Pollenfilter

Diskutiere Pollenfilter im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! ich möchte gern selber mein Pollenfilter wechseln hat jemand eine anleitung wie ich den wechseln muß besser gesagt was ich alles...

  1. #1 flammbude, 05.06.2006
    flammbude

    flammbude

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    ich möchte gern selber mein Pollenfilter wechseln hat jemand eine anleitung wie ich den wechseln muß besser gesagt was ich alles abschrauben muß??
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    nix schrauben...... Haube auf .... Gummidichtung ..... zur Spritzwand ambachen... Verkleidung über Batterie und Bremsflüssigkeitsbehälter ... auf der Beifahrerseite hoch und ... den kleinen.... halter ab... und Pollenfilter raus.......
    Einbau in Umgekehrter Reihenfolge.
    :umfall:
    MfG :polizei:
     
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
Thema:

Pollenfilter

Die Seite wird geladen...

Pollenfilter - Ähnliche Themen

  1. Unterschied Luftfiltereinsatz und Staub- und Pollenfilter

    Unterschied Luftfiltereinsatz und Staub- und Pollenfilter: Liebe Community, in meinem Serviceheft wird unterschieden zwischen "Luftfiltereinsatzwechsel" und "Staub- und Pollenfilterwechsel". Mein...
  2. Pollenfilter vorzeitiger Wechsel, ohne Service Eintrag

    Pollenfilter vorzeitiger Wechsel, ohne Service Eintrag: Hallo, Hab mir eben meinen Pollenfilter angesehen, es ist noch der erste ( EZ 07/16) nach knapp 21tkm schaut er fertig aus. Darf man den selbst...
  3. Allergie trotz Pollenfilter

    Allergie trotz Pollenfilter: Hallo, hier mal eine Frage an dir Skodafahrer mit Allergie: Hab trotz Pollenfilter starke Allergiesymptome. Hat diese ausser mir noch wer? Eine...
  4. Wo sitzt der Pollenfilter beim Felicia 2?

    Wo sitzt der Pollenfilter beim Felicia 2?: Hallo Leute, ich bin Neubesitzer eines Skoda Felicia 2 (BJ 1999) mit Klimaanlage. Da das Auto in einem nicht extrem guten Zustand ist (vorsichtig...
  5. Pollenfilter/Aktivkohlefilter ausbauen/wechseln

    Pollenfilter/Aktivkohlefilter ausbauen/wechseln: Hat einer von Euch schon mal den Filter ausgebaut/gewechselt (Reinigung) und kann sagen, wo der sitzt und wie man da rankommt? Falls ich das im...