Polieren bzw Wachsen

Diskutiere Polieren bzw Wachsen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Habe am Samstag meinen O3 bekommen und wollte Ihn gleich schön konservieren. Habe Liquid Glas Hochglanzversiegelung gekauft. Muss ich Ihn...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Superpitcher, 24.07.2015
    Superpitcher

Superpitcher

Hallo. Habe am Samstag meinen O3 bekommen und wollte Ihn gleich schön konservieren. Habe Liquid Glas Hochglanzversiegelung gekauft. Muss ich Ihn davor nochmal polieren weil Sauber ist er ja noch. Ich wollten ihn dann 3-4 mal mit dem Liquid behandeln. Reicht das oder muss man dann noch anderes zeug kaufen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2. #2 tschack, 24.07.2015
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema: Polieren bzw Wachsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuwagen polieren oder wachsen

,
  2. skoda octavia 3 wachsen

Die Seite wird geladen...

Polieren bzw Wachsen - Ähnliche Themen

1. Mäusekino bzw Elektrik Problem

Mäusekino bzw Elektrik Problem: Hallo zusammen, nach 7 1/2 Jahren hab ich ein großes Problem mit meinem Fabia 2 EZ 1/ 2010 1.2 li Limousine. Vorrab hab ich schon das Forum...
  2. Fahrkomfort Superb III mit 18 Zoll bzw. 19 Zoll ???

Fahrkomfort Superb III mit 18 Zoll bzw. 19 Zoll ???: Hallo, ich überlege mir für den S3 etwas größere Felgen anzuschaffen. Wäre daher froh über Eure Erfahrungen mit wie viel Fahrkomforteinbuße ich...
  3. Teilenummer mit dem A bzw B

Teilenummer mit dem A bzw B: Hallo Ich bin neu hier im Forum.habe einen Fabia 2 schrägheck kein Romstar 1,2l 60 PS B.j 2007. Das Wischergestänge ist defeckt .Die Fahrerseite...
  4. Problem mit Nachtankmenge bzw. Reserven tank

Problem mit Nachtankmenge bzw. Reserven tank: Hallo, Folgendes ist eben passiert, die Tanklampe brannt die Restreichweite bei 0km. Der Zeiger lag unten auf. Aber die Nachtankmenge verblieb...
  5. Was ist das bzw. wofür ist das ?

Was ist das bzw. wofür ist das ?: Hallo Kombifahrer, was ich schon immer fragen wollte, mich aber nie getraut habe : wenn ich den doppelten Ladeboden hochklappe, kommen rechts und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.