkurver, 03.07.2013
    bighitkurver

    bighitkurver

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pirna
    Fahrzeug:
    Octavia 1U5 AGU
    Kilometerstand:
    165000
    Selbst im 1,8t gefahren ohne probleme. Halten natürlich nicht so lang wie serien teile. Drücken sich auch leicht durch den Dom, aber das ist kein problem. Bringen maximal 1,5cm. Mehr ist da nicht drinn.

    Wälzlager können die originalen weiterverwendet werden. Teilenummer der Domlager ist die: 6N0 412 331 A Benötigt werden aber auch die Anschläge oben, da diese sonst zu weit nach oben herrausstehen. Die haben die 6N0 412 319 als nummer.

    Bild gemopst aus dem Golf 4 forum. Da sieht man alles was man wissen muss.

    [​IMG]
     
  6. #5 phili53, 01.08.2013
    phili53

    phili53

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Extertal
    Fahrzeug:
    Octavia Combi V/RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selfmade
    Und das bringt wirklich 15mm? Oo
     
Thema: Polo Domlager beim Octavia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 domlager

    ,
  2. polo domlager im skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Polo Domlager beim Octavia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

    15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. Keine Kontaktbilder beim Bolero

    Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  3. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  4. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  5. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....