Polo 6R Antenne nachträglich montieren...

Diskutiere Polo 6R Antenne nachträglich montieren... im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat schon mal von Euch jemand eine Polo 6R Antenne an einem Roomster verbaut? Bei mir ist die Antenne aktuell vorne angebracht-das möchte ich mit...

  1. #1 dathobi, 23.06.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.628
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Hat schon mal von Euch jemand eine Polo 6R Antenne an einem Roomster verbaut?
    Bei mir ist die Antenne aktuell vorne angebracht-das möchte ich mit der besgaten Antenn ändern.
    Welche kabel brauche ich? GPS ist klar, das habe ich schon in Vorbereitung. Nur was ist mit Telefon und Radio?
    Da gibt es so viele Möglichkeiten....

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 25.06.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.628
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Es ist vollbracht... seht selber...

    Nur noch die drei Kabel für Telefon radio und Navi dran-nen passenden Antennenstab....fertig.

     
  4. #3 Blaubär, 26.06.2011
    Blaubär

    Blaubär

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi Monte Carlo, 1,2 TSI 63 kW
    Respekt, wie immer saubere Arbeit. Musste dafür wirklich der ganze Himmel raus oder geht's auch etwas fummeliger durch die Öffnung der Innenleuchte?
     
  5. #4 dathobi, 26.06.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.628
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Tja, leider so wie auf den bildern. Es müssen ja auch irgend wie drei Kabel von hinten nach vorne...
     
  6. #5 StyLeZ P, 26.06.2011
    StyLeZ P

    StyLeZ P

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dänikon - CH
    Fahrzeug:
    ehem. Skoda Fabia I 1.8T GT - jetzt Audi A7 3.0TDI (fast Voll)
    Kilometerstand:
    157000
    Kann den Antennenstab vom Alfa 156 empfehlen :) Hab den auch! Empfang ist super.
    Über google findest du die Teilenummer. Kostet etwa 6,50 Euro
     
  7. #6 dathobi, 26.06.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.628
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Jau habe ich schon bei Dir gesehen. Gefällt mir allerdings nicht so sehr. Habe mir jetzt den originalen Stab in 20 cm geordert.
     
  8. #7 StyLeZ P, 26.06.2011
    StyLeZ P

    StyLeZ P

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dänikon - CH
    Fahrzeug:
    ehem. Skoda Fabia I 1.8T GT - jetzt Audi A7 3.0TDI (fast Voll)
    Kilometerstand:
    157000
    Ja der is auch ok, war nur am fabia nicht möglich, weil sonst der Dachspoiler bei offener Klappe angestoßen wäre
    mit dem Stab hab ich noch 2cm platz zwischen ende stab und Spoiler bei geöffneter Klappe.

    Vlt is das beim Roomster anders :)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 dathobi, 26.06.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.628
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Ich habe kein Spoiler...und Platz satt.
     
  11. #9 dathobi, 23.07.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.628
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Fertig.
    Alle Kabel dran und alles so wie es soll... :thumbsup:
     
Thema:

Polo 6R Antenne nachträglich montieren...

Die Seite wird geladen...

Polo 6R Antenne nachträglich montieren... - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq Externe Antenne & interne SIM-Karte

    Externe Antenne & interne SIM-Karte: Hallo zusammen, ich hab bereits im letzten Jahr einen Kodiaq Style 4x4 mit einem 150PS-Dieselmotor bestellt und warte immer noch darauf. Kommt...
  2. Rapid Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben

    Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben: Hallo zusammen! Meine Antenne auf dem Rapid wurde vom Marder abgenagt. Ich habe dann eine neue Antenne gekauft mit einem Adaptergewinde. Das hat...
  3. Polo 6R gleich Fabia 3 bezüglich Auspuffanlage?

    Polo 6R gleich Fabia 3 bezüglich Auspuffanlage?: Hallo liebe Community! Mein Vater und ich stehen mittlerweile vor einem Problem mit dem Downipe, da haben wir uns ordentlich wo hineingeritten!...
  4. Antenne angefressen

    Antenne angefressen: Heute beim Waschen habe ich gesehen dass meine ganze Antenne angefressen ist und die Spitze fehlt komplett. Habt ihr auch schon dieses Problem...
  5. Muss eine Antenne so aussehen?

    Muss eine Antenne so aussehen?: Habe meine Antenne gewechselt,weil ich DAB+ empfangen wollte und nun auf eine aktive Kombiflex von Bad Blankenburg umgebaut habe. Als ich die alte...