polierte Alufelgen reparieren

Diskutiere polierte Alufelgen reparieren im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin habe mir bei e-bay nen satz Alufelgen audi s-line 18 zoll ersteigert leider gottes hat der verkäufer nicht richtig beschrieben (naja...
super-B_driver

super-B_driver

Kunow Lindenberger Weg 5 16866 Deutschland
Fahrzeug
Skoda Superb 1.8T
Werkstatt/Händler
VSW Wittenberge
Kilometerstand
140500
Moin Moin
habe mir bei e-bay nen satz Alufelgen audi s-line 18 zoll ersteigert
leider gottes hat der verkäufer nicht richtig beschrieben (naja habe sie recht günstig geschoßen)
So zum thema an denn felgen hat der bordstein einwenig bis ein bisschen mehr genargt.
gibt es ne möglichkeit sie wieder aufbereiten zulassen also verschleifen und wieder aufpolieren und dann noch versiegel?
wenn ja weiß einer waß der spaß kostet wenn nich muss ich sie lackieren oder pullvern lassen
p.s Lackieren mach ich selbst gelernter lackierer

Akkroma

Fahrzeug
Skoda Fabia II RS - 1.4 TSI - 180 Ps
Kilometerstand
108000
hey,

ich kann dir im Moment nichts nützliches dazu sagen,
ich glaube aber dass Bilder die Sache eventuell vereinfachen :)

Gruß Andy

Cordi

Cordi

Moderator
Moderator
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
reparabel ist alles. Nur ist es eine Frage des Preises.

Die Frage ist, was du unter poliert verstehst. Das wird vermutlich glanzgedreht sein. Das machen schonmal nicht viele, bzw. können nicht viele. Und kostet dadurch ne Mark. Wenn du eh Lacker bist, ergibt sich die Antwort doch fast von selbst.

Cordi

Cordi

Moderator
Moderator
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Ich hoffe da war ne fette Negativbewertung fällig. Das sind schon nur Nachbaufelgen, dann in solch desolatem Zustand. Mehr wie 200 hast du hoffentlich nicht ausgegeben?!?!?!

Also da es Nachbaufelgen sind, lohnt eine aufwendige Reparatur eigentlich nicht. Such dir ne Farbe aus und dusch die alle über, fertig ists.

super-B_driver

super-B_driver

Kunow Lindenberger Weg 5 16866 Deutschland
Fahrzeug
Skoda Superb 1.8T
Werkstatt/Händler
VSW Wittenberge
Kilometerstand
140500
nein habe mit versang glatt 200 bezahlt ja habe geschaut von standox gibt es alu shine oder von sikkens agentum das sieht dann son ännlich aus und gut ist

Thema:

polierte Alufelgen reparieren

Sucheingaben

polierte felgen reparieren

,

polierte felge reparieren

,

frontpolierte felgen reparieren

,
frontpolierte Alufelgen reparieren
, alufelgen selber reparieren ausbessern, polierte alufelgenrepariernen, polierte alufelgen reparatur kit, frontpolierte Felge reparieren, reparaturset für klarlack polierte felgen silber, hochglanz alufelgen reparieren, felgenschaden poliert selber reparieren, s line felgen reparieren, alufelgen reparieren polierte, felgen reparatur poliert, hochglanzpolierte felgen reparieren, polierte alufelgen selbst reparieren, felgen reparatur Set frontpoliert, polierte alufelgen reparaturset, polierte alufelgen reparieren, hochglanzpolierte , polierte felge instand setzen, alufelgen hochglanz poliert ausbessern
Oben