Polierte Plastik Säulen (A und C)

Diskutiere Polierte Plastik Säulen (A und C) im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kratzen am Säulen sind problematisch, aber Menzerna PO85RD Politur mit Poliermaschine ist super... (C Säule) [IMG] 50/50 [IMG] Nach 2 Auftrag...

  1. lrfan

    lrfan

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2011 Fabia 1.2 TSI DSG
    Kilometerstand:
    15000
    Kratzen am Säulen sind problematisch, aber Menzerna PO85RD Politur mit Poliermaschine ist super...

    (C Säule)
    [​IMG]

    50/50
    [​IMG]

    Nach 2 Auftrag
    [​IMG]

    3. Auftrag
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    A Säule
    [​IMG]

    50/50
    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SiRo-CoOl, 15.04.2009
    SiRo-CoOl

    SiRo-CoOl

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport 77 KW | EZ: 05/2008
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragspartner
    Kilometerstand:
    55000
    Nice, magste das bei mir auch machen?
    Geht das auch ohne Maschine gut?

    MfG
    SiRo
     
  4. lrfan

    lrfan

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2011 Fabia 1.2 TSI DSG
    Kilometerstand:
    15000
    Ohne Maschine braucht man mehr Zeit und Kraft für arbeiten, aber geht schon.

    Mit Maschine 2-3 Minuten... ;)
     
  5. #4 Localpower, 15.04.2009
    Localpower

    Localpower

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 14089
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4 Style Plus Edition anthrazitgrau-metallic
    Kilometerstand:
    73500
    Boaah super... :thumbsup: gut zu wissen...

    Meiner ist jetzt 2 Monate alt und erst 2x durch ne Textilwaschanlage gegangen und die Säulen sehn schon bei rechtem Licht leicht zerschremmelt aus ^^
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Polierte Plastik Säulen (A und C)
Die Seite wird geladen...

Polierte Plastik Säulen (A und C) - Ähnliche Themen

  1. D-A-CH: wo würdet ihr am Liebsten wohnen und arbeiten, und warum?

    D-A-CH: wo würdet ihr am Liebsten wohnen und arbeiten, und warum?: Mal angenommen, ihr könntet euch aussuchen, ob ihr in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz leben und arbeiten wollt. Welches Land (Stadt,...
  2. UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben

    UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben: Grüß Euch, ich wüsste gerne, ob die standardmäßig verbauten ungetönten Scheiben (Front, Heck, Seiten) des Octavia III 2016 einen UV-Schutz...
  3. Columbus o. ä. statt Bolero

    Columbus o. ä. statt Bolero: Hallo zusammen Diese Frage wurde wahrscheinlich schon gestellt. Sorry dafür Ich habe einen S2 Limousine, bj. 06/2008 mit Bolero plus...
  4. Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?

    Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?: Hallo, wir haben den O3 seit Anfang Dezember und kurz nach der Auslieferung festgestellt, dass die Aerodynamikdichtung und/oder die...
  5. Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach

    Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach: Hi, eigentlich nix wildes. Mein vFl stand die letzten paar Tage unbewegt vor der Haustür. Heute morgen wollte ich ihn vorm Einkaufen mal...