Polizei Scout

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Bergbauer, 30.09.2007.

1. #1 Bergbauer, 30.09.2007
    Bergbauer

Bergbauer

Fahrzeug:
    Opel Zafira CNG und ehemals Superb 1.9
    Hallo!

Hab heute nen Octavia Scout in der Polizeiausführung rumfahren sehen. War auch mit nem Aufkleber "Testfahrzeug" beklebt.
    Anscheinend besteht da bei der Kantonspolizei Aargau ein gewisses Interesse den Fuhrpark zu erneuern.
    Bilder gibs natürlich keine...

Grüsse

Bergbauer

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 01.10.2007
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Na dann lass sie mal weiter testen, weil entscheiden sie sich ja richtig und der test schriftzug kommt ab. :thumbsup:

4. #3 Bergbauer, 01.10.2007
    Bergbauer

Bergbauer

Fahrzeug:
    Opel Zafira CNG und ehemals Superb 1.9
  5. Slide

Slide Guest

yep, ist eines unserer testfahrzeuge
    solltest erstmal den otavia II rs sehen...
    :thumbup:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Polizei Scout
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia scout polizei

Die Seite wird geladen...

Polizei Scout - Ähnliche Themen

1. Octavia Scout - Demontage vordere Radlaufinnenseite

Octavia Scout - Demontage vordere Radlaufinnenseite: Hallo zusammen. Beim Winterreifenwechsel heute ist mir aufgefallen das sich im Kotflügel relativ viel Laub ansammelt, da oben, rechts wie links ja...
  2. Skoda Octavia Scout Haldex welches Öl

Skoda Octavia Scout Haldex welches Öl: Guten Tag Forengemeinde Stehe hier gerade vor einem kleinem Problem Ich besitze einen Skoda Octavia Scout 2Fl 2.0 tdi Erstzulassung...
  3. O³ Scout im Konfigurator?

O³ Scout im Konfigurator?: Hallo zusammen, ich bekommen demnächst einen neuen Firmenwagen. Es wird ein Octavia Scout mit dem 150 PS 2.0 TDI. Ich wollte mir mein Auto im...
  4. Neue Stoßdämpfer im Scout

Neue Stoßdämpfer im Scout: Hallo, habe Heute endlich, die neuen Stoßdämpfer eingebaut bekommen. Nach erster Testfahrt hat es sich gelohnt. Auch wenn mich das ganz viele...
  5. Octavia 3 Scout - Kofferraummaße - Frage wegen Hundebox

Octavia 3 Scout - Kofferraummaße - Frage wegen Hundebox: Hi, Plane den Kauf einer Hundebox für meinen angedachten (noch nicht gekauften) Octavia 3 Scout. Die Hundebox hat folgende Abmessungen. Höhe 68,6...