Polo Domlager beim Octavia

Diskutiere Polo Domlager beim Octavia im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab den Tip bekommen das beim Octavia auch Domlager vom Polo passen sollen und man damit ca 15mm mehr tiefgang hat. Leider finde ich nirgends...

  1. #1 Mario_82, 22.06.2013
    Mario_82

    Mario_82 Guest

    Ich hab den Tip bekommen das beim Octavia auch Domlager vom Polo passen sollen und man damit ca 15mm mehr tiefgang hat. Leider finde ich nirgends von welchem Modell die Lager sind. Kann mir da jemand helfen oder hat ne Teilenummer für mich?

    mfg Mario
     
  2. #2 Beatsteak17, 24.06.2013
    Beatsteak17

    Beatsteak17

    Dabei seit:
    14.12.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Das würde mich auch brennend Interessieren!
     
  3. #3 Grisu512, 24.06.2013
    Grisu512

    Grisu512

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U TDi 181PS, Skoda Octavia 1U V/RS, Skoda Fabia RS TDi 160PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    Die Leute im Golf 4 Forum bauen die Teile schon länger ein. Die Polo Domlager sollen aber ein wehnig zu schwach für unseren schweren Octavia sein.
     
  4. #4 bighitkurver, 03.07.2013
    bighitkurver

    bighitkurver

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pirna
    Fahrzeug:
    Octavia 1U5 AGU
    Kilometerstand:
    165000
    Selbst im 1,8t gefahren ohne probleme. Halten natürlich nicht so lang wie serien teile. Drücken sich auch leicht durch den Dom, aber das ist kein problem. Bringen maximal 1,5cm. Mehr ist da nicht drinn.

    Wälzlager können die originalen weiterverwendet werden. Teilenummer der Domlager ist die: 6N0 412 331 A Benötigt werden aber auch die Anschläge oben, da diese sonst zu weit nach oben herrausstehen. Die haben die 6N0 412 319 als nummer.

    Bild gemopst aus dem Golf 4 forum. Da sieht man alles was man wissen muss.

    [​IMG]
     
  5. #5 phili53, 01.08.2013
    phili53

    phili53

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Extertal
    Fahrzeug:
    Octavia Combi V/RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selfmade
    Und das bringt wirklich 15mm? Oo
     
Thema: Polo Domlager beim Octavia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 domlager

    ,
  2. polo domlager im skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Polo Domlager beim Octavia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben

    Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben: ...hatte mir mal vor 2 Jahren direkt 2 Stk bestellt da ich nicht wusste wie haltbar das Tel ist. Es ist aber haltbar und somit liegt der...
  2. Gummimatten für Octavia 3

    Gummimatten für Octavia 3: Hallo zusammen Habe vor zwei Tagen meinen Octavia 1.4 TSI geholt (noch altes Modell). Suche verzweifelt Fussmatten aus Gummi. Aber immer wenn ich...
  3. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  4. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  5. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...