Polo Domlager beim Octavia

Diskutiere Polo Domlager beim Octavia im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab den Tip bekommen das beim Octavia auch Domlager vom Polo passen sollen und man damit ca 15mm mehr tiefgang hat. Leider finde ich nirgends...

  1. #1 Mario_82, 22.06.2013
    Mario_82

    Mario_82 Guest

    Ich hab den Tip bekommen das beim Octavia auch Domlager vom Polo passen sollen und man damit ca 15mm mehr tiefgang hat. Leider finde ich nirgends von welchem Modell die Lager sind. Kann mir da jemand helfen oder hat ne Teilenummer für mich?

    mfg Mario
     
  2. #2 Beatsteak17, 24.06.2013
    Beatsteak17

    Beatsteak17

    Dabei seit:
    14.12.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Das würde mich auch brennend Interessieren!
     
  3. #3 Grisu512, 24.06.2013
    Grisu512

    Grisu512

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 160PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    Die Leute im Golf 4 Forum bauen die Teile schon länger ein. Die Polo Domlager sollen aber ein wehnig zu schwach für unseren schweren Octavia sein.
     
  4. #4 bighitkurver, 03.07.2013
    bighitkurver

    bighitkurver

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pirna
    Fahrzeug:
    Octavia 1U5 AGU
    Kilometerstand:
    165000
    Selbst im 1,8t gefahren ohne probleme. Halten natürlich nicht so lang wie serien teile. Drücken sich auch leicht durch den Dom, aber das ist kein problem. Bringen maximal 1,5cm. Mehr ist da nicht drinn.

    Wälzlager können die originalen weiterverwendet werden. Teilenummer der Domlager ist die: 6N0 412 331 A Benötigt werden aber auch die Anschläge oben, da diese sonst zu weit nach oben herrausstehen. Die haben die 6N0 412 319 als nummer.

    Bild gemopst aus dem Golf 4 forum. Da sieht man alles was man wissen muss.

    [​IMG]
     
  5. #5 phili53, 01.08.2013
    phili53

    phili53

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Extertal
    Fahrzeug:
    Octavia Combi V/RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selfmade
    Und das bringt wirklich 15mm? Oo
     
Thema: Polo Domlager beim Octavia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 domlager

    ,
  2. polo domlager im skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Polo Domlager beim Octavia - Ähnliche Themen

  1. Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero

    Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero: Schönen Abend! Toll, dass es dieses Forum gibt - ich bin nämlich etwas am Verzweifeln! Bin seit ein paar Monaten mit meinem gebrauchten Superb...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  3. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  4. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

    Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...
  5. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...