Pollenfilter im Superb?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Skodi1, 05.06.2004.

  1. Skodi1

    Skodi1

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    3340 Waidhofen/Ybbs - Österreich
    Fahrzeug:
    Superb II , 2,0 PDF , 140 Ps
    Hallo
    Möchte gerne mal meinen Pollenfilter austauschen ,denke es ist nötig da auch bei voller Lüfter Umdrehung bei meiner Climatronic nicht gerade sehr berauschendes rauskommt.Kann mir wer sagen wo sich dieser versteckt und wie ich ihn eventuell wechseln kann.Ist jetzt ein Jahr alt also sicher nicht schlecht wenn ich ihn mal tausche denke ich.
    ciao Skodi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperBiene, 05.06.2004
    SuperBiene

    SuperBiene Guest

    Vorne, unter der Abdeckung, hinter der Spritzwand, wo auch die Batterie drunter sitzt, links davon, also, steckt am Gummi fest, dann wegziehen, Filter siehste dann. :wink:
     
  4. #3 superburschi, 16.06.2004
    superburschi

    superburschi Guest

    also es ist wichtig das du deinen filter auswechselst, er befindet sich auf der Beifahrerseite wen der Deckel offen ist neben der Batterie unter der Abdekung lass das vom Mechaniker machen ein scheiss Aerger hatte ich.
    denke so 30 40 euro aber es ist echt gut.

    viel spass grüsse aus der schweiz
     
  5. Skodi1

    Skodi1

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    3340 Waidhofen/Ybbs - Österreich
    Fahrzeug:
    Superb II , 2,0 PDF , 140 Ps
    Hallo
    Was ist das Problem beim selber wechseln?Hatte die Abdeckung schon runter war aber nix drunter als ein Kasten der wie ein Steuergerät aussieht.Habe sonst nichts gefunden.
    ciao Skodi
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pollenfilter im Superb?

Die Seite wird geladen...

Pollenfilter im Superb? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3

    Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3: Verkaufe Original Zubehör - Edelstahl Pedalblenden-Set für aktuellen SuperB 3 Preis 50,- mit Versand neu und unbenutzt, sowie...
  2. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  3. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

    Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  4. Privatverkauf Superb III Skisack

    Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  5. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....