Polnische Import-Fahrzeug (Elegance) und Freisprecheinrichtung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von sarns, 10.07.2014.

1. sarns

sarns

Hallo,

Ich habe bei einem Importeur einen polnischen Ocatvia Elegance bestellt. In der Serienausstattung steht "GSM Vorbereitung Bluetooth". Jetzt bin ich davon ausgegangen, dass es sich dabei um die FSE- und A2DP-Funktionalität des Boleros handelt. Jetzt habe ich im Internet gelesen, dass jemand meint das polnische Bolero hat diese Funktionalität nicht ?( Jetzt meine Frage hat hier jemand einen polnischen Elegance und kann berichten, ob das Bolero diese Funktionalitäten über Bluetooth hat?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mib2104, 10.07.2014
    mib2104

mib2104

Hallo!

Ich fahre seit Februar einen polnischen Octavia... Mir war das mit der Bluetooth Freisprecheinrichtung auch nicht so ganz klar. Mein Verkäufer meinte dann, wir müssten da noch eine Option hinzufügen, damit man über die Freisprecheinrichtung telefonieren kann. Bei mir im Vertrag heißt diese "Telefonvorbereitung Bluetooth mit Sprachbedienung, ohne Verbindung über Außenantenne, ohne Phonebox" und kostete sage und schreibe 22 EUR ;-)

Es gab aber auch noch die Variante "mit Verbindung über Außenantenne und mit Phonebox" diese ist dann natürlich deutlich teurer gewesen.

Und noch ein Tip: Ich würde auch gleich noch DAB+ mit dazu nehmen, da das bei der polnischen Version ja nicht Serie ist ;-)

Grüße,

mib

4. sarns

sarns

Dabei handelt es sich wohl um folgendes Extra:

Ich glaube dass damit nur die Sprachsteuerung aktiviert wird, oder?

5. #4 mib2104, 10.07.2014
    mib2104

mib2104

Sofern dieses Ausstattungsmerkmal so ca. 100 PLN kostet sollte es das wohl sein...

6. kyuubi

kyuubi

Jop, das ist die entsprechende Option. Hab sie in meiner Bestellung auch drin.

7. #6 choppertom, 10.12.2014
    choppertom

choppertom

Fahrzeug:
    O 3 CNG
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Schragl, Bad Wörishofen
    habe seit 07/2014 den O III CNG aus polen und das gleiche problem wegen nichtvorhandensein bluetooth, mute taste anstatt phone und keine Bedienungstaste am Lenkrad.
    @ mib2104 was hast du für eine fahrgestellnummer? funktioniert es jetzt bei dir? mein freundlicher sehr hilfsbereiter Händler bräuchte einen Tipp wie er wietermachen könnte.

Antes90 gefällt das.
  8. #7 Antes90, 22.06.2015
    Antes90

Antes90

Gibt es hier schon Erkentnisse? Bekomme nächsten Montag auch den O III mit der Mute Taste.

9. whitey

whitey

hi
    habe einen elegance mit FSE Bluetooth einrichtung mit Mute Taste, annahme Taste und Sprachbedingung funktioniert alles super

10. #9 choppertom, 23.06.2015
    choppertom

choppertom

Fahrzeug:
    O 3 CNG
    Werkstatt/Händler:
    ??????????????????????
    Servus Whitey, jetzt bin ich aber platt! Hast du den polnischen O III? Du hast die Tastenbedienung am Lenkrad?

11. whitey

whitey

Ja und ja
    stimme beiden zu

12. #11 choppertom, 23.06.2015
    choppertom

choppertom

Fahrzeug:
    O 3 CNG
    Werkstatt/Händler:
    Dann hast du das bei der Bestellung also gleich mitbestellt? Aber warum hast du dann die Mute Taste am Radio????????

Das hat mein freundlicher nämlich verpennt und jetzt weiß er nicht wie und was er umstellen bzw. einbauen muß.

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. whitey

whitey

Die Mute taste ist bei mir am drehregler, wenn ich den drücke, ist der ton gemutet.
    Ich habe auf den einen die Telefonannahme und auf der anden die Sprachbedienungstaste

15. whitey

whitey

wichtig sind bei der Bestellung 2 Sachen:

1.Trójramienna skórzana wielofunkcyjna kierownica
    (radio i telefon) z małym pakietem skórzanym dla
    przekładni DSG

Multifunktionslenkrad, kleines leder paket
    Nur wenn du die Sportsitze genommen hast.

2.
    Przygotowanie pod telefon GSM (z obsługą głosową,
    połączenie z anteną zewnętrzną, Phone box - wzmacnianie
    sygnału GSM, uchwyt na multimedia, Bluetooth)

GSM Telefonvorbereitung (mit Unterstützung
    für Sprachverbindung mit einer externen Antenne,
    Telefonkabine - ein GSM-Signalverstärkung, Halter Multimedia, Bluetooth)

Thema: Polnische Import-Fahrzeug (Elegance) und Freisprecheinrichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wofür ist die taste phone bei radio symphony skoda fabia

,
  2. octavia rs polen import sprache

,
  3. skoda octavia rs polen serienausstattung

,
  4. skoda von polnisch auf deutsch umstellen,
  5. octavia rs import schopper,
  6. octavia polen bolero lautsprecher,
  7. wartungsplan oktavia cng
Die Seite wird geladen...

Polnische Import-Fahrzeug (Elegance) und Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. Garantieleistung Re-Import

Garantieleistung Re-Import: Hallo Ich muß mal fragen, weil ich widersprüchliche Informationen erhalte. Kann ein Skoda Vertragshändler eine Garantie-Reparatur,...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  4. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  5. Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell

Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell: Hallo liebe Forengemeinde, :) ich spiele zurzeit mit dem Gedanken einen Skoda Octavia Combi Style 1,4TSI zu kaufen, der in Polen hergestellt...