Polnischer Tuning Shop

Diskutiere Polnischer Tuning Shop im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; http://www.dragon.istore.pl/ in englisch möglich

  1. #1 colaweiss, 14.06.2004
    colaweiss

    colaweiss Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pc_19_freak, 14.06.2004
    pc_19_freak

    pc_19_freak Guest

    echt gute seite kennt jemand den umrechnungsfacktor von euro in Polnischer Währung?


    Greetz@all
     
  4. #3 colaweiss, 14.06.2004
  5. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    irgendwo bei 4-4,5 Zloty : 1 EUR
    War zwar grad dort, musste aber nie tauschen.

    skomo
     
  6. #5 pc_19_freak, 14.06.2004
    pc_19_freak

    pc_19_freak Guest

    ja gut danke
     
  7. #6 oli mit n feli, 15.06.2004
    oli mit n feli

    oli mit n feli Guest

    hab da mal reingeschaut. vom hocker gerissen hat mich das angebot aber nicht. vll. bekommt man teile die es auch in deutschland gibt etwas billiger. aber bei dem meisten würd ich persönlich immer vorsichtig sein. da baut man sich was dran und einer von der übertrainierten grün-weißen rennleitung findet doch was, das ihm komisch vorkommt. schon haste den salat.
    kaufe am liebsten in deutschland und nur nach intensiver prüfung.
    hab keine lust auf stress.

    der oli
     
  8. CPU

    CPU

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Man kann sich aber auch auf der Seite die Preise in EUR anzeigen lassen ...
     
  9. #8 Supernova, 16.06.2004
    Supernova

    Supernova

    Dabei seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    Kann man sich das auf der Seite irgendwie nach Autos sortiert anschauen ?

    Finde irgendwie kaum Typen differnzierungen....
     
  10. #9 Flashman, 16.06.2004
    Flashman

    Flashman Guest

    @NovalicaLE
    Klar tu einfach Links unten Skoda Felicia eingeben und drück "suchen"!
    ist eigentlich nur ein feld was dafür in frage kommt!

    Mfg
    Enrico
     
  11. Melcom

    Melcom Guest

  12. #11 Feli-Boy, 19.06.2004
    Feli-Boy

    Feli-Boy Guest

    @ Melcom

    wer dich ein bissel auskennt, weis das von Autostyl Janko aus Vrchlabi kommt

    Autostyl -janko


    cu feli-boy
     
  13. Melcom

    Melcom Guest

    @Feli-Boy:

    Es besteht halt das Problem mit dem deutschen TÜV. ;)




    Weis einer was zu dem Schaltknauf?
     
  14. #13 OctiFFM, 08.03.2006
    OctiFFM

    OctiFFM

    Dabei seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    frankfurt am Mian
    Fahrzeug:
    Octavia Tour 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Glöckler frankfurt am Main
    Kilometerstand:
    17600
     
  15. #14 Schmolky, 05.10.2006
    Schmolky

    Schmolky

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia , Octavia 1Z
  16. #15 Michelman, 05.10.2006
    Michelman

    Michelman

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Müßte erlaubt sein.Sowas gibt es von Mattig auch.Weiß aber nicht,ob Mattig es für den Felicia anbietet.
     
  17. #16 Schmolky, 07.10.2006
    Schmolky

    Schmolky

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia , Octavia 1Z
    Äh also gibt es kein Probleme wenn ich mir die dinger bestell und einfach dran bastel??? ?( ?( ?(
    Hab so etwas noch nie an nem in Deutschland fahrenden Felicia gesehn.
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 skodafan, 07.10.2006
    skodafan

    skodafan Guest

    @Schmolky

    wenn du die passende ABE dazu hast kein Problem!! :deal:

    und die gibt es definitiv nicht dazu.



    MfG

    skodafan
     
  20. #18 Schmolky, 17.10.2006
    Schmolky

    Schmolky

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia , Octavia 1Z
    hab denen mal auf englisch mithilfe von google-übersetzung geschrieben. :weglach:
    Antwortet aber keiner auf die e-mail. hat jemand von euch schon mal so ne mail geschrieben. Also Frage ob die ein Teilegutachten dazu haben???
    Würde gerne so Frontscheinwerfermasken haben! :-)

    Gruß
     
Thema:

Polnischer Tuning Shop

Die Seite wird geladen...

Polnischer Tuning Shop - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

    Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....
  2. Rapid 1.4 TSI - Optimierung, Tuning & Performance^^

    1.4 TSI - Optimierung, Tuning & Performance^^: Moin, mich würde mal interessieren was Ihr so gemacht habt,und wie euer Feedback ist. z.B. zu Otimierung, Luftfilter, Abgasanlage usw. Wie...
  3. Fabia III Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

    Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  4. Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning

    Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning: Ich habe zwar etwas gesucht, aber noch nichts entsprechendes gefunden (oder falls übersehen, vielleicht kann man die Themen zusammenfügen). Ich...
  5. Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell

    Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell: Hallo liebe Forengemeinde, :) ich spiele zurzeit mit dem Gedanken einen Skoda Octavia Combi Style 1,4TSI zu kaufen, der in Polen hergestellt...