Pollenfilterwechsel beim 1,4MPI 50 kw Fabia

Diskutiere Pollenfilterwechsel beim 1,4MPI 50 kw Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich möchte meine 60 TKM Inspektion selber durchführen, nur leider weiß ich nicht wie man den Pollenfilter ausbaut bzw. findet...

Andre H.

Dabei seit
09.11.2001
Beiträge
636
Zustimmungen
2
Ort
Lemgo
Fahrzeug
BMW 5er Touring
Kilometerstand
60000
Hallo Dennis,

der Pollenfilter ist irgendwo unter/hinter dem Handschuhfach, im Fußraum der Beifahrerseite. Du musst einfach nur eine Klemme lösen und dir kommt der Filter auch schon entgegen (ist so ein langes, schmales Ding).

Grüße,
André
 
Thema:

Pollenfilterwechsel beim 1,4MPI 50 kw Fabia

Pollenfilterwechsel beim 1,4MPI 50 kw Fabia - Ähnliche Themen

Sicherungskasten Yeti 2015, Doku falsch?: Hallo Leute, gestern ist meine 12V-Steckdose im Kofferraum ausgefallen. Also wollte ich die Sicherung überprüfen und kann leider anhand der Doku...
Wasser im Fußboden: Hallo Leute Ich habe von ca 2 wochen mein erstes auto gekauft bei provate anbiter. Es handelt sich um Skoda Octavia 1.4 TSI 2010 Kombi Leider habe...
Welches Getriebe Passt umbau von 5 Auf 6 Gang: Hallo Leute, Ich bin neu hier und habe in der such Funktion leider nicht das gefunden was ich suche. Ich baue gerade nach und nach meinen...
Standlichter vorne, beide tot: Hallo leute, habe einen RS Bj 2011. Meine Standlichter vorne sind beide tot, die Birnen aber noch in Ordnung. Die Standlichter hinten...
Skoda Fabia Kombi 1.2 6Y (2005) Typschlüsselnummer gesucht: Hallo zusammen, ich habe gebraucht einen Skoda Fabia Kombi 1.2 6Y 47 kW, 64 PS bekommen, der 07.2005 das erste mal zugelassen worden ist. Nun...

Sucheingaben

pollenfilterwechsel im scoda fabian

,

pollenfilterwechsel bei skoda fabia

Oben