Pollenfilterwechsel beim 1,4MPI 50 kw Fabia

Diskutiere Pollenfilterwechsel beim 1,4MPI 50 kw Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich möchte meine 60 TKM Inspektion selber durchführen, nur leider weiß ich nicht wie man den Pollenfilter ausbaut bzw. findet...
Andre H.

Andre H.

Dabei seit
09.11.2001
Beiträge
636
Zustimmungen
2
Ort
Lemgo
Fahrzeug
BMW 5er Touring
Kilometerstand
60000
Hallo Dennis,

der Pollenfilter ist irgendwo unter/hinter dem Handschuhfach, im Fußraum der Beifahrerseite. Du musst einfach nur eine Klemme lösen und dir kommt der Filter auch schon entgegen (ist so ein langes, schmales Ding).

Grüße,
André
 
Thema:

Pollenfilterwechsel beim 1,4MPI 50 kw Fabia

Pollenfilterwechsel beim 1,4MPI 50 kw Fabia - Ähnliche Themen

Knarzen beim Einfedern vorne - Tausch der Koppelstangen: Hallo zusammen! Vor einigen Tagen habe ich mir einen gebrauchten Skoda Fabia I Combi (6Y5) mit knapp 145.000 km gekauft. Nun ist mir aufgefallen...
AGR Durchsatz zu Gross / Fabia Combi 6y5 / 1.4l 16V BBZ: Hallo Zusammen Ich habe mir kürzlich eine gebrauchten Fabia Combi gekauft nach dem mein 6y2 leider bei einem Unfall drauf gegangen ist. Nun habe...
Bremskreislauf VL HR kein Entlüften möglich nach Schlauchwechsel - ABS Block defekt?!: Hallo liebe Skoda-Community, ich glaube, ich habe jetzt seit Jahren kein Forum mehr benutzt um bezüglich eines Problems an meinem Kfz um Hilfe zu...
[OCTAVIA 5E VRS Kombi] Tieferlegung mit Eibach Federn zu tief: Hallo liebe Community, mein Vater hat einen Octavia RS 2.0TDI Kombi und hat bereits ein paar Änderungen vorgenommen. Da ihm die Tieferlegung bei...
Skoda Fabia III Limousine (2017): Rücksitzbank ausbauen: Skoda Fabia III Limousine: Ich habe mir einen Skoda Fabia III gekauft. Leider lässt sich ja bei diesem Modell (anders als beim "2er") die...

Sucheingaben

pollenfilterwechsel im scoda fabian

,

pollenfilterwechsel bei skoda fabia

Oben