Polo 9N3 Zahnriemenabdeckung

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von fLo-jo, 09.10.2013.

  1. fLo-jo

    fLo-jo

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi
    Kilometerstand:
    111111
    Hallo Gemeinde,

    vllt hat ja einer von euch auch Ahnung von anderen Fahrzeugen ausser Skoda. Deshalb meine Frage, kann ich eine Zahnriemenabeckung von dem o.g. Polo (Motor 1.4 TDI 80 PS) Problemlos ab bzw. anmontieren? Ohne das halbe Fahrzeug auseinander zu bauen?

    ...Es ist eine längere Gesichte (ich erzähle Sie, wenn ich mehr Luft zum schreiben habe)

    Vielen Dank schonmal, für die Kenner unter euch

    Grüße
    Flo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fLo-jo

    fLo-jo

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi
    Kilometerstand:
    111111
    ^Vllt kann ein Mod das auch in den "sonstige Autothemen" Bereich schieben? Denke, da ist es passender oder?
     
  4. fLo-jo

    fLo-jo

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi
    Kilometerstand:
    111111
    Danke Mod.

    Hat keiner eine Ahnung? :(
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.712
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Ich kenne den genannten Motor zwar nicht genau, aber i.d.R. sind die ZR Abdeckungen nur geklammert, selten geschraubt. Allerdings muss oftmals die obere Motorabdeckung dafür demontiert werden - meistens geschraubt. Wenn du genauer guckst, müsste das aber eigentlich fast selbsterklärend sein.


    ...getapatalked.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Polo 9N3 Zahnriemenabdeckung

Die Seite wird geladen...

Polo 9N3 Zahnriemenabdeckung - Ähnliche Themen

  1. Nach Polo GTI 6r jetzt Skoda Fabia III Ambition

    Nach Polo GTI 6r jetzt Skoda Fabia III Ambition: Hallo zusammen! Da mein Polo GTI 6R bei 42.8tkm den Tod des kapitalen Motorschadens erlitten hat habe ich mich umorientiert. VW sowie mein...
  2. Skoda Antares auf Polo 9n3

    Skoda Antares auf Polo 9n3: Servus zusammen! Wollte mich jetzt nicht direkt bei einem Polo-Forum anmelden, daher gebe ich die Frage mal an euch: Da ich für den Winter nun...
  3. Gummieinlagen in den Ablagefächern vom Polo

    Gummieinlagen in den Ablagefächern vom Polo: Moin Jungs, da der Skoda Rapid ja von den Details her recht einfach gehalten wurde suche ich die ganze Zeit nach passenden Einlagen für die...
  4. Zusatzwerte (Öl ect.) in großer MFA / FIS und in Tachos ohne / mit kleiner MFA

    Zusatzwerte (Öl ect.) in großer MFA / FIS und in Tachos ohne / mit kleiner MFA: Hey Leute, bin neu hier und möchte ein Projekt vorstellen, das ich mit meinem Polo 9n3 durchführte und das nun erfolgreich beendet ist. Es geht...
  5. Polo 6KV, Länge Lambdasondenkabel

    Polo 6KV, Länge Lambdasondenkabel: Hallo, als Winterauto bin ich im Besitz eines Polos. Nun läuft er nicht richtig. Zündung funktioniert, alle Zündkerzen zünden. Das entfernen der...