Polo 6KV, Länge Lambdasondenkabel

Diskutiere Polo 6KV, Länge Lambdasondenkabel im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, als Winterauto bin ich im Besitz eines Polos. Nun läuft er nicht richtig. Zündung funktioniert, alle Zündkerzen zünden. Das entfernen der...

  1. #1 Harlekin, 11.11.2015
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    78
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Hallo,

    als Winterauto bin ich im Besitz eines Polos.
    Nun läuft er nicht richtig. Zündung funktioniert, alle Zündkerzen zünden.
    Das entfernen der Lambdasonde hatte keinen effekt, weswegen wir davon ausgehen diese sei Tod.

    Nun, ist die Länge des Kabels der Sonde wichtig? Das derzeit verbaute ist 20 cm Lang.
    Im Internet finde ich keins mit der Länge. Spielt diese eine Rolle?

    Grüße
     
  2. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.164
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Nö, das ist dem Strom da relativ egal, welchen Weg er zurücklegt. Aber sie sollte schon zum Motor passen, also nicht irgendeine x-beliebige verbauen.
     
  3. #3 Harlekin, 12.11.2015
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    78
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Ja, die passt zum Motor.
    Nur die Lambdasonde war extrem kurz, wahrscheinlich selbst gekürzt.

    Sollte er immernoch so scheiße laufen gehts mal an den Hallgeber.
     
Thema:

Polo 6KV, Länge Lambdasondenkabel

Die Seite wird geladen...

Polo 6KV, Länge Lambdasondenkabel - Ähnliche Themen

  1. Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten

    Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten: Nachdem ich jetzt das zweite Paar Bremsscheiben hinten wechseln darf, an euch die Frage, wie lange halten sie bei euch. Mein Roomi hat 120 000 km...
  2. VW Polo beim Elch-Test schlecht abgeschnitten

    VW Polo beim Elch-Test schlecht abgeschnitten: Lese gerade in der aktuellen Motorwelt das VW Polo und Nissan Micra nicht wirklich gut beim Elch-Test abschneiden. Ja mir egal wie korrupt und...
  3. Schon vor langer Zeit angemeldet, aber noch nicht vorgestellt.... nun ein Roomster :)

    Schon vor langer Zeit angemeldet, aber noch nicht vorgestellt.... nun ein Roomster :): Dann stelle ich mich mal vor. Ich bin der Jan und komme aus dem Norden Deutschlands. NWM steht für meinen Landkreis. Nordwestmecklenburg. Kurze...
  4. Superb III MapCare Navigationskarten-Updates - wie lange?

    MapCare Navigationskarten-Updates - wie lange?: Ich möchte demnächst vom Superb 2 auf den 3er wechseln. Trotz intensiver Benutzung der Suchfunktion habe ich nicht wirklich rausbekommen, wie...
  5. Lange Antenne gesucht

    Lange Antenne gesucht: Hallo, bitte nicht wundern, aber ich hab meine Gründe dafür. Mein Yeti hat werksmäßig nur so eine kurze (15 cm) Antenne zum Abschrauben. Auf dem...