Polizei Osthessen: Warnung per SMS vor Kontrollen

Diskutiere Polizei Osthessen: Warnung per SMS vor Kontrollen im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Polizei: Warnung per SMS Die Polizei in Osthessen nutzt die moderne Telekommunikation zur Unfallprävention. Das Polizeipräsidium Osthessen in...

1. ?

? Guest

Polizei: Warnung per SMS

Die Polizei in Osthessen nutzt die moderne Telekommunikation zur Unfallprävention. Das Polizeipräsidium Osthessen in Fulda schickte Kurznachrichten (SMS) auf Handys von jugendlichen Autofahrern. Die SMS weisen auf Alkohol- und Drogenkontrollen hin, wie die Polizei am 26. Juli zum Start der Aktion berichtete.

Gut 1.000 junge Autofahrer, die sich bislang unter der Internetadresse www.lieber-als.de angemeldet haben, wollen den Service nutzen. Auch Sprüche wie "Lieber nüchtern am Steuer als besoffen im Polizeiauto" kommen per SMS.

Thema:

Polizei Osthessen: Warnung per SMS vor Kontrollen

Die Seite wird geladen...

Polizei Osthessen: Warnung per SMS vor Kontrollen - Ähnliche Themen

1. Superb II SMS / Nachrichten Funktion im MFA ist weg :(

SMS / Nachrichten Funktion im MFA ist weg :(: Moin moin, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass die SMS vorlesen Funktion bzw auch der Nachrichten Menü Punkt im MFA nicht mehr erscheint....
  2. Anrufen per Sprachsteuerung: Immer Auswahl zwischen 2x derselben Nummer

Anrufen per Sprachsteuerung: Immer Auswahl zwischen 2x derselben Nummer: Wenn ich über die Sprachsteuerung anrufe, bekomme ich bei jedem Kontakt immer die Auswahl zwischen 2x derselben Nummer. Für jeden Kontakt ist also...
  3. Heckklappenöffnung per Fernbedienung auscodieren?!

Heckklappenöffnung per Fernbedienung auscodieren?!: Hallo Leute, ich hab die el. Heckklappe in meinem Sportline. Diese geht natürlich auch mit dem Schlüssel auf und zu. Leider ist diese Funktion...
  4. Fahrzeug per Skoda Connect App öffnen bzw. verschließen

Fahrzeug per Skoda Connect App öffnen bzw. verschließen: Seit heute habe ich in der App zwei neu Knöpfe —öffnen und verschließen. Leider bekomme ich wenn ich es probiere ein Fehlermeldung, das ich mich...
  5. Apple Carplay - Kabel oder per Bluetooth?

Apple Carplay - Kabel oder per Bluetooth?: Guten Abend, Ich hätte eine Frage zu CarPlay: Muss dafür unbedingt das Handy per Kanel verbunden werden oder kann das ganze über die PhoneBox und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden