Polizisten bei Verkehrskontrolle übersehen!

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Octavia SN 888, 10.03.2007.

  1. #1 Octavia SN 888, 10.03.2007
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Hallo,
    ich bräuchte mal eure Hilfe! Heute Abend gegen 22,00Uhr wurde auf einer 2 Spurigen Hauptstraße bei uns im Ort eine Allgemeine Verkehrskontrolle durchgeführt. Nur leider habe ich denn Polizisten nicht gesehen und bin weiter gefahren! :fahren:

    Nun möchte ich mal wissen ob jemand weiß was mir nun droht!:-(

    Gruß Steven
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 10.03.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Hast du schon mal unter google gesucht. Gibt doch den Bußgeldkatalog.

    Hat der denn die Kelle draussen gehabt
     
  4. #3 Octavia SN 888, 10.03.2007
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Ja aber der Stand auf den Fußweg! Und keine Warnweste an im Dunkeln!
     
  5. #4 Aerosoul, 10.03.2007
    Aerosoul

    Aerosoul

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Soden/Taunus
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Schade & Sohn, Bad Hersfeld
    Kilometerstand:
    74500
    edit
     
  6. #5 Octavia SN 888, 10.03.2007
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Nicht gesehen ist falsch ausgedrückt, Ich habe ihn zu spät gesehen, und konnte auch nicht bremsen sonst wäre der hinter mir drauf gefahren!
     
  7. #6 fabia12, 11.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    da kannste nur in den Bußgeldkatalog schauen ob du da sowas findest. Mir ist sowas auch schon mal passiert aber am helligen Tage. Bin auch vorbei gefahren konnte dann aber noch anhalten. Wollten von mir nur 5€ weil ich meinen Führerschein nicht mit hatte

    mfg Fabia12
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Tim Taylor, 11.03.2007
    Tim Taylor

    Tim Taylor

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinwiesen 96349
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI
    Zitat:
    Ja aber der Stand auf den Fußweg! Und keine Warnweste an im Dunkeln!

    Tut mir leid, bin grad heimgekommen, aber dazu fällt mir nur ein:
    Schmarrn hoch drei!

    Also: Entweder du erzählst hier Müll!
    Oder: Du solltest mal ganz schnell an das Innenministerium des Bundeslandes Sachsen-Anhalt(Oder die Staatsanwaltschaft) schreiben, was dir hier passiert ist!
    JEDE Verkehrskontrolle muss DEUTLICH erkennbar sein! Auch im Stadtgebiet, ansonsten: FUCK YOU!
     
  10. #8 TheSmurf, 11.03.2007
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Wittingen /NdS
    Moin!

    Hmm.... warst wohl etwas schnell...? Oder mach die Scheinwerferblenden wieder ab, dann leuchtet dein Auto etwas weiter!
    Hey, ich mein entweder war es einfach nur ein Polizist auf einen Spaziergang oder er ist mit Warnweste versehen und hällt dir die Kelle eindeutig hin.

    alex
     
Thema: Polizisten bei Verkehrskontrolle übersehen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Allgemeine Verkehrskontrolle zu spät gesehen

    ,
  2. polizist übersehen

    ,
  3. verkehrskontrolle übersehen

Die Seite wird geladen...

Polizisten bei Verkehrskontrolle übersehen! - Ähnliche Themen

  1. Polizisten zu dick für Dreier?

    Polizisten zu dick für Dreier?: Ich musste heute bein Frühstück, schon leicht schmunzeln, wo ich das gelesen habe :D. Zu kurz, zu schmal, zu eng – das werfen Polizisten aus...
  2. Voll über Rot - Polizist hat's gesehen...

    Voll über Rot - Polizist hat's gesehen...: ö
  3. Polizei erschießt Raser bei Verkehrskontrolle

    Polizei erschießt Raser bei Verkehrskontrolle: http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/06/18/polizist-raser-erschiessen/verkehrskontrolle-speyer.html...