Poliermittel mit Lotuseffekt

Diskutiere Poliermittel mit Lotuseffekt im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand schon mal eine Politur mit Lotuseffekt ausprobiert? Das Zeug wird zu Hauf bei E-bay angeboten und soll angeblich Wasser und Dreck...
Thema:

Poliermittel mit Lotuseffekt

Poliermittel mit Lotuseffekt - Ähnliche Themen

Fenster unvermittelt offen: Gerade ist mir folgendes passiert. Heute früh habe ich einiges an meinem neuen, noch nie benutzten und geschützt (Sauwetter) in der Garage...
Reinigung Ablagerungen Heckstossfänger Weiss: Hallo, hat jemand eine Idee, wie man im waagerechten Bereich der Heckstoßstange die Rückstände des sich sammelnden Wassers (bei mir leicht...
Fahrersitz Naht aufgeplatzt: Hallo, bei unserem Skoda Superb BJ 2015 ist am Fahrersitz die Naht aufgegangen. Ich habe bei E-Bay diverse Autositze mit diesem Schaden gesehen...
Hinterachse klappert: Hallo zusammen, seit ca. 3 Mnaten fahre ich einen Citigo e iV. Schon seit dem ersten Tag klappert es im Bereich der Hinterachse. War heute in der...
„Produktoptimierung“ / Rückruf Querlenker Abdeckung: Heute habe ich per Einschreiben (keine Ahnung warum so kompliziert) von meinem Autohaus mitgeteilt bekommen, dass an meinem O4 (2L TDI MJ21) eine...

Sucheingaben

autopoliermittel lotusblüteneffekt

,

poliermittel mit lotuseffekt

Oben