Privatverkauf Polo 6N1 1,3er mit 55PS jetzt mit Bildern

Diskutiere Polo 6N1 1,3er mit 55PS jetzt mit Bildern im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe den Polo meiner besseren Hälfte. Es handelt sich um einen 6N1, 1,3er mit 55PS. Momantan steht er kurz unter 140tkm. Inspektion habe ich...

1. #1 christoph3007, 30.04.2014
    christoph3007

christoph3007

Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    Verkaufe den Polo meiner besseren Hälfte.
    Es handelt sich um einen 6N1, 1,3er mit 55PS. Momantan steht er kurz unter 140tkm.
    Inspektion habe ich vor 5 Monaten gemacht. TÜV ist diesen Monat dran.
    Farbe: Mintgrün
    Standort: Senftenberg
    Mängel:
    - Zahnriemen muss neu
    - Kotflügel Rostig, muss nicht getauscht werden, aber neu lackiert werden. (Schweller ist nicht durch!) (TÜV-relevant) -> Schleifpapier, Lack und etwas Zeit
    - eine Leuchten im KI sind defekt (TÜV-relevant) -> ~5€
    - Hitzeschutzblech muss neu angeschweißt werden (TÜV-relevant) ->KV war bei uns 25€
    - 3. Bremsleuchte, 2 von 6 Lämpchen leuchten nicht --> Centware (TÜV-relevant)
    - diverse kleinere Roststellen am ganzen Auto (oberflächig, nicht durch)
    - Heckklappe kostig, wurde auch schonmal geschweißt
    - Getriebe und Motor trocken und frisst keine ÖL! Es muss pro Saison nichts nachgefüllt werden
    - kein Radio
    - TÜV bis 05/14
    - Plaste der Mittelkonsole brüchig (Typische Bruchstellen vom Polo)
    - kleiner Auffahrunfall letztes Jahr, von Werkstatt rapariert, nur noch optische Beschädigung zu sehen (<--TÜV-gerecht repariert, nicht optisch)
    - Delle Beifahrerseite im Schweller
    - Leichte weitere Dellen und Schrammen, es wurde aber auch schon viel vom Vorbesitzer lackiert.

Da viele ein Winterauto benötigen und noch etwas Zeit ist, das Auto herzurichten, dem möchte ich folgendes Antebot machen:

400€ inkl. Winterreifen! <-- Festpreis

Mehr Bilder auf Anfrage!
    Folgende Sachen habe ich letztens gemacht:
    - Fahrertür neu abgedichtet, Material für Beifahrertür gibt es gratis dazu.
    - Türschloss Fahrerseite
    - Pumpe der ZV gewechselt
    - Radioantenne samt Fuß gewechselt
    - Bremsschläuche vorne (vor 1Jahr)
    - Bremsen Vorderachse (vor 1Jahr)

An dem Auto wurde schon etwas vom Vorbesitzer gebastelt, deswegen bitte nicht soviel Erwartungen
    Um TÜV zu bekommen ist nicht viel zu machen. Er fährt sich auch wirklich noch sehr gut. Bis Mitte Mai können Probefahrten unternommen werden, dann wird er abgemeldet.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Polo 6N1 1,3er mit 55PS jetzt mit Bildern

Die Seite wird geladen...

Polo 6N1 1,3er mit 55PS jetzt mit Bildern - Ähnliche Themen

1. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...
  2. Corridarot mit Zubehörfelgen (19") - Bilder?

Corridarot mit Zubehörfelgen (19") - Bilder?: Hi zusammen, mir ist bewusst das es bereits einen Felgenthread gibt, dennoch meine Bitte an euch Corrida Fahrer, zeigt mir doch mal Bilder von...
  3. Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung

Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung: Hallo Gemeinde nach 3 Jahren Okti RS plane ich nen L&K zu kaufen . Leider findet man nirgendwo Bilder in Rio Rot Metallic geschweige denn Bilder...
  4. Polo 6R gleich Fabia 3 bezüglich Auspuffanlage?

Polo 6R gleich Fabia 3 bezüglich Auspuffanlage?: Hallo liebe Community! Mein Vater und ich stehen mittlerweile vor einem Problem mit dem Downipe, da haben wir uns ordentlich wo hineingeritten!...
  5. Bilder vom Kodiaq ohne LED Scheinwerfer

Bilder vom Kodiaq ohne LED Scheinwerfer: Mich würden mal bilder oder videos interessieren wo man den kodiaq ohne led scheinwerfer sieht. Sprich die reflektionsscheinwerfer. Könnt ihr mir...