Privatverkauf PolarFis Advanced+ PF03

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von 1U_TDI, 27.01.2015.

1. 1U_TDI

1U_TDI

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    Verkaufe meine Polarfis Box. Ist schon gut, aber vielleicht lagen meine Erwartungen zu hoch. Komplett incl Originalverpackung, Anleitung und allem Zubehör. Ohne Gebrauchsspuren.

Das Teil ist von 12.2014 und hat dank Rechnung volle Garantie. Neueste Firmware ist drauf.

Neu Preis war 259 EUR. Ich orientiere mich preislich an dem was ebay bringt und schlage 225 EUR incl. Porto vor.

Bilder: Auto Polar FIS+ Advanced - Sammelbestellung

Versand geht noch am Tag der Zahlung raus, wenn die Post noch offen hat.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VR170

VR170

Fahrzeug:
    Fabia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Bei meinem Spezi
    Kilometerstand:
    141600
    Wieso verkaufst du, wenn ich fragen darf?

4. 1U_TDI

1U_TDI

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    Siehe meine Postings in der Sammelbestellung. Ich bin wohl mit falschen Erwartungen an die Box rangegangen bzw. hatte mehr erwartet. Sie ist toll, aber alles, was man mit der Box codieren kann, kann ich mit VCDS auch. Und genau von der ganzen Codiererei mit der Box hatte ich mir was erhofft...

Thema: PolarFis Advanced+ PF03
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verkaufe polar fis

,
  2. polarFIS Box Skoda

Die Seite wird geladen...

PolarFis Advanced+ PF03 - Ähnliche Themen

1. Polar FIS Box PF03

Polar FIS Box PF03: http://www.ebay.de/itm/Auto-Polar-FIS-VW-Seat-Skoda-/171875621978?hash=item280495dc5a
  2. Alpine X800D-U - Advanced Navi Station

Alpine X800D-U - Advanced Navi Station: Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Einbau bzw. der Nutzung des Alpine X800D-U sammeln können? - http://www.alpine.de/p/Products/navigat...
  3. Sammelbestellung Polar Fis+ Advanced

Sammelbestellung Polar Fis+ Advanced: Hey Leute, Im Octavia-rs forum läuft eine Sammelbestellung an, bezüglich der Polar FIS+ Advanced. Wenn es hier noch interessenten dafür gibt...
  4. Octi Advanced Emotion TDI Kombi zu verkaufen.

Octi Advanced Emotion TDI Kombi zu verkaufen.: Moin, ich möchte meinen Octi 1 Kombi verkaufen. Es ist ein Advanced Emotion, TDI 81 KW. EZ: 19.11.2004, 1. Hand- Scheckheft, 30.000KM 30.000er...