Polo 6KV, Länge Lambdasondenkabel

Diskutiere Polo 6KV, Länge Lambdasondenkabel im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, als Winterauto bin ich im Besitz eines Polos. Nun läuft er nicht richtig. Zündung funktioniert, alle Zündkerzen zünden. Das entfernen der...

  1. #1 Harlekin, 11.11.2015
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    74
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Hallo,

    als Winterauto bin ich im Besitz eines Polos.
    Nun läuft er nicht richtig. Zündung funktioniert, alle Zündkerzen zünden.
    Das entfernen der Lambdasonde hatte keinen effekt, weswegen wir davon ausgehen diese sei Tod.

    Nun, ist die Länge des Kabels der Sonde wichtig? Das derzeit verbaute ist 20 cm Lang.
    Im Internet finde ich keins mit der Länge. Spielt diese eine Rolle?

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.766
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Nö, das ist dem Strom da relativ egal, welchen Weg er zurücklegt. Aber sie sollte schon zum Motor passen, also nicht irgendeine x-beliebige verbauen.
     
  4. #3 Harlekin, 12.11.2015
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    74
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Ja, die passt zum Motor.
    Nur die Lambdasonde war extrem kurz, wahrscheinlich selbst gekürzt.

    Sollte er immernoch so scheiße laufen gehts mal an den Hallgeber.
     
Thema:

Polo 6KV, Länge Lambdasondenkabel

Die Seite wird geladen...

Polo 6KV, Länge Lambdasondenkabel - Ähnliche Themen

  1. Krankheitsbedingte längere Standzeit - welches Batterieerhaltungladegerät?

    Krankheitsbedingte längere Standzeit - welches Batterieerhaltungladegerät?: Servus, Krankheitsbedingt steht mein Octavia seit ca 3 Wochen in der Garage und kann wohl erst in ca 6-8 Wochen wieder bewegt werden. Jetzt...
  2. Länge original Skoda Dachträger

    Länge original Skoda Dachträger: Tach an alle! Kann mir bitte einer die Länge vom Original Skoda Fabia II Dachträger nennen :) Also die silberne Auflagefläche gemessen von...
  3. Lüfter läuft lange nach

    Lüfter läuft lange nach: Abend Jungs und Mädels. Fahre seit 4 Monaten einen Superb 2.0 TDI 140PS. Habe eben den Motor abgestellt. Die ganze Zeit schonend gefahren. Als ich...
  4. Radschrauben Superb 3 mit dem vom Polo identisch?

    Radschrauben Superb 3 mit dem vom Polo identisch?: Salü zusammen, wir haben gestern unseren neuen Superb bekommen. Skoda verbaut leider keine Felgenschlösser mehr. Ein Kollege hat vor 6 Wochen...
  5. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...