Pollenfilter im Superb?

Diskutiere Pollenfilter im Superb? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Möchte gerne mal meinen Pollenfilter austauschen ,denke es ist nötig da auch bei voller Lüfter Umdrehung bei meiner Climatronic nicht gerade...

  1. Skodi1

    Skodi1

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    3340 Waidhofen/Ybbs - Österreich
    Fahrzeug:
    Superb II , 2,0 PDF , 140 Ps
    Hallo
    Möchte gerne mal meinen Pollenfilter austauschen ,denke es ist nötig da auch bei voller Lüfter Umdrehung bei meiner Climatronic nicht gerade sehr berauschendes rauskommt.Kann mir wer sagen wo sich dieser versteckt und wie ich ihn eventuell wechseln kann.Ist jetzt ein Jahr alt also sicher nicht schlecht wenn ich ihn mal tausche denke ich.
    ciao Skodi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperBiene, 05.06.2004
    SuperBiene

    SuperBiene Guest

    Vorne, unter der Abdeckung, hinter der Spritzwand, wo auch die Batterie drunter sitzt, links davon, also, steckt am Gummi fest, dann wegziehen, Filter siehste dann. :wink:
     
  4. #3 superburschi, 16.06.2004
    superburschi

    superburschi Guest

    also es ist wichtig das du deinen filter auswechselst, er befindet sich auf der Beifahrerseite wen der Deckel offen ist neben der Batterie unter der Abdekung lass das vom Mechaniker machen ein scheiss Aerger hatte ich.
    denke so 30 40 euro aber es ist echt gut.

    viel spass grüsse aus der schweiz
     
  5. Skodi1

    Skodi1

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    3340 Waidhofen/Ybbs - Österreich
    Fahrzeug:
    Superb II , 2,0 PDF , 140 Ps
    Hallo
    Was ist das Problem beim selber wechseln?Hatte die Abdeckung schon runter war aber nix drunter als ein Kasten der wie ein Steuergerät aussieht.Habe sonst nichts gefunden.
    ciao Skodi
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pollenfilter im Superb?

Die Seite wird geladen...

Pollenfilter im Superb? - Ähnliche Themen

  1. Jubiläum: Eine Million Superb gebaut

    Jubiläum: Eine Million Superb gebaut: Bei Skoda feiern sie sich selbst und den Superb ein bisschen, es sei Ihnen vergönnt....
  2. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

    Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  3. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  4. Trailer Assist im Superb

    Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  5. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...