Polo 9N3 Zahnriemenabdeckung

Diskutiere Polo 9N3 Zahnriemenabdeckung im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, vllt hat ja einer von euch auch Ahnung von anderen Fahrzeugen ausser Skoda. Deshalb meine Frage, kann ich eine Zahnriemenabeckung...

  1. fLo-jo

    fLo-jo

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi
    Kilometerstand:
    111111
    Hallo Gemeinde,

    vllt hat ja einer von euch auch Ahnung von anderen Fahrzeugen ausser Skoda. Deshalb meine Frage, kann ich eine Zahnriemenabeckung von dem o.g. Polo (Motor 1.4 TDI 80 PS) Problemlos ab bzw. anmontieren? Ohne das halbe Fahrzeug auseinander zu bauen?

    ...Es ist eine längere Gesichte (ich erzähle Sie, wenn ich mehr Luft zum schreiben habe)

    Vielen Dank schonmal, für die Kenner unter euch

    Grüße
    Flo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fLo-jo

    fLo-jo

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi
    Kilometerstand:
    111111
    ^Vllt kann ein Mod das auch in den "sonstige Autothemen" Bereich schieben? Denke, da ist es passender oder?
     
  4. fLo-jo

    fLo-jo

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi
    Kilometerstand:
    111111
    Danke Mod.

    Hat keiner eine Ahnung? :(
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Ich kenne den genannten Motor zwar nicht genau, aber i.d.R. sind die ZR Abdeckungen nur geklammert, selten geschraubt. Allerdings muss oftmals die obere Motorabdeckung dafür demontiert werden - meistens geschraubt. Wenn du genauer guckst, müsste das aber eigentlich fast selbsterklärend sein.


    ...getapatalked.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Polo 9N3 Zahnriemenabdeckung

Die Seite wird geladen...

Polo 9N3 Zahnriemenabdeckung - Ähnliche Themen

  1. Polo 6R gleich Fabia 3 bezüglich Auspuffanlage?

    Polo 6R gleich Fabia 3 bezüglich Auspuffanlage?: Hallo liebe Community! Mein Vater und ich stehen mittlerweile vor einem Problem mit dem Downipe, da haben wir uns ordentlich wo hineingeritten!...
  2. Skoda Fabia 6y bj. 2001 mit antennenfuß(farka Anschluss)vom Polo 6r

    Skoda Fabia 6y bj. 2001 mit antennenfuß(farka Anschluss)vom Polo 6r: Hallo, Ich wollte mal fragen, ob ich eine Phantomspeisung brauche wenn ich eine Antenne vom VW Polo 6r mit Farka anschluss habe? Danke schon mal...
  3. Privatverkauf Paulchen _ Fahrradträger _ Heckträger _ Polo 9N3

    Paulchen _ Fahrradträger _ Heckträger _ Polo 9N3: Verkaufe einen Paulchen Heckträger passend für den Polo 9N3 Der Heckträger ist gebraucht aber in gutem Zustand. Preis: 69€ Preis zzgl Versand -...
  4. Privatverkauf 1 Satz Alu Pedal Set Skoda Fabia Roomster Octavia Polo

    1 Satz Alu Pedal Set Skoda Fabia Roomster Octavia Polo: 1 Satz Alu Pedal Set Skoda Fabia Roomster Octavia Polo...
  5. Radschrauben Superb 3 mit dem vom Polo identisch?

    Radschrauben Superb 3 mit dem vom Polo identisch?: Salü zusammen, wir haben gestern unseren neuen Superb bekommen. Skoda verbaut leider keine Felgenschlösser mehr. Ein Kollege hat vor 6 Wochen...