Pollenfilter im Superb?

Diskutiere Pollenfilter im Superb? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Möchte gerne mal meinen Pollenfilter austauschen ,denke es ist nötig da auch bei voller Lüfter Umdrehung bei meiner Climatronic nicht gerade...

  1. Skodi1

    Skodi1

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    3340 Waidhofen/Ybbs - Österreich
    Fahrzeug:
    Superb II , 2,0 PDF , 140 Ps
    Hallo
    Möchte gerne mal meinen Pollenfilter austauschen ,denke es ist nötig da auch bei voller Lüfter Umdrehung bei meiner Climatronic nicht gerade sehr berauschendes rauskommt.Kann mir wer sagen wo sich dieser versteckt und wie ich ihn eventuell wechseln kann.Ist jetzt ein Jahr alt also sicher nicht schlecht wenn ich ihn mal tausche denke ich.
    ciao Skodi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperBiene, 05.06.2004
    SuperBiene

    SuperBiene Guest

    Vorne, unter der Abdeckung, hinter der Spritzwand, wo auch die Batterie drunter sitzt, links davon, also, steckt am Gummi fest, dann wegziehen, Filter siehste dann. :wink:
     
  4. #3 superburschi, 16.06.2004
    superburschi

    superburschi Guest

    also es ist wichtig das du deinen filter auswechselst, er befindet sich auf der Beifahrerseite wen der Deckel offen ist neben der Batterie unter der Abdekung lass das vom Mechaniker machen ein scheiss Aerger hatte ich.
    denke so 30 40 euro aber es ist echt gut.

    viel spass grüsse aus der schweiz
     
  5. Skodi1

    Skodi1

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    3340 Waidhofen/Ybbs - Österreich
    Fahrzeug:
    Superb II , 2,0 PDF , 140 Ps
    Hallo
    Was ist das Problem beim selber wechseln?Hatte die Abdeckung schon runter war aber nix drunter als ein Kasten der wie ein Steuergerät aussieht.Habe sonst nichts gefunden.
    ciao Skodi
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pollenfilter im Superb?

Die Seite wird geladen...

Pollenfilter im Superb? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Umfrage Produktionsort eures Superb

    Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  3. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

    Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  4. Superb Produktion Kvasiny

    Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(
  5. LED Einstiegsleuchten Superb SL

    LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....