Polnische Import-Fahrzeug (Elegance) und Freisprecheinrichtung

Diskutiere Polnische Import-Fahrzeug (Elegance) und Freisprecheinrichtung im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe bei einem Importeur einen polnischen Ocatvia Elegance bestellt. In der Serienausstattung steht "GSM Vorbereitung Bluetooth"....

  1. sarns

    sarns

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe bei einem Importeur einen polnischen Ocatvia Elegance bestellt. In der Serienausstattung steht "GSM Vorbereitung Bluetooth". Jetzt bin ich davon ausgegangen, dass es sich dabei um die FSE- und A2DP-Funktionalität des Boleros handelt. Jetzt habe ich im Internet gelesen, dass jemand meint das polnische Bolero hat diese Funktionalität nicht ?( Jetzt meine Frage hat hier jemand einen polnischen Elegance und kann berichten, ob das Bolero diese Funktionalitäten über Bluetooth hat?
     
  2. #2 mib2104, 10.07.2014
    mib2104

    mib2104

    Dabei seit:
    10.10.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    5
    Hallo!

    Ich fahre seit Februar einen polnischen Octavia... Mir war das mit der Bluetooth Freisprecheinrichtung auch nicht so ganz klar. Mein Verkäufer meinte dann, wir müssten da noch eine Option hinzufügen, damit man über die Freisprecheinrichtung telefonieren kann. Bei mir im Vertrag heißt diese "Telefonvorbereitung Bluetooth mit Sprachbedienung, ohne Verbindung über Außenantenne, ohne Phonebox" und kostete sage und schreibe 22 EUR ;-)

    Es gab aber auch noch die Variante "mit Verbindung über Außenantenne und mit Phonebox" diese ist dann natürlich deutlich teurer gewesen.

    Und noch ein Tip: Ich würde auch gleich noch DAB+ mit dazu nehmen, da das bei der polnischen Version ja nicht Serie ist ;-)

    Grüße,

    mib
     
  3. sarns

    sarns

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Dabei handelt es sich wohl um folgendes Extra:

    Ich glaube dass damit nur die Sprachsteuerung aktiviert wird, oder?
     
  4. #4 mib2104, 10.07.2014
    mib2104

    mib2104

    Dabei seit:
    10.10.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    5
    Sofern dieses Ausstattungsmerkmal so ca. 100 PLN kostet sollte es das wohl sein...
     
  5. kyuubi

    kyuubi

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    4
    Jop, das ist die entsprechende Option. Hab sie in meiner Bestellung auch drin.
     
  6. #6 choppertom, 10.12.2014
    choppertom

    choppertom

    Dabei seit:
    10.12.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    86899 Erpfting
    Fahrzeug:
    O 3 CNG
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Schragl, Bad Wörishofen
    habe seit 07/2014 den O III CNG aus polen und das gleiche problem wegen nichtvorhandensein bluetooth, mute taste anstatt phone und keine Bedienungstaste am Lenkrad.
    @ mib2104 was hast du für eine fahrgestellnummer? funktioniert es jetzt bei dir? mein freundlicher sehr hilfsbereiter Händler bräuchte einen Tipp wie er wietermachen könnte.
     
    Antes90 gefällt das.
  7. #7 Antes90, 22.06.2015
    Antes90

    Antes90

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Gibt es hier schon Erkentnisse? Bekomme nächsten Montag auch den O III mit der Mute Taste.
     
  8. whitey

    whitey

    Dabei seit:
    31.08.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    hi
    habe einen elegance mit FSE Bluetooth einrichtung mit Mute Taste, annahme Taste und Sprachbedingung funktioniert alles super
     
  9. #9 choppertom, 23.06.2015
    choppertom

    choppertom

    Dabei seit:
    10.12.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    86899 Erpfting
    Fahrzeug:
    O 3 CNG
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Schragl, Bad Wörishofen
    ??????????????????????
    Servus Whitey, jetzt bin ich aber platt! Hast du den polnischen O III? Du hast die Tastenbedienung am Lenkrad?
     
  10. whitey

    whitey

    Dabei seit:
    31.08.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Ja und ja
    stimme beiden zu
     
  11. #11 choppertom, 23.06.2015
    choppertom

    choppertom

    Dabei seit:
    10.12.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    86899 Erpfting
    Fahrzeug:
    O 3 CNG
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Schragl, Bad Wörishofen
    Dann hast du das bei der Bestellung also gleich mitbestellt? Aber warum hast du dann die Mute Taste am Radio????????


    Das hat mein freundlicher nämlich verpennt und jetzt weiß er nicht wie und was er umstellen bzw. einbauen muß.
     
  12. whitey

    whitey

    Dabei seit:
    31.08.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Die Mute taste ist bei mir am drehregler, wenn ich den drücke, ist der ton gemutet.
    Ich habe auf den einen die Telefonannahme und auf der anden die Sprachbedienungstaste
     
  13. whitey

    whitey

    Dabei seit:
    31.08.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    wichtig sind bei der Bestellung 2 Sachen:

    1.Trójramienna skórzana wielofunkcyjna kierownica
    (radio i telefon) z małym pakietem skórzanym dla
    przekładni DSG

    Multifunktionslenkrad, kleines leder paket
    Nur wenn du die Sportsitze genommen hast.

    2.
    Przygotowanie pod telefon GSM (z obsługą głosową,
    połączenie z anteną zewnętrzną, Phone box - wzmacnianie
    sygnału GSM, uchwyt na multimedia, Bluetooth)

    GSM Telefonvorbereitung (mit Unterstützung
    für Sprachverbindung mit einer externen Antenne,
    Telefonkabine - ein GSM-Signalverstärkung, Halter Multimedia, Bluetooth)
     
Thema: Polnische Import-Fahrzeug (Elegance) und Freisprecheinrichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wofür ist die taste phone bei radio symphony skoda fabia

    ,
  2. octavia rs polen import sprache

    ,
  3. skoda octavia rs polen serienausstattung

    ,
  4. skoda von polnisch auf deutsch umstellen,
  5. octavia rs import schopper,
  6. octavia polen bolero lautsprecher,
  7. wartungsplan oktavia cng
Die Seite wird geladen...

Polnische Import-Fahrzeug (Elegance) und Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport

    Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport: Hallo ich habe einen Yeti Baujahr 2017 mit Multifunktionslenkrad polnischer Reimport. Nachdem mein Skoda-Händler den Lenkstockhebel für Tempomat...
  2. Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen

    Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen: Hi Leute wie ja einige schon wissen sollte ja gegen Ende januar mein octavia da sein. Nun stellt sich mir die Frage wie es mit der Anmeldung ist....
  3. Amundsen Fahrzeug mit Anhänger einstellbar ?

    Amundsen Fahrzeug mit Anhänger einstellbar ?: Hallo, da ich öfters mit dem Wohnwagen unterwegs bin stören immer die berechneten Zeiten. Die Routenplanung berücksichtigt leider nicht den...
  4. DSG-Ölgeruch im Fahrzeug

    DSG-Ölgeruch im Fahrzeug: Wenn ich am Morgen in mein Fahrzeug steige, riecht es intensiv nach DSG-Öl. Vermutlich tritt irgendwo Öl aus, und die warmen Dämpfe dringen nach...
  5. Nachfragen nach Kauf von PL Re-Import

    Nachfragen nach Kauf von PL Re-Import: Moin Moin, ich bin seit dem Wochenende Besitzer eines Skoda Octavia Joy. Das Fahrzeug ist ein Re-Import aus PL. EZ war 12/2016. Fahrzeug hat...