Polizei im Sondereinsatz???

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von ?, 14.11.2001.

  1. ?

    ? Guest

    Was machen die Beamten wohl gerade dringendes, da sie den Behindertenparkplatz in Anspruch nehmen?
    Oben in der Umfrage könnt ihr die 'einzig wahren Antworten' einfach anklicken. ;-)

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toaster, 14.11.2001
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Kaffeetrinken? :D
     
  4. Reiner

    Reiner

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer/Pfalz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi TDI 1,9 Elegance 2001; Peugeot 206 CC HDI 2006 ; Mitsubishi Colt CAOGLXI 1992
    Kilometerstand:
    200000
    Mickey, das ist doch klar. Sie parken hier zu Recht, schließlich haben sie einen Behindertenausweis. *gg*

    Gruß Reiner
     
  5. #4 KleineKampfsau, 15.11.2001
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Peinliche Sache, vor allem wenn man erwischt wird. In Halle/S. hat im letzten Jahr auch ein Streifenwagen geparkt, um irgendwas zu erledigen. Leider mussten als Parkfläche die Straßenbahngleise herhalten. Die Sache wurde in der Bildzeitung voll ausgeschlachtet. War richtig lustig, mit Foto .......
    Nur der Polizist fands net lustig, als sein Bild mit dem Polizeiwagen und im Hintergrund die Tram bei uns in A3 in der Kabine hing, es war nämlich ein Fussballkollege.

    Axo als Ausrede gab er bei Bild an "war im Einsatz" *gggg*
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Polizei im Sondereinsatz???

Die Seite wird geladen...

Polizei im Sondereinsatz??? - Ähnliche Themen

  1. Polizei bekommt neue Sirene

    Polizei bekommt neue Sirene: Jetzt soll unsere Polizei zusätzlich noch das amerikanische Yelp Signal bekommen, was haltet ihr davon? Ich persöhnlich meine das ist überflüssig,...
  2. Polizei-Superb von LKW gerammt

    Polizei-Superb von LKW gerammt: [IMG] Haben die armen Polizisten doch endlich mal ein anständiges Auto, werden sie von einem unachtsamen LKW gerammt... Wie ungerecht! PS: die...
  3. Polizei meckert über Dayline Scheinwerfer

    Polizei meckert über Dayline Scheinwerfer: Hallo liebe Community, ich wurde gestern Abend von der Polizei angehalten wegen den Scheinis. Der Herr meinte zu mir Die LED Leiste wäre zu Hell...
  4. Polizei komisches Erlebnis!

    Polizei komisches Erlebnis!: Bin heut Abend von der Arbeit weg. Die Straße die aus der Stadt führt ist 2 spurig (2mal raus und 2 mal rein). Zwischen stadteinwärts und auswärts...
  5. AG München: Foren-Nutzerdaten darf nur die Polizei erhalten

    AG München: Foren-Nutzerdaten darf nur die Polizei erhalten: ---------- Das Amtsgericht München hat eine bemerkenswerte Entscheidung im Bereich Internetforen gefällt. Demnach muss der Betreiber eines Forums...