Polizei unzufrieden mit Benz

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Abductee, 02.08.2002.

  1. #1 Abductee, 02.08.2002
    Abductee

    Abductee Guest

    Polizei stark unzufrieden mit den neuen Mercedes C-Klasse Dienstwagen
    Die Polizisten in Baden-Württemberg zeigen sich stark unzufrieden mit den neuen Mercedes Dienstfahrzeugen, die der dortige Innenminister als modernsten Fuhrpark Deutschlands deklariert.
    Vor allem das zu geringe Platzangebot im Fond und auch auf den Vordersitzen erschweren die Arbeit, so die Polizisten. Des weiteren würden die Holster der Dienstwaffen ständig die elektrische Sitzverstellung berühren.
    So bewegen sich die Sitze ständig ungewollt hin und her. Auch wird die Polsterung durch die Holster stark beschädigt.
    Positiv wird nur die sehr wirkungsvolle Klimaanlage des Fahrzeugs eingeschätzt.

    Quelle

    tja da sieht man wohl wohin die steuergelder in D fließen :wall:
    bei uns in Österreich fährt die Polizei Octavia :unschuldig: oder :schiessen: Opel Vectra
    ab und zu auch einen Passat :rofl:

    mfg
    Abductee
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nbodo

    nbodo Guest

    Tja wir haben ja auch eine eigene Automobilindustrie, die halt lokal unterstützt wird. ;-)
     
Thema:

Polizei unzufrieden mit Benz

Die Seite wird geladen...

Polizei unzufrieden mit Benz - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original Mercedes Benz AMG Felgen 8,5x20 Et42 5x112 AUDI SKODA VW

    Original Mercedes Benz AMG Felgen 8,5x20 Et42 5x112 AUDI SKODA VW: Hallo, biete hier meine Original Mercedes Benz AMG Felgen. Daten zur Felge: Größe: 20" Breite: 8,5J Einpresstiefe: ET 42 Original Mercedes Benz...
  2. Unzufrieden mit den Xenons

    Unzufrieden mit den Xenons: Hallo zusammen, ich bin unzufrieden mit der Ausleuchtung der Bi Xenon Lampen. Ich habe das Gefühl, mit den Halogen Scheinwerfer beim alten Wagen...
  3. Octavia Scout - mit dem Komfort leider unzufrieden

    Octavia Scout - mit dem Komfort leider unzufrieden: Guten Abend zusammen, vorab möchte ich mich erst einmal vorstellen - meine Name ist Frank, 42 Jahre und ich wohne im schönen Ratingen in NRW. Seit...
  4. Privatverkauf (SII) - D1S Bi Xenon Steuergerät SKODA, VW, BMW, MERCEDES-BENZ, FORD, RENAULT (5DV 009 000-00)

    (SII) - D1S Bi Xenon Steuergerät SKODA, VW, BMW, MERCEDES-BENZ, FORD, RENAULT (5DV 009 000-00): Verkaufe nagelneu und original Bi Xenon Steuergerät Vorschaltgerät. Spezifikation für D1S und D1R 2000h / 35W Max. 1100V DC und 85V AC HELLA...
  5. Mercedes-Benz W202....auf dem Weg zum Klassiker?

    Mercedes-Benz W202....auf dem Weg zum Klassiker?: Wollte mal Eure Meinungen hören. Ich suche schon länger einen schönen Youngtimer mit Klassiker-Potential. Hab wirklich viele Ideen dazu und bin...