Polnische Member hier anwesend?

Diskutiere Polnische Member hier anwesend? im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, ich suche polnische Member hier im Forum. Vielleicht jemanden der sich mit Polnischem TÜV Recht usw. auskennt. Gruß

1. #1 Harlekin, 14.01.2016
    Harlekin

Harlekin

Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Hallo,

ich suche polnische Member hier im Forum.
    Vielleicht jemanden der sich mit Polnischem TÜV Recht usw. auskennt.

Gruß

Thema:

Polnische Member hier anwesend?

Die Seite wird geladen...

Polnische Member hier anwesend? - Ähnliche Themen

1. Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport

Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport: Hallo ich habe einen Yeti Baujahr 2017 mit Multifunktionslenkrad polnischer Reimport. Nachdem mein Skoda-Händler den Lenkstockhebel für Tempomat...
  2. Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell

Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell: Hallo liebe Forengemeinde, :) ich spiele zurzeit mit dem Gedanken einen Skoda Octavia Combi Style 1,4TSI zu kaufen, der in Polen hergestellt...
  3. Eine Deutsch-Polnische Preisliste - Nun auch mit Rapid und Kodiaq!

Eine Deutsch-Polnische Preisliste - Nun auch mit Rapid und Kodiaq!: Hallo alle beisammen! "Mit einem Re-Import kann man eine Menge Geld sparen" - wie oft hat man den Satz schon gehört? Davon abgesehen, dass es...
  4. Jemand aus München hier anwesend?

Jemand aus München hier anwesend?: Hey sind ein paar Mitglieder aus München? Wuerde mich freuen wenns so wäre :thumbsup:
  5. Polnische Import-Fahrzeug (Elegance) und Freisprecheinrichtung

Polnische Import-Fahrzeug (Elegance) und Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich habe bei einem Importeur einen polnischen Ocatvia Elegance bestellt. In der Serienausstattung steht "GSM Vorbereitung Bluetooth"....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden