Polo 6R Antenne nachträglich montieren...

Diskutiere Polo 6R Antenne nachträglich montieren... im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat schon mal von Euch jemand eine Polo 6R Antenne an einem Roomster verbaut? Bei mir ist die Antenne aktuell vorne angebracht-das möchte ich mit...

  1. #1 dathobi, 23.06.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.751
    Zustimmungen:
    777
    Kilometerstand:
    115000
    Hat schon mal von Euch jemand eine Polo 6R Antenne an einem Roomster verbaut?
    Bei mir ist die Antenne aktuell vorne angebracht-das möchte ich mit der besgaten Antenn ändern.
    Welche kabel brauche ich? GPS ist klar, das habe ich schon in Vorbereitung. Nur was ist mit Telefon und Radio?
    Da gibt es so viele Möglichkeiten....

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 25.06.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.751
    Zustimmungen:
    777
    Kilometerstand:
    115000
    Es ist vollbracht... seht selber...

    Nur noch die drei Kabel für Telefon radio und Navi dran-nen passenden Antennenstab....fertig.

     
  4. #3 Blaubär, 26.06.2011
    Blaubär

    Blaubär

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi Monte Carlo, 1,2 TSI 63 kW
    Respekt, wie immer saubere Arbeit. Musste dafür wirklich der ganze Himmel raus oder geht's auch etwas fummeliger durch die Öffnung der Innenleuchte?
     
  5. #4 dathobi, 26.06.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.751
    Zustimmungen:
    777
    Kilometerstand:
    115000
    Tja, leider so wie auf den bildern. Es müssen ja auch irgend wie drei Kabel von hinten nach vorne...
     
  6. #5 StyLeZ P, 26.06.2011
    StyLeZ P

    StyLeZ P

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dänikon - CH
    Fahrzeug:
    ehem. Skoda Fabia I 1.8T GT - jetzt Audi A7 3.0TDI (fast Voll)
    Kilometerstand:
    157000
    Kann den Antennenstab vom Alfa 156 empfehlen :) Hab den auch! Empfang ist super.
    Über google findest du die Teilenummer. Kostet etwa 6,50 Euro
     
  7. #6 dathobi, 26.06.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.751
    Zustimmungen:
    777
    Kilometerstand:
    115000
    Jau habe ich schon bei Dir gesehen. Gefällt mir allerdings nicht so sehr. Habe mir jetzt den originalen Stab in 20 cm geordert.
     
  8. #7 StyLeZ P, 26.06.2011
    StyLeZ P

    StyLeZ P

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dänikon - CH
    Fahrzeug:
    ehem. Skoda Fabia I 1.8T GT - jetzt Audi A7 3.0TDI (fast Voll)
    Kilometerstand:
    157000
    Ja der is auch ok, war nur am fabia nicht möglich, weil sonst der Dachspoiler bei offener Klappe angestoßen wäre
    mit dem Stab hab ich noch 2cm platz zwischen ende stab und Spoiler bei geöffneter Klappe.

    Vlt is das beim Roomster anders :)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 dathobi, 26.06.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.751
    Zustimmungen:
    777
    Kilometerstand:
    115000
    Ich habe kein Spoiler...und Platz satt.
     
  11. #9 dathobi, 23.07.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.751
    Zustimmungen:
    777
    Kilometerstand:
    115000
    Fertig.
    Alle Kabel dran und alles so wie es soll... :thumbsup:
     
Thema:

Polo 6R Antenne nachträglich montieren...

Die Seite wird geladen...

Polo 6R Antenne nachträglich montieren... - Ähnliche Themen

  1. Antenne Schlüssel-FB

    Antenne Schlüssel-FB: Moinsen Bastelschwestern, hat schonmal jemand den Antennendraht für die Schließfernbedienung gefunden und kann mir sagen, wo die im...
  2. Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo

    Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo: Moin zusammen, Ich hab nen Spaceback NH, bei Superskoda hab ich mir die Seitenschweller für den Monte Carlo bestellt, wohl gemerkt...
  3. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

    FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...
  4. Alarmanlage nachträglich nachrüsten

    Alarmanlage nachträglich nachrüsten: Ich bin am überlegen, ob ich mir nachträglich eine Alarmanlage nachrüsten lasse, da man bei Diebstahl ja immer nur den Zeitwert von der...
  5. Einfach so 18 Zoll Felgen montieren..

    Einfach so 18 Zoll Felgen montieren..: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich gern vorstellen. Ich bin Tom und bin 30 Jahre und seit 1 Monat stolzer Besitzer eines Superb combi II 2.0...