Polieren bzw Wachsen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Superpitcher, 24.07.2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Superpitcher, 24.07.2015
    Superpitcher

    Superpitcher

    Dabei seit:
    16.07.2015
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    11
    Hallo. Habe am Samstag meinen O3 bekommen und wollte Ihn gleich schön konservieren. Habe Liquid Glas Hochglanzversiegelung gekauft. Muss ich Ihn davor nochmal polieren weil Sauber ist er ja noch. Ich wollten ihn dann 3-4 mal mit dem Liquid behandeln. Reicht das oder muss man dann noch anderes zeug kaufen?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 24.07.2015
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.787
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema: Polieren bzw Wachsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuwagen polieren oder wachsen

    ,
  2. skoda octavia 3 wachsen

Die Seite wird geladen...

Polieren bzw Wachsen - Ähnliche Themen

  1. Drehmoment bzw. Anzugsmoment für Alufelegn

    Drehmoment bzw. Anzugsmoment für Alufelegn: Hallo, wie hoch ist eigentlich beim Nachziehen der Radschrauben das Drehmoment bei Alufelgen? Ich hatte hier mal etwas mit um die 100 Nm im...
  2. Farbcode und Rückfahrscheinwerfer bzw PDC

    Farbcode und Rückfahrscheinwerfer bzw PDC: Hallo, erst mal die Frage ob mir jemand zur FG-Nr. TMBHE61Z672092346 den Farbcode mitteilen kann. Zum nächsten Problem. Seit einiger Zeit gehen...
  3. Mirrorlink bzw. Video in Motion

    Mirrorlink bzw. Video in Motion: Hallo, hat jemand von euch so was (oder Ähnliches) verbaut? [ATTACH] [ATTACH] Hat ja den Vorteil, dass man alle Navi-Apps verwenden kann. In...
  4. Wartungs- bzw. Inspektionsspezifikationen des Herstellers

    Wartungs- bzw. Inspektionsspezifikationen des Herstellers: Woher bekomme ich detailierte Hersteller-Informationen für die Vertragswerkstätten?
  5. Geräusche Zahnriemen bzw. Rollen

    Geräusche Zahnriemen bzw. Rollen: Hallo, meine Werkstatt VERMUTET bei meinem F2 Geräusche von einer Umlenkrolle oder Riemenspanner des Zahnriemens. Den Keilrippenriemen haben sie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.