Pollenfilter Fabia Baujahr 2001?

Diskutiere Pollenfilter Fabia Baujahr 2001? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, habe einen Fabia, Baujahr 2001 (weiter Daten in der Signatur). Da ich seit gestern die Gewissheit habe auf Pollen allergisch zu reagieren,...

  1. #1 Laura213, 18.06.2008
    Laura213

    Laura213

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwalbach 66773 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Elegance 1.4 16V, 75 PS
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Uhl, 66333 Völklingen
    Kilometerstand:
    77400
    hallo,

    habe einen Fabia, Baujahr 2001 (weiter Daten in der Signatur). Da ich seit gestern die Gewissheit habe auf Pollen allergisch zu reagieren, wollte ich wissen ob mein Fabia einen Pollenfilter hat. Wo kann ich das nachlesen ? In der Bedinungsanleitung habe ich nichts darüber gefunden.



    Gruß Laura
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan br, 18.06.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Der Fabia hat einen Pollenfilter. Der Filter sollte einmal im Jahr gewechselt werden(kostet ca 14 Euro). Ich habe mir einen Aktivkohlefilter gekauft (17,50Euro) der lässt zusätzlich auch keine Gerüche und keine giftigen Abgase durch.
     
  4. #3 SkodaFahrer, 18.06.2008
    SkodaFahrer

    SkodaFahrer

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thalbürgel 07616 Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    und falls du nicht weist wo er ist,er ist im beifahrer fußraum unterm handschuhfach
     
Thema:

Pollenfilter Fabia Baujahr 2001?

Die Seite wird geladen...

Pollenfilter Fabia Baujahr 2001? - Ähnliche Themen

  1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  4. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...