Pollenfilter Fabia Baujahr 2001?

Diskutiere Pollenfilter Fabia Baujahr 2001? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, habe einen Fabia, Baujahr 2001 (weiter Daten in der Signatur). Da ich seit gestern die Gewissheit habe auf Pollen allergisch zu reagieren,...

1. #1 Laura213, 18.06.2008
    Laura213

Laura213

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Elegance 1.4 16V, 75 PS
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Uhl, 66333 Völklingen
    Kilometerstand:
    77400
    hallo,

habe einen Fabia, Baujahr 2001 (weiter Daten in der Signatur). Da ich seit gestern die Gewissheit habe auf Pollen allergisch zu reagieren, wollte ich wissen ob mein Fabia einen Pollenfilter hat. Wo kann ich das nachlesen ? In der Bedinungsanleitung habe ich nichts darüber gefunden.

Gruß Laura

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan br, 18.06.2008
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Der Fabia hat einen Pollenfilter. Der Filter sollte einmal im Jahr gewechselt werden(kostet ca 14 Euro). Ich habe mir einen Aktivkohlefilter gekauft (17,50Euro) der lässt zusätzlich auch keine Gerüche und keine giftigen Abgase durch.

4. #3 SkodaFahrer, 18.06.2008
    SkodaFahrer

SkodaFahrer

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    und falls du nicht weist wo er ist,er ist im beifahrer fußraum unterm handschuhfach

Thema:

Pollenfilter Fabia Baujahr 2001?

Die Seite wird geladen...

Pollenfilter Fabia Baujahr 2001? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...