Pollenfilterkasten

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Thomas_SBII, 28.05.2015.

  1. #1 Thomas_SBII, 28.05.2015
    Thomas_SBII

    Thomas_SBII

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II @ 1,4 TSI in Brunello-Rot
    Da ich den Dicken gerade nicht zur Hand habe und im Manual auch nichts steht daher nur kurz: wo befindet sich beim 3T4 der Kasten für den Innenraumfilter/ Pollenfilter?

    Kurze Antwort reicht hier völlig ;)

    Gruß Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 greenline1, 28.05.2015
    greenline1

    greenline1

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Im Beifahrerfußraum die Verkleidung (oben) entfernen; darunter liegenden, rechteckigen Deckel zur Seite schieben und Pollenfilter entnehmen.
     
  4. #3 Thomas_SBII, 28.05.2015
    Thomas_SBII

    Thomas_SBII

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II @ 1,4 TSI in Brunello-Rot
    Sicher? Hatte da letztens noch geguckt und deratiges ( auch wie hier beispielhaft: ) nicht finden können...bei entfernter Verkleidung. Naja, nochmal genau gucken
     
  5. #4 CrazyAB, 28.05.2015
    CrazyAB

    CrazyAB

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Kombi, 2.0 TDI, 125 kW, DSG
    Der ist ganz sicher da... Diese "wabblige" Abdeckung muss auf der linken Seite im Beifahrerfußraum runter - dann kommt man ganz gut ran.
     
  6. #5 Thomas_SBII, 29.05.2015
    Thomas_SBII

    Thomas_SBII

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II @ 1,4 TSI in Brunello-Rot
    Geb mich geschlagen...lalalaa
     
Thema:

Pollenfilterkasten

Die Seite wird geladen...

Pollenfilterkasten - Ähnliche Themen

  1. Dichtung Pollenfilterkasten defekt

    Dichtung Pollenfilterkasten defekt: Hallo, habe wie viele hier auch das Problem mit Wasser im Fußraum meines Superb. Nach einiger Hilfe aus dem Forum habe ich das Problem eingegrenzt...
  2. Wassereintritt Pollenfilterkasten?

    Wassereintritt Pollenfilterkasten?: Hallo zusammen! Ich hab mir vor ca. 1/2 Jahr voller Überzeugung einen Superb I Bj. 10/2003 1,9 tdi zugelegt. Seither durfte ich auch schon...
  3. Kein Deckel auf dem Pollenfilterkasten?

    Kein Deckel auf dem Pollenfilterkasten?: Moin zusammen, hatte gestern die Abläufe im Wasserkasten kontrolliert, dazu habe ich die fahrzeugbreite Abdeckung vom Wasserkasten entfernt und...