Polizei im Sondereinsatz???

Diskutiere Polizei im Sondereinsatz??? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Was machen die Beamten wohl gerade dringendes, da sie den Behindertenparkplatz in Anspruch nehmen? Oben in der Umfrage könnt ihr die 'einzig...

?

Guest
Was machen die Beamten wohl gerade dringendes, da sie den Behindertenparkplatz in Anspruch nehmen?
Oben in der Umfrage könnt ihr die 'einzig wahren Antworten' einfach anklicken. ;-)

image27.jpg
 

Reiner

Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
745
Zustimmungen
0
Ort
Speyer/Pfalz
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi TDI 1,9 Elegance 2001; Peugeot 206 CC HDI 2006 ; Mitsubishi Colt CAOGLXI 1992
Kilometerstand
200000
Mickey, das ist doch klar. Sie parken hier zu Recht, schließlich haben sie einen Behindertenausweis. *gg*

Gruß Reiner
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.759
Zustimmungen
721
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Peinliche Sache, vor allem wenn man erwischt wird. In Halle/S. hat im letzten Jahr auch ein Streifenwagen geparkt, um irgendwas zu erledigen. Leider mussten als Parkfläche die Straßenbahngleise herhalten. Die Sache wurde in der Bildzeitung voll ausgeschlachtet. War richtig lustig, mit Foto .......
Nur der Polizist fands net lustig, als sein Bild mit dem Polizeiwagen und im Hintergrund die Tram bei uns in A3 in der Kabine hing, es war nämlich ein Fussballkollege.

Axo als Ausrede gab er bei Bild an "war im Einsatz" *gggg*
 
Thema:

Polizei im Sondereinsatz???

Polizei im Sondereinsatz??? - Ähnliche Themen

Tankklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich wollte gerade tanken gehen, hielt den Stutzen in der Hand und wollte die Tankklappe öffnen. Wie ihr aus dem Titel schon...
Yeti 2.0 tdi geht aus, fehlercode P0405: Hallo zusammen, ich musste mich gerade gezwungenermaßen hier anmelden und hoffe nun auf eure Hilfe. Hier schon mal vielen Dank im Voraus. Es...
Notrad /Reserverad nachrüsten: Hallo liebe Skodagemeinde, ich benötige eure Hilfe. Ich fahre seit einem dreiviertel Jahr einen Rapid Spaceback aus 2015. Dieser hat leider...
Neues Auto und gleich Fragen zu Smartlink und SH: Hallo an Alle Ich bin neu hier und habe habe mir einen Yeti zugelegt. Yeti 2.0 TDI "Drive" 4x4 Euro6 110 Kw EZ.2017 Erst mal Dank an MrSmart...
Reserverad-Mulde: Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe für meinen Fabia III (NJ), BJ 2015. Ich hatte bisher in der Reserverad-Mulde immer eines der Räder, die...
Oben