Polo 6N Sportedition bei Ebay zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Angebote" wurde erstellt von Fabiatec, 03.08.2010.

1. #1 Fabiatec, 03.08.2010
    Fabiatec

Fabiatec

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    Polo 6N, 60PS Sportedition für kleines Geld bei Ebay zum herrichten zu verkaufen.

[ebay]330457305245[/ebay]

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morava

Morava

Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    da steht in der auktion was von 15 zoll alufelgen mit ner 195/45 er bereifung.. sind die beim polo dazu.. oder einzeln zu haben.. da hätt ich interesse nur an den felgen!!!!

4. #3 Fabiatec, 05.08.2010
    Fabiatec

Fabiatec

Fahrzeug:
    Wenn sie keiner gleich mit haben will dann kannst sie kaufen. Man sieht sie ja auf einem Bild. Reifen ist noch sehr gut, Felgen haben Gebrauchsspuren. Mach mal ein Angebot. Ist 4x100 LK und Reifen ist ein Pirelli.

5. Morava

Morava

Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    welche sind es denn??ß ich denk mal die , die leicht tiefbett hinten sind??!!!

naja.. lackieren müsst ich sie noch... reifen... hmm *denk*
    sag lieber erstmal was du noch haben magst.... oder guck, ob sie net so weggehen... weil ich würd sie eh nochmal überarbeiten.. und so....

6. #5 Fabiatec, 05.08.2010
    Fabiatec

Fabiatec

Fahrzeug:
    Ok, meld mich mal wenn sie nicht mit weg gehen. Auto geht ja gleich raus.

Thema:

Polo 6N Sportedition bei Ebay zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Polo 6N Sportedition bei Ebay zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  2. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...
  3. Privatverkauf Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen

Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen: Nagelneue Ablage zu verkaufen. Versand möglich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Privatverkauf Verkauf I-sotec Isoamp

Verkauf I-sotec Isoamp: Verkaufe eine Isotec Isoamp inkl Kabelbaum. Beides ist in Original Zustand und wurde nicht verbaut! VB: 70€ i-sotec i-soamp MINI AUX-Verstärker...
  5. Privatverkauf Verkaufe 19" Alufelgen

Verkaufe 19" Alufelgen: Verkaufe meine 19" Alufelgen. 8,5x19 ET35 Ich selbst fahre sie auf einem Octavia 2 1.8 TSI BJ '11 Abzugeben jederzeit :) Bei weiteren Fragen...