Polnischen Promotion Film Superb Combi auch in Deutsch?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Taiyo, 14.02.2010.

1. Taiyo

Taiyo

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8TSI, Platin metallic, Leder Alcantara schwarz, Sportfahrwerk, 18", Columbus, Standheizung u.v.m.
    Hallo,

ich habe einen Superb Combi Promotion Film auf You Tube gefunden. Nein, nicht den Superb Combi Mood Film, der auch im TV läuft. Den kennt man ja.

Ich meine den hier, vom Skoda Club PL:

http://www.youtube.com/watch?v=h5jOIvGhvzI

Weiß jemand, ob es den auch ohne polnische Übersetzung gibt? Nachdem hier die Beiträge der Personen ins Polnische übersetzt wurden, müßte es doch auch ein Original in D geben.

Danke.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dragonjackson, 14.02.2010
    dragonjackson

dragonjackson

OT on:
    dass die polen immer diese "drüber-synchronisation" haben... gibts da keine sprecher die lippensynchron sprechen können?!
    das beste ist immer, wenn ein mann eine frau syncronisiert... :-O
    OT off.

4. #3 geronimo, 14.02.2010
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    @Taiyo
    Bloß weil es in dem Film deutsche Interviews gibt bedeutet das nicht das es auch eine deutsche Version gibt. Immerhin hat man auch den tschechischen Designer interviewt (der wohl nicht deutsch gesprochen hat) und auch die Schrifteinblendungen sind nicht auf deutsch.

@dragonjackson
    Bei Spielfilmen magst du recht haben, da sind die polnischen Versionen schon "gewöhnungsbedürftig". Aber bei TV-Berichten und Dokumentationen sind lippensynchrone Versionen auch in anderen Ländern (so auch in Deutschland) absolut selten und unüblich, da wird fast immer drübergesprochen...

5. #4 dj-superb-2, 24.02.2010
    dj-superb-2

dj-superb-2

Kenne die Sprache gut. Nicht wirklich Nenneswertes. Standart Werbesprüche. Inovation, Tradition bla bla bla. Schön vom Beamer abgelesen. Wie in der Werbebroschüre. Probefahrt machen und selbst erleben !!!! :thumbsup:

6. Jeeenz

Jeeenz

Fahrzeug:
    3.6er SC komplett
    Was mir bei praktisch allen Werbematerialien auffällt ist die extreme Tieferlegung. Wenn Ihr die Bilder der Forumsteilnehmer und die Prospekte vergleicht ist das Serienfahrwerk deutlich hochbeiniger und selbst das Sportfahrwerk baut meiner Meinung nach noch ein Stück höher als die diversen Werbefotos und teils auch Filme.

Schade, dass Skoda dem eigenen Design nicht mehr zutraut.

PS: Ich weiss, dass das andere Hersteller teilweise auch machen, aber das heisst ja nicht, dass diese Tricks dadurch besser werden.

Thema:

Polnischen Promotion Film Superb Combi auch in Deutsch?

Die Seite wird geladen...

Polnischen Promotion Film Superb Combi auch in Deutsch? - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Superb III Skisack

Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...