Polizei unzufrieden mit Benz

Diskutiere Polizei unzufrieden mit Benz im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Polizei stark unzufrieden mit den neuen Mercedes C-Klasse Dienstwagen Die Polizisten in Baden-Württemberg zeigen sich stark unzufrieden mit den...

1. #1 Abductee, 02.08.2002
    Abductee

Abductee Guest

Polizei stark unzufrieden mit den neuen Mercedes C-Klasse Dienstwagen
    Die Polizisten in Baden-Württemberg zeigen sich stark unzufrieden mit den neuen Mercedes Dienstfahrzeugen, die der dortige Innenminister als modernsten Fuhrpark Deutschlands deklariert.
    Vor allem das zu geringe Platzangebot im Fond und auch auf den Vordersitzen erschweren die Arbeit, so die Polizisten. Des weiteren würden die Holster der Dienstwaffen ständig die elektrische Sitzverstellung berühren.
    So bewegen sich die Sitze ständig ungewollt hin und her. Auch wird die Polsterung durch die Holster stark beschädigt.
    Positiv wird nur die sehr wirkungsvolle Klimaanlage des Fahrzeugs eingeschätzt.

Quelle

tja da sieht man wohl wohin die steuergelder in D fließen :wall:
    bei uns in Österreich fährt die Polizei Octavia :unschuldig: oder :schiessen: Opel Vectra
    ab und zu auch einen Passat :rofl:

mfg
    Abductee

2. nbodo

nbodo Guest

Tja wir haben ja auch eine eigene Automobilindustrie, die halt lokal unterstützt wird. ;-)

Thema:

Polizei unzufrieden mit Benz

Die Seite wird geladen...

Polizei unzufrieden mit Benz - Ähnliche Themen

1. Polizei bekommt neue Sirene

Polizei bekommt neue Sirene: Jetzt soll unsere Polizei zusätzlich noch das amerikanische Yelp Signal bekommen, was haltet ihr davon? Ich persöhnlich meine das ist überflüssig,...
  2. Polizei-Superb von LKW gerammt

Polizei-Superb von LKW gerammt: [IMG] Haben die armen Polizisten doch endlich mal ein anständiges Auto, werden sie von einem unachtsamen LKW gerammt... Wie ungerecht! PS: die...
  3. Polizei meckert über Dayline Scheinwerfer

Polizei meckert über Dayline Scheinwerfer: Hallo liebe Community, ich wurde gestern Abend von der Polizei angehalten wegen den Scheinis. Der Herr meinte zu mir Die LED Leiste wäre zu Hell...
  4. Polizei komisches Erlebnis!

Polizei komisches Erlebnis!: Bin heut Abend von der Arbeit weg. Die Straße die aus der Stadt führt ist 2 spurig (2mal raus und 2 mal rein). Zwischen stadteinwärts und auswärts...
  5. AG München: Foren-Nutzerdaten darf nur die Polizei erhalten

AG München: Foren-Nutzerdaten darf nur die Polizei erhalten: ---------- Das Amtsgericht München hat eine bemerkenswerte Entscheidung im Bereich Internetforen gefällt. Demnach muss der Betreiber eines Forums...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden