Pollenfilterwechsel beim 1,4MPI 50 kw Fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von dennis3, 23.07.2003.

  1. #1 dennis3, 23.07.2003
    dennis3

    dennis3 Guest

    Hallo Leute,

    ich möchte meine 60 TKM Inspektion selber durchführen, nur leider weiß ich nicht wie man den Pollenfilter ausbaut bzw. findet.

    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre H., 23.07.2003
    Andre H.

    Andre H.

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Hallo Dennis,

    der Pollenfilter ist irgendwo unter/hinter dem Handschuhfach, im Fußraum der Beifahrerseite. Du musst einfach nur eine Klemme lösen und dir kommt der Filter auch schon entgegen (ist so ein langes, schmales Ding).

    Grüße,
    André
     
Thema: Pollenfilterwechsel beim 1,4MPI 50 kw Fabia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pollenfilterwechsel im scoda fabian

Die Seite wird geladen...

Pollenfilterwechsel beim 1,4MPI 50 kw Fabia - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...