Poliersache in Frankfurt / Main

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Super-Bee, 13.05.2008.

1. #1 Super-Bee, 13.05.2008
    Super-Bee

Super-Bee

Fahrzeug:
    Skoda SuperB
    Kilometerstand:
    230000
    hei leute.

wollte mal meinem superb so kurz vor dem sommer mal was gutes gönnen und ihn mal schön von kleinen lästigen kratzern beseitigen. kennt jemand eine wirklich guten fachman in frankfurt am main?

danke

super-bee

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SiRo-CoOl, 14.05.2008
    SiRo-CoOl

SiRo-CoOl

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport 77 KW | EZ: 05/2008
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragspartner
    Kilometerstand:
    55000
    Hi, diese Firma hört sich gut an leider hatte ich bis jetzt nicht das Kleingeld um mal vorbei zu fahren.

Sunshine KFZ-Aufbereitungs GmbH
    Camberger Straße 21
    60327 Frankfurt am Main
    Telefon 069 - 55 30 75
    Telefax 069 - 55 41 41
    E-Mail info@sunshine-autopflege.de
    Internet www.sunshine-autopflege.de

MfG
    SiRo

Thema:

Poliersache in Frankfurt / Main

Die Seite wird geladen...

Poliersache in Frankfurt / Main - Ähnliche Themen

1. Stellmotor Temperaturklappe: Fragen+evtl. günstige Reparaturmöglichkeit im Rhein-Main-Gebiet?

Stellmotor Temperaturklappe: Fragen+evtl. günstige Reparaturmöglichkeit im Rhein-Main-Gebiet?: Bei meinem Fabia habe ich seit ein paar Jahren das Problem, dass die Klimaanlage nur noch bei trockenem Wetter funktioniert. Bei erhöhter...
  2. Neues Mitglied aus dem Rhein Main Gebiet

Neues Mitglied aus dem Rhein Main Gebiet: Hallo liebe Skoda Community, meine Name ist Nico und ich bin 33 Jahre alt. Komme aus dem Rhein Main Gebiet und bin bei meiner Recherche auf...
  3. Superb 3T - Neu im Rhein-Main-Gebiet

Superb 3T - Neu im Rhein-Main-Gebiet: Hallo Liebe Skoda-Gemeinde, Wir kommen aus dem Seat-Lager und haben uns diesen Monat unser Wunsch Fahrzeug gekauft! [IMG] [IMG] Lieben Gruß...
  4. Händler Empfehlung in Darmstadt / Wiesbaden /Frankfurt

Händler Empfehlung in Darmstadt / Wiesbaden /Frankfurt: Hallo zusammen, wir wohnen in Darmstadt und arbeiten in Frankfurt und Wiesbaden. Mit welchen Händlern habt Ihr in dieser Gegend gute Erfahrungen...
  5. Waschanlage mit Lappen Raum Frankfurt am Main

Waschanlage mit Lappen Raum Frankfurt am Main: Hallo Freunde, ich wollte mal fragen ob hier jemand eine gute Waschanlage im Raum Frankfurt am Main kennt, welche mit Textil Lappen arbeitet,...