Polo 6KV, Länge Lambdasondenkabel

Diskutiere Polo 6KV, Länge Lambdasondenkabel im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, als Winterauto bin ich im Besitz eines Polos. Nun läuft er nicht richtig. Zündung funktioniert, alle Zündkerzen zünden. Das entfernen der...

  1. #1 Harlekin, 11.11.2015
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Hallo,

    als Winterauto bin ich im Besitz eines Polos.
    Nun läuft er nicht richtig. Zündung funktioniert, alle Zündkerzen zünden.
    Das entfernen der Lambdasonde hatte keinen effekt, weswegen wir davon ausgehen diese sei Tod.

    Nun, ist die Länge des Kabels der Sonde wichtig? Das derzeit verbaute ist 20 cm Lang.
    Im Internet finde ich keins mit der Länge. Spielt diese eine Rolle?

    Grüße
     
  2. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Nö, das ist dem Strom da relativ egal, welchen Weg er zurücklegt. Aber sie sollte schon zum Motor passen, also nicht irgendeine x-beliebige verbauen.
     
  3. #3 Harlekin, 12.11.2015
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Ja, die passt zum Motor.
    Nur die Lambdasonde war extrem kurz, wahrscheinlich selbst gekürzt.

    Sollte er immernoch so scheiße laufen gehts mal an den Hallgeber.
     
Thema:

Polo 6KV, Länge Lambdasondenkabel

Die Seite wird geladen...

Polo 6KV, Länge Lambdasondenkabel - Ähnliche Themen

  1. Polo 6 GTI kommt mit 2 Liter Turbo - und der Fabia?

    Polo 6 GTI kommt mit 2 Liter Turbo - und der Fabia?: Moin, habe eben entdeckt das der neue Polo GTI mit dem 2 Liter Turbo kommt. Endlich mal was gescheites :thumbsup: Nun meine Frage: Gibt es schon...
  2. Octavia III Bolero - Bluetooth - Verbinden dauert zu lange

    Bolero - Bluetooth - Verbinden dauert zu lange: Hallo Jungs. Wenn ich bei meinem GEPAARTEN Smartphone Bluetooth aktiviere, dauert es mind. 20 Sekunden bis das Bolero (MIB1) endlich damit...
  3. Dachreling lange Wartezeiten

    Dachreling lange Wartezeiten: Habe heute mit meinem Händler telefoniert, er hat gesagt, dass, wen man die eloexierte Dachreling bestellt, würde sich die Wartezeit bis März 2018...
  4. Klimaanlage, keine Luft mehr aus den Düsen nach längerer Fahrt

    Klimaanlage, keine Luft mehr aus den Düsen nach längerer Fahrt: Hallo, Habe folgendes Problem. Wenn ich mit dem Auto aus der Kühlen Garage komme funktioniert die Klima, als auch das Heizen und es kommt ein...
  5. Kofferraumleuchten Combi - Zeitschaltung wie lange?

    Kofferraumleuchten Combi - Zeitschaltung wie lange?: Wie lange brennen die Kofferraumleuchten bei geöffneter Heckklappe? Müssten ja eigentlich nach einer gewissen Zeit ausgehen. Oder kann man die...