Polo 6R 17 Zoll Detroit Felgen auf Fabia II

Diskutiere Polo 6R 17 Zoll Detroit Felgen auf Fabia II im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, wir haben uns Samstag einen Monte Carlo in Blackmagic bestellt und ich überlege, ob nicht auch Polo Felgen eine Option wären....

  1. #1 hr--rossi, 12.03.2012
    hr--rossi

    hr--rossi

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Golf VII 2.0 TSI
    Kilometerstand:
    22000
    Hallo Gemeinde,

    wir haben uns Samstag einen Monte Carlo in Blackmagic bestellt und ich überlege, ob nicht auch Polo Felgen eine Option wären.

    Ich dachte an die Polo GTI Felgen: Detroit 7x17 ET46 5x100. Was meint Ihr? Eigentlich konzern interne Ware.

    Nur die ET ist zu den Skoda Trinity etwas anders, die hat laut Datenblatt eine ET41. Was meint Ihr?

    Hatte jemand von euch schon solch eine Kombi oder hat sie gesehen? Fotos wären toll...

    Viele Grüße

    Hr Rossi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 12.03.2012
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.186
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Die passen auf jeden Fall drauf auf deinen Fabia.
    Wegen der Optik kann es dir sicherlich mal einer hier faken ;)
     
  4. #3 hr--rossi, 12.03.2012
    hr--rossi

    hr--rossi

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Golf VII 2.0 TSI
    Kilometerstand:
    22000
    Das klingt doch schon mal gut. Eintragen lassen werden wir es aber sicherlich müssen, oder?

    Muss bei solch einem ET Unterschied am Fahrzeug etwas angepasst werden?

    Wollte die Trinity dann für den Winter nehmen. Faken klingt gut, meinst du per Photoshop?
     
  5. #4 FabiaOli, 12.03.2012
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.186
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Ja, eine Eintragung muss stattfinden.
    Die ET bedeutet nur das die 5mm weiter innen stehen, also am Radhaus muss da 100pro nix angepasst werden.
    Kann höchstens sein das die innen dann irgendwo an der Feder oder so schleifen, da kannst dann Spurplatten dagegen verwenden.
    Aber denk mal die sollten ohne irgendwelche Probleme passen, Polo ist ja das gleiche Auto wie der Fabia.
     
  6. #5 hr--rossi, 12.03.2012
    hr--rossi

    hr--rossi

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Golf VII 2.0 TSI
    Kilometerstand:
    22000
    Danke, für deine Hinweise.
     
  7. #6 FabiaOli, 12.03.2012
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.186
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Kein Problem ;)

    Achja und mit Faken meine ich über Photoshop, da dürften andere Felgen für manche hier kein Problem darstellen.
    Dafür gibt es hier aber auch extra einen Fakethread.
     
  8. #7 MiRo1971, 12.03.2012
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Da für den Fabia ET38 und 43 zugelassen sind, brauchst du keine Angst haben, da etwas ändern zu müssen. ;)
     
  9. #8 hr--rossi, 12.03.2012
    hr--rossi

    hr--rossi

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Golf VII 2.0 TSI
    Kilometerstand:
    22000
    Habe die Felgen als Fake auf einem Fabia in der Galerie gefunden. Mir gefällt es.

    Interessant ist, dass auf dieses Bild etliche Ihre Meinungen abgegeben haben. Es zieht also Blicke auf sich.

    Allerdings kommen die original Trinity Felgen auch richtig gut in Alu-Silber. Gibt es von den Trinity's Nachbauten?

    Oder hat jemand einen Preis für die original Trinity's in Alu-Silber?
     
  10. #9 hr--rossi, 12.03.2012
    hr--rossi

    hr--rossi

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Golf VII 2.0 TSI
    Kilometerstand:
    22000
    Preis gefunden - Trinitys laut Hersteller Zubehörkatalog 153€... :)
     
  11. #10 Subsonic, 13.03.2012
    Subsonic

    Subsonic

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Monte Carlo, 1.2 TSI, schwarz
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rüdiger
    Kilometerstand:
    5000
    chickes Auto haste dir da rausgesucht ;)

    Felgen kommen definitiv klasse!
     
  12. VRS3

    VRS3

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    MiRo auf welche Felgengröße und -breite beziehen sich die ET-Werte?
    Bin noch am überlegen auf welche ET ich mit den 8x17 Felgen gehe in Verbindung mit 20mm Tieferlegung durch Eibach Federn.
    Gibt es hier Erfahrungswerte? Ich hatte vorne an ET 35 gedacht (so gibt es die Felgen auch mit Gutachten) und hinten ET 32.
    Passt das ohne Federwegsbegrenzer mit 205/40/17 Reifen?

    Grüße
     
  13. #12 Phantom II, 17.03.2012
    Phantom II

    Phantom II

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flintsbach am Inn 83126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    6JX15H2 mit ET 38 oder 43 von Gen.-Nr. *14 bis *21 und zudem noch abhängig von der Fahrzeugversion

    6,5JX16H2 mit ET 38 oder 43 von Gen,-Nr. *22 bis *25 sowie *27 bis *33 und zudem noch abhängig von der Fahrzeugversion

    In diesen Fällen bereits Betandteil der Allgemein Betriebserlaubnis, sprich keine TÜV Eintragung erforderlich.

    Vermute mal, dass Du bei 8JX17H2 bei den genannten ET's noch keine Begrenzer benötigst, könnte aber passieren, dass Du eventuell die Radhäuser nacharbeiten musst, damit der TÜV Dir die Rad/Reifenkombi einträgt. Hängt in der Regel aber auch von der Einschätzung des Prüfers ab.
     
  14. #13 hr--rossi, 17.03.2012
    hr--rossi

    hr--rossi

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Golf VII 2.0 TSI
    Kilometerstand:
    22000
    Felgensuche hat sich heute erledigt. Wir haben über unseren Händler gleich die GIGARO in glanzgedreht mitbestellt.

    Die werden dann gleich draufgezogen und die original Trinity von MC in den Kofferraum gelegt. Diese werden wir dann als Winterfelge nutzen.

    Im Mai wird er geliefert, dann gibts ein Bildchen. :-)
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. VRS3

    VRS3

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Danke schonmal für die Antwort Phantom II. Die Felgen gibt es ja schon von OZ mit ET 35 und Gutachten, da die Felgen beim Fabia hinten aber etwas weiter im Radhaus versteckt sind dachte ich, 3 mm mehr könnten funktionieren in Verbindung mit den Federn.
     
  17. #15 holzleimi, 18.03.2012
    holzleimi

    holzleimi

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dinklage
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Kombi Scout 1,4 16v 86 PS LPG Gasanlage
    Werkstatt/Händler:
    anders
    Kilometerstand:
    21000
    Sieht bestimmt gut aus....ob die Felgen passen? Meist haben die Gtis eine breitere spur bzw weiter ausgestellte Radhäuser, beim Lupo gti war das zumindest so,beim polo weiß ich das nicht....habe auf meinem fabia kombi 17 zoll mit 205 Bereifung drauf die sind beim scout Serie ab Werk....
     
Thema:

Polo 6R 17 Zoll Detroit Felgen auf Fabia II

Die Seite wird geladen...

Polo 6R 17 Zoll Detroit Felgen auf Fabia II - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  5. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

    17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...