Polnische Member hier anwesend?

Diskutiere Polnische Member hier anwesend? im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, ich suche polnische Member hier im Forum. Vielleicht jemanden der sich mit Polnischem TÜV Recht usw. auskennt. Gruß

  1. #1 Harlekin, 14.01.2016
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    78
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Hallo,

    ich suche polnische Member hier im Forum.
    Vielleicht jemanden der sich mit Polnischem TÜV Recht usw. auskennt.

    Gruß
     
Thema:

Polnische Member hier anwesend?

Die Seite wird geladen...

Polnische Member hier anwesend? - Ähnliche Themen

  1. Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport

    Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport: Hallo ich habe einen Yeti Baujahr 2017 mit Multifunktionslenkrad polnischer Reimport. Nachdem mein Skoda-Händler den Lenkstockhebel für Tempomat...
  2. Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell

    Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell: Hallo liebe Forengemeinde, :) ich spiele zurzeit mit dem Gedanken einen Skoda Octavia Combi Style 1,4TSI zu kaufen, der in Polen hergestellt...
  3. Eine Deutsch-Polnische Preisliste - Nun auch mit Rapid und Kodiaq!

    Eine Deutsch-Polnische Preisliste - Nun auch mit Rapid und Kodiaq!: Hallo alle beisammen! "Mit einem Re-Import kann man eine Menge Geld sparen" - wie oft hat man den Satz schon gehört? Davon abgesehen, dass es...
  4. Jemand aus München hier anwesend?

    Jemand aus München hier anwesend?: Hey sind ein paar Mitglieder aus München? Wuerde mich freuen wenns so wäre :thumbsup:
  5. Polnische Import-Fahrzeug (Elegance) und Freisprecheinrichtung

    Polnische Import-Fahrzeug (Elegance) und Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich habe bei einem Importeur einen polnischen Ocatvia Elegance bestellt. In der Serienausstattung steht "GSM Vorbereitung Bluetooth"....